Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
partypeoplestatements
1 2 3 ... 14 15 17 18 ... 46 47 48
rosskie

07.05.2006
13:57 Uhr
das is doch auchma nen statement:

http://www.totallycrap.com/media/ouch/
John the Revelator

reg. User
07.05.2006
14:18 Uhr
AUA AUA AUA!
quinto (out)

08.05.2006
10:57 Uhr
um mal zum ursprünglichen ausgangspunkt dieses threads zu kommen:

interclub. sleeparchive höchst konzentriert am "live machen". 2 mädels erstürmen die bühne. eine sehr blond und sehr hübsch, die andere hab ich vergessen. beide sehr jung. die blonde tippt sleeparchive auf die schulter, spricht ihn an. die andere wartet. da schnell offensichtlich ist, dass sie ihn stört, ziehe ich sie behutsam aber bestimmt bei seite und frage, wie man ihr helfen kann. sie antwortet und bedient damit leider die gruppe von leuten, die hier öfter für kopfschütteln sorgte. "kann ER mal 'go on' von nothern lite spielen?"

...
oelli

Smutje
08.05.2006
11:19 Uhr
und ? Hatter go on gespielt ?? MUHAHAHAHA
John the Revelator

reg. User
08.05.2006
15:08 Uhr
watt haben die nur mit nothern lite?
Maddin

Plattendreher
08.05.2006
15:40 Uhr
das frage ich mich dann allerdings auch immer...ich habe die frage auch schon oft gestellt bekommen, das letzte mal war die junge dame sogar richtig eingeschnappt, als ich verneinte.
kuDDel

Taugenix
08.05.2006
15:48 Uhr
Ist doch einfach... die jungs haben halt einfach echte rocker am start, das ist das, was die masse kennt und will. Ist doch mit Alter ego - Rocker oder Royksopps eple oder Schall von elektrochemie LK das gleiche, nur kennen da die meisten die namen nicht... northern light waren halt oft genug auf tour in der gegend als dass alle die Tracks kennen.
Was der Bauer nicht kennt... Und Bauern gibt es im Umkreis von HRO ja nun wirklich genug ;P
Christoph-K

08.05.2006
18:11 Uhr
hm Bauer ist nicht gleich Bauer !!!

Und Norther Lite sind nun mal die Stars, die kennt jeder die will jeder !!! Das ist so ähnlich wie mit Sven Väth, den wollen auch alle !!

Und das sind meistens auch Leute die keine Ahnung haben von Musik. Die kennen nur Lexy und K.Paul, Sven Väth, Norther Lite.
oelli

Smutje
08.05.2006
20:02 Uhr
northern lite mit väth zu vergleichen geht jawohl mal überhaupt nicht !
Christoph-K

09.05.2006
15:21 Uhr
und ob westbam, Norther Lite Väth Lexy und so die haben fast schon den gleichen Bekanntheitsgrad.
Kristallrainer

reg. User
12.05.2006
10:56 Uhr
Waren northern lite nich die drei flachen Erfurter die dreimal ihr erstes Album veröffendlicht haben?

Die Pfeifen kann man doch nicht als Stars bezeichnen, also bitte.
frosch

reg. User
12.05.2006
11:20 Uhr
habe gehört northern lite kommen in den speicher...
Christoph-K

12.05.2006
11:38 Uhr
tja für einige sind es Stars und für andere Pfeifen !!!

Northern Lite und Hro, das ist Geldverschwendung für jeden Liebhaber guter Musik.
Vince

reg. User
12.05.2006
13:55 Uhr
ein bisschen toleranz, christoph! ich mag sie auch nich, na und? jedem seins, wie schon woanders gesagt...

bzw. als nachtrag: überleg(t) mal was wäre, wenn es diese oberflächlichen spielarten elektronischer musik nicht gebe? ich denke, wir hätten dann ein enormes nachwuchsproblem, denn niemand geht von 0 auf 100% deepness, egal wie nervich manche diesbezüglichen "partypeoplestatements" sind! trotzdem können sich doch auch northern lite hörer weiterentwickeln oder willst du die alle zu kulturprimaten auf lebenszeit abstempeln? so lustig dieser thread hier ist finde ich sollte ein bisschen verhältnismäßigkeit gewahrt bleiben! btw. womit hast du eigentlich angefangen, gleich mit UR? ich glaube nich - meine erste platte war ne hardsequenzer auf fire rec. von 1993, erstanden zusammen mit einigen bonzai rec. im berliner delirium store. 95 die erste jeff mills, 1997 dann die erste UR. schlimm dass ich mit oberflächlichem ravescheiß der damals teilweise die charts gestürmt hat angefangen hab? ich glaube nein und hoffe du weißt worauf ich hinaus will - trotz aller kritik an respektlosigkeiten respektvoll bleiben - und open-minded! zumindest ist das meine auffassung von (underground)techno...

p.s. off-topic

bearbeitet von Vince am 12.05.2006 um 14:39 Uhr
Jonny Menkakow

Klabautermann
12.05.2006
14:29 Uhr
toleranz is was für leute die sich nich durchsetzen können ;-)
Vince

reg. User
12.05.2006
14:39 Uhr
lol ...und optimismus nur ein mangel an information, ich weiß... ;P
Sibi

KTV-Zone.de Team
12.05.2006
20:35 Uhr
http://fun.drno.de/pics/german/techno-warnung.jpg
oelli

Smutje
12.05.2006
21:27 Uhr
omg ist der alt. :P
Franzie

13.05.2006
11:18 Uhr
Mach mal bitte einer für Christph K ne Schranzparty. Ist ja nicht zum aushalten sein Geheule.
Christoph-K

14.05.2006
23:53 Uhr
@franzi heulen geht anders !!!

aber wäre ne gute idee als Line Up buchst du mir dann Gaetano Pariso, Ben Sims, Samuel L session und James Ruskin wären gut. Dann heule ich auch nicht !!!

Toleranz ist was für die Augenwischerei. Meine erste Scheibe wen ich mich noch so genau dran erinnern kann war Turkish Bazar auf Attack Records und Drex mit Ampethamine. Aber das spielt ja auch keine Rolle. Jedenfalls willst du mir doch nicht weiß machen das Leute die Northern Lite geil finden automatisch eventuell vielleicht auch mal ordentliche elektr. Musik hören, denke Northern Lite lockt die KKH-Tanzbären an und ich weiß ja nicht.
1 2 3 ... 14 15 17 18 ... 46 47 48