Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
partypeoplestatements
1 2 3 ... 18 19 21 22 ... 46 47 48
Exp

reg. User
06.06.2006
10:42 Uhr
am WE haben wir bei uns in unserm kl. Örtchen(Laage) mal wieder ne Technoparty gehabt.

Ein älterer Herr, schon leicht angeduselt:
Ey, was machst du da?
habe darauf gar nicht reagiert, so streng nach dem Motto schön Arrogant wirken.
Er:Spiel mal was vom Roger Whiteker.
Ich: ich war total fertig danach.

Was mich auch wieder immer aufregt ist diese Northern Lite und Chemical Brother und Disco Boys gefrage.

Da stelle ich mir immer die Frage: wozu stellt man sich überhaupt da hin. Eigentlich sind ja dann die anderen platten die man so spielt scheiße. So nach dem Motto: Northern Lite ist das geilste der rest ist misst.
brave snyder

06.06.2006
12:05 Uhr
das mit dem "roger whiteker" hatten wir hier doch schon mindestens drei mal. der roger ist wohl der northern lite des schlager- business.
stell dir mal vor, du wärst oldieparty- dj, dann würde dein halbes programm nur aus wünschen wie "männer sind schweine" oder "99 luftballons" bestehen.
also drüber freuen und weiter machen.
kuDDel

Taugenix
06.06.2006
12:42 Uhr
99 luftballons? Ich denke eher 'der goldene reiter' und andere NDW-Bollerhits...
Exp

reg. User
06.06.2006
13:39 Uhr
ne ne der Oberkracher finde ich ist "schwarze rose" oder "blau blau blau blüht der Enzian".

ich mein das wäre mal was für Jan wayne oder so, kann er bestimmt gut remixen.
Andreas

Berliner Luft
06.06.2006
13:42 Uhr
Ich möchte hiermit übrigens einmal offiziell allen DJs dieser Stadt auf die Schultern klopfen: ich habe es auf Stephans und Mischkas Silberhochzeut EIN mal auf einer offiziellen Party probiert (wenn auch nur mit Laptop, MP3s und Winamp, dank fremder Ausrüstung ;), und war irgendwann sooo frustriert von diesem Gefühl, es IMMER irgendwem nicht recht zu machen, dass ich mir danach geschworen habe, es a) entweder nie wieder zu tun oder b) dann doch den eigenen Stil zu fahren und zu akzeptieren, dass man es nie allen recht machen kann. An diesem Abend habe ich dann irgendwann nur noch angefangen irgendwelche Scheisse zu spielen, so genervt war ich. Gnarf ;)
Exp

reg. User
06.06.2006
13:52 Uhr
tja so ist das im feinen und doch so schweren Leben.

das ist auch sehr Peinlich.

http://www.megaupload.com/?d=ZPNDN6J8

Sven Wittekind Timewarp 2006
brave snyder

07.06.2006
08:04 Uhr
@ andreas: ich glaub, wären wir beiden djs, wir würden nur die rausschmeißermusik spielen.

hatten wir den schon?

"ey, mein freund ist auch dj! auch so techno und so. hat total viele platten zuhause! kann der mal zwei, drei übergänge machen?"
Maddin

Plattendreher
10.06.2006
15:11 Uhr
hier zu einstimmen. open air saison eröffnet ;)

http://www.viceversa.com.es/e...OSPLASH2005-512.wmv

spanienurlaub gefällig??

kuDDel

Taugenix
10.06.2006
15:29 Uhr
Hmm, irgendwie hab ich jetzt Lust auf Sonne und strand...
Maddin

Plattendreher
16.06.2006
18:52 Uhr
ebend gelesen:

"war ja wohl mal wieder ne fette sause wer nicht da gewesen war ist selbst schuld...leider bin ich erst morgens gekommen wäre gern schon die nacht dagewesen..."

wobei der spruch: "wer nicht da war ist selber schuld" ein klassiker für sich ist.

oelli

Smutje
19.06.2006
17:59 Uhr
http://www.theshrine.de/ is wieder online. :-D
Guinness Beat

21.06.2006
15:58 Uhr
ach, herrlich. endlich kommts mal alles raus. neulich in greifswald auch was schönes. dieses männliche exemplar volltrunkener partyschweine schwankt gen pult, um sein glas auf selbigem abzustellen. ich war schon froh, dass er das glas noch über die vordere abschlusskante gehieft bekam. leider stellte er das glas mit soviel enthusiasmus ab, dass es dabei ordentlich gegen den 1210er knallt. darauf hin springt die nadel. ich schon mit rotem kopf und nahe am explodieren, da beugt sich der typ rüber und sagt: "ey, das pult hab ich auch zu hause. damit zauber ich dir n hammer übergang, musste nur mal da und dort dran drehen". oh man, die härte

einige wochen zuvor in einem berliner club, ich schön dabei, build me up buttercup aufzuliegen (was für ein song, das ganze auf ner gelben 7" - perfekt) plötzlich sehe ich - auf der anderen seite der tanzfläche - plötzlich sonen typen mit vollbart und einer meiner plattenkisten lang marschieren. voll die härte. meine leute mussten mich schon beschwichtigen. aber das härteste war seine erklärung: er hätte früher den abend auch schon hier aufgelegt und dachte, das wäre noch seine kiste... hammer!!

schön ist auch immer dieses: kennste du dieses eine lied von dieser neuen dunkelhaarigen
dj: ne, wie heißt denn der song?
gast: mhh, weiß ich gar nicht
dj: und der artist?
gast *grübel* ich komm grad nicht drauf
und dann anfangend, vor sich hin zu summer. herrlich
quinto

Laptopmusiker
22.06.2006
18:58 Uhr
beliebt auch immer mal wieder:

"weißt du wo's ..... (fügt hier die drogen eurer wahl ein) gibt?"

sacht man: "nee!" erntet man meist einen blick, der was von entschuldigung und was-bist-denn-du-für-einer? hat...
Maddin

Plattendreher
23.06.2006
11:12 Uhr
TechnoGirl:

http://www.clinicantwerp.com/movie.htm

TechnoBoy:

http://users.skynet.be/fa0248...0SpOt/Technoboy.wmv

zu geil!
Sordo

reg. User
23.06.2006
13:26 Uhr
@quinto:

LOL jou, da fällt mir die letzte Party in den Kellergewölben der Spritfabrik ein:

Ich betrachtete aufmerksam einen ausgemergelten Typ, kreidebleich mit Schatten um die Augen, weil er jemandem ähnlich sah. Nach der Frage, ob er denn wirklich *derjenige* sei und dem Moment als er den Mund aufmachte, war ich mir dann sicher, dass er's nicht ist.

Stattdessen schien er plötzlich MICH zu erkennen und fragte mich gleich nach dem tollen Gras von neulich. Erstmal ein großes Fragezeichen über meinem Kopf und ein Versuch, mein nicht existentes Dealer-Dasein klarzustellen. Das war wohl ein Fehler, denn das Leugnen machte mich anscheinend noch glaubwürdiger.

So lethargisch er vor noch wenigen Momenten im schwachen Kerzenlicht zwischen Durchgang und Tresen rumstand, so unerwartet motiviert versuchte er mir nun was von dem total krassen Mega-Gras ausm Ständer zu leiern! Und dabei tischte er mir interessante Erinnerungen an vergangene Begegnungen mit den dazugehörigen Schauplätzen und Menschen auf..

Er hatte mich so weit: ich schloss nun die Möglichkeit nicht aus, endlich meiner ausgewachsenen Schizophrenie begegnen zu können und gab zu, dass ich tatsächlich derjenigewelche sei, für den er mich hält. Jetzt strahlte er über beide Ohren, aber die Freude musste ich ihm gleich wieder nehmen, da ich ja nichts dabei hatte. Ich versprach aber, spätestens nächste Woche bei ihm wieder aufzutauchen (ich weiß ja wo), sobald die Lieferung aus *sonstwo* angekommen ist, und so weiter.

Das schien ihm zu reichen, er begab sich zurück in seine Ausgangsposition, und durch seine von Drogen gezeichnete, beängstigend finstere Miene schimmerte ein Hauch von Zufriedenheit.
Bevor es richtig unheimlich wurde, hatte ich mich lieber schnell verpiselt und konnte mir ein lautes Lachen nicht verkneifen..
frosch

reg. User
23.06.2006
13:40 Uhr
yeah!
brave snyder

23.06.2006
16:20 Uhr
ach du warst der typ, der mich da letztens so verarscht hat im club, alter! und ich sitz ne ganze woche bei mir in der bude rum und warte auf gras! alter! das kannste nich machen!
kuDDel

Taugenix
23.06.2006
18:48 Uhr
Wie poetisch. Toll.
Leo N Tolstoi

23.06.2006
21:41 Uhr
toller schreib still...mehr davon!

der neue irvine welsh ist geboren! :)
oelli

Smutje
23.06.2006
22:05 Uhr
na dazu fehlen aber noch ein paar f-wörter. ;) Aber liest sich wirklich nett. :)
1 2 3 ... 18 19 21 22 ... 46 47 48