Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
partypeoplestatements
1 2 3 ... 17 18 20 21 ... 46 47 48
oelli

Smutje
21.05.2006
15:10 Uhr
http://www.theshrine.de/

die gesammelten verbalen ergüsse des herrn väth.:-D
rosskie

21.05.2006
16:20 Uhr
hat was von kirmes.
harlequin

reg. User
22.05.2006
10:55 Uhr
Papa ist der größte :-)

Ich schmeiß mich weg,"gute laune aldeeeeeer"

Danke für die Seite...
Jo

reg. User
23.05.2006
12:23 Uhr
"eh hier unden is schlägerei ey ey ey"

ROFL
oelli

Smutje
23.05.2006
15:15 Uhr
der ist echt der beste. :D
Exp

reg. User
24.05.2006
10:26 Uhr
was auch immer total neriv ist finde ich jeden Sommer die gleiche Frage:

"fährst auch zur Goa?"
welche?
"Fusion"
ne, keine Lust.
"Fusion ist doch das geilste!! "

oelli

Smutje
24.05.2006
10:41 Uhr
stimmt ja auch, nur das fusion mittlerweile wohl keine goa mehr ist. ;)
Exp

reg. User
24.05.2006
11:06 Uhr
ja eben weil die Fusion keine Goa ist.

warst im Sommer unterwegs?
jap
wo warst?
auf dem Melt.
ist das ne Goa?
...*brrr*

diese Fragen habe ich Sommer so oft und so nervig.
quinto(out)

27.05.2006
15:48 Uhr
Vince (from GB)

27.05.2006
20:28 Uhr
Yesssss, man!!! Krasse Scheisse, Feierei, Alda!!! :D
Vince

reg. User
01.06.2006
10:51 Uhr
Zitat of the day in order to reactivate this wonderful thread especially regarding Mr.Väth & Co.:

"Ich bin ja gern Spielverderber, und wo ich Recht habe, habe ich Recht. Wie sich der Technotanz mittlerweile auswächst, ist ein Schlag ins Gesicht jeden Musikers. Techno wird immer hemmungsloser zum Taktgeber für den kollektiven Drogenrausch degradiert. Skandalös. Auf der Tanzfläche kann man die Zähne der Speed-Opfer einsammeln, die ihnen zu Oliver Lieb, Musik Krause oder Richie Hawtin - völlig egal, bumm, bumm - ausfallen. Drei Traktormotoren, die im Rhytmus laufen, tätens auch. Fehlt nur noch die einmalig coole Location: ein Bauernhofsilo, das mit Chemodünger kontaminiert ist (spart Geld fürs Ketamin). Das ist keine Bewusstseinserweiterung mehr, sondern nur noch Bewusstseinsversumpfung. Als Künstler muss man da raus, wenn man nicht nur einohriger Dienstleister unter Tauben sein will." (Jan Joswig, Einleitung zum Justine Electra Interview, aktuelle De:Bug)

...göttliche worte, wenngleich die auch schon vor x jahren im selben kontext von person y hätten formuliert werden können, nur halt nich joswig-style.

...und um jetz wieder verflachten Stigmatisierungsprozessen entgegenzuwirken hier mein lieblingsdrogenopfer ausm showbiz, garantiert 100% technofrei: http://www.youtube.com/result...ideos&search=Search
Maddin

Plattendreher
01.06.2006
11:37 Uhr
tja, nur leider stehen die meisten unserer dj-superhelden selber total zugepumpt auf der bühne. wenn man schon sachen hört wie: "villolobos bekommt seine deepen sets auch nur noch auf special K hin" ... usw.
ketamin scheint gerade wieder in kommen zu sein, wie mir scheint.

Vince

reg. User
01.06.2006
12:22 Uhr
nunja, deswegen zählt weder herr väth noch herr villabacho zu meinen "helden". bei den detroitern der alten schule gibs sowas nich wirklich, anspruchsvolle mixtechnik verbietet das ja auch von selbst - aber naja jedem seins... nur das mit dem einohrigen dienstleister unter tauben finde ich schon bezeichnend. was jeder (nicht) konsumiert sollte er/ sie selbst entscheiden, aber bei den herren dieser liga ist wohl jegliches maß fürs rechte maß abhanden gekommen... und wenn jemand nur noch auf nem totalen film ein guter dj sein sein kann (was ich bezweifle dass es überhaupt funktioniert, da dürfte eher starkult den ausschlag geben) ist er meiner meinung nach keiner mehr.

bearbeitet von Vince am 01.06.2006 um 12:32 Uhr
Maddin

Plattendreher
01.06.2006
14:47 Uhr
ob es nun stimmt sei dahin gestellt. ricardo zählt für mich definitiv zu den besten seiner zunft. er hat, wie jeder andere mensch auch, bestimmt auch mal seine "tage" ;) ich habe sets von ihm gehört die einfach grotte sind. aber auch sets die einen richtig umhaun vom mixen, aufbau und stimmung her...

und die "detroiter der alten schule"...mein gott, sind auch nicht der nabel der welt. ob die nun konsumieren oder nicht ist fraglich. dazu sind sie viel zu selten in Žschland um das zu beobachetn oder mitzukriegen. hauptsache die legen vernünftig auf für ihr geld. was sie privat machen ist mir scheißegal...
Exp

reg. User
01.06.2006
15:46 Uhr
so kenn ich maddin.

eben Privat ist Privat.

Techno und Drogen ist wie Fußbaul und Fouls. Irgentwie scheiße aber irgentwie gehört es dazu.

Vince

reg. User
01.06.2006
19:54 Uhr
@maddin: naja was die detroiter angeht so wollt ich denen nu keinen verbalen schrein baun - sind halt nur meine "helden". das einzige was bspw. mike grant verkonsumiert hat war alkohol, nich mal zigaretten. gibt aber auch genug andere "moderate" künstler, auch aus dtld. und worauf ich hinaus wollte ist, dass ein dj zumindest noch zu einem gewissen maß klar im kopf sein sollte, ansonsten wirds schwer technisch sauber zu bleiben und vor allem auf die leute einzugehn.

ansonsten wollte ich hier mit dem de:bug zitat auch nich irgendwelche moralaposteldiskussionen lostreten und erstrecht nicht irgendwelche überflüssigen drogendiskussionen. fakt is halt nur, dass es immer wieder genug opfer gibt, egal ob vor oder hinter den turntables, wie herr väth ja gerade wunderbar veranschaulicht hat...
kuDDel

Taugenix
01.06.2006
20:00 Uhr
Ach, der nimmt drogen? Wär mir so ja gar nicht aufgefallen...
Vince

reg. User
02.06.2006
11:54 Uhr
dacht ich mir. ;P

nee nochma bevor mich hier irgendwer falsch versteht und sich wieder eine der üblichen sinnlosendlosdiskussionen entwickelt - mir gings nich darum wer in der partyszene "drogen" konsumiert (wo nebenbei unmengen von alk + tabak verkonsumiert werden) - das gehört nunmal dazu ebenso wie zur gesamten gesellschaft.

was mich aber auch aus eigener erfahrung ankotzt ist das was joswig mit seinen worten supertreffend beschrieben hat - wenn du als dj nur noch teil eines totalen zombiezirkus bist kannste eigentlich gleich nach hause gehn oder das ganze halbwegs mit würde ertragen. zum glück hab ich solche momente vergleichsweise selten erlebt - was bleibt ist, dass die MUSIK im Vordergrund stehen sollte und nicht irgendwelche Substanzen...
Maddin

Plattendreher
02.06.2006
15:53 Uhr
Vince

reg. User
02.06.2006
16:09 Uhr
hehehe
1 2 3 ... 17 18 20 21 ... 46 47 48