Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Betreutes Einkaufen - Die Zweite
1 2 3 ... 6 7 8
Uwe

Käpt'n
20.11.2003
07:13 Uhr
Das Foto wurde ohne Blitz aufgenommen und wie du dich vielleicht erinnern kannst, hatte Zoe rotes Licht im Zimmer... irgendjemand hatte doch auch gesagt, das Zimmer erinnere ihn an einen P*** :)

Die Blitz ist auf den anderen Fotos bloß so stark, dass das rotet Licht mehr oder weniger überstrahlt wird...
Treas

Seemanns Dämlack
20.11.2003
07:29 Uhr
yub. rotlicht. aber das hatte sie auch nur kurz zum schluss an, als es dann dunkel war.
und betreutes saufen... da bin ich doch dabei :) ich sag mal: sonntag 13.30Uhr am
Iß was... ;)
kuDDel

Taugenix
20.11.2003
11:50 Uhr
Ihr junkies!!!!
oelli

Smutje
20.11.2003
12:21 Uhr
looool am "Iß was". Das is eigentlich die ideale Location. Aber ich muss abends wieder autofahren. Lieber treffen wir uns alle freitag abend um 23.30 Uhr anner theke.
Zizou

reg. User
20.11.2003
19:12 Uhr
zoe hatte rotes licht im zimmer? kann ich mich gar nicht erinnern. ich hatte mich wohl zu sehr auf die anwesenden konzentriert. aber außer treas war ja nix leckres dabei!
also "Iß was" ist mir dann doch zu peinlich. ich hoffe ich werd da nie landen!
wie wärs mit freitagabend im st? ist mir jetzt fast peinlich, ich empfehle den laden ja sonst wirklich nie (und hab da auch nie nich gearbeitet!!) aber freitag abend spielen ab Mitternacht die "sambucos" und die sind es echt wert. das ist so trommeldingsdabumsda sehr laut und schön, da kann man dann gar nich stehenbleiben, da geht man automatisch mit! einziger wermutstropfen: musi macht der marcie, naja man kann nich' alles haben ;-)
Uwe

Käpt'n
20.11.2003
19:19 Uhr
Marcie macht Musik? Hmm... dann müsste ich ja vielleicht doch mal vorbei schauen und kontrollieren, ob er auch seine Leuchtbrille trägt... na mal sehen, vielleicht für ein Stündchen oder so :)
Treas

Seemanns Dämlack
20.11.2003
19:37 Uhr
freitag... tja. leute-mässig JAZ, musikmässig MAU. vielleicht beides :)
aber ST? neeee. schon gar nicht, wenn marcie da ist ;)
Kowwoo

20.11.2003
19:59 Uhr
komische Leute bei dem Einkaufsdingsdabumsda.na vielleicht komm ich next time auch ma, um euch ein wenig aufzuwerten. ;-)
Uwe

Käpt'n
20.11.2003
21:46 Uhr
Na dann müssen wir ja erstmal sehen, ob dein Ego durch die Eingangstür vom Plus passt. *g*
oelli

Smutje
21.11.2003
00:08 Uhr
hehe.
das schlimmste am st-tequila-freitag ist diese ekelhafte überfüllung des clubs !!!! Ob Marcie Musik macht ist mir igentlich egal, wenn ich genug getrunken hab. :)
Zizou

reg. User
21.11.2003
18:01 Uhr
ach marcie? hast du deine gitarre mit???
Sibi

KTV-Zone.de Team
21.11.2003
18:03 Uhr
ja... nimmst Du sie mit?
Andre

reg. User
21.11.2003
18:10 Uhr
dann kann er ja ne kleine Performance liefern...alle bilden nen Kreis und tanzen um Marcie rum, während er wild fuchtelnd und tänzelnd auf seiner Gitarre rumklimpert...
muss n lustiges Bild sein...
Zizou

reg. User
21.11.2003
18:29 Uhr
... aber nur die damenwelt darf um marcie tanzen! ich sehe schon, so gegen 20:45 Uhr steht m. oben auf seiner kanzel und liest sich erstmal stundenlang den ganzen käse hier durch! und dann denkt er sich: "wen ihr alle wüsstest!"
@andre: are you in HRO und have you bock auf st?
... gut das man dat allet noch mal bearbeiten kann ... schreibfehler über schreibfehler neeneenee ;-)
Andre

reg. User
21.11.2003
18:34 Uhr
nope, leider nicht :( ich muss mir dieses WE mal wieder Ffm antun. mal sehen was so läuft :)
wär natürlich irgendwie lieber in Rostock... was in den nächsten Tagen an Partys läuft ist ja einfach unglaublich... nicht nur wegen Tequilla Party ;)
Zizou

reg. User
21.11.2003
18:36 Uhr
na da wird der marcie aber traurich sein ;-|
Andre

reg. User
21.11.2003
18:36 Uhr
warum, das ich nicht da bin? Wär ich in Rostock würde ich ja ins st gehen....
aber es gibt morgen noch andere coole Partys :)
1 2 3 ... 6 7 8