Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Betreutes Einkaufen - Die Zweite
1 2 3 4 5 7 8
Marcie

reg. User
15.11.2003
20:15 Uhr
@Zoe In ca. 20min. hast Du Post ( im Briefkasten) ;) - Viel Spass damit *frins*
d

15.11.2003
21:17 Uhr
Ja, dem kann ich mich nur anschliessen, war sehr lustig. Hoffentlich sehen wir uns alle bald mal wieder. Ein paar ja vielleicht heute schon im Osthafen...
zum st: das ist mir einfach zu blöd wegen jedem besoffenen Spinner zum Personal zu laufen. Man sollte schon reif genug sein, zu wissen wie man mit anderen Menschen umgeht, wenn man öffentliche Einrichtungen besucht.
corny

15.11.2003
21:20 Uhr
Ja, dem kann ich mich nur anschliessen, war sehr lustig. Hoffentlich sehen wir uns alle bald mal wieder. Ein paar ja vielleicht heute schon im Osthafen...
zum st: das ist mir einfach zu blöd wegen jedem besoffenen Spinner zum Personal zu laufen. Man sollte schon reif genug sein, zu wissen wie man mit anderen Menschen umgeht, wenn man öffentliche Einrichtungen besucht. Ausserdem war ich grad am gehen, deswegen wollt ich ja an den Plan.
Andre

reg. User
15.11.2003
21:23 Uhr
Ich fand es auch wieder sehr lustig und es hat ja noch den krönenden Abschluss bei Zoe gefunden :o)
@Zoe: Danke Dir nochmal dafür und das Du nicht sauer warst, das wir alle so spontan reingeplatzt sind :)
Wielange habt ihr denn noch gesessen?
Und was war das nochmal für eine CD die wir die ganze Zeit gehört haben?
@All: tja denn sehen wir uns spätestens wieder zum Nächsten betreuten Einkaufen ... :)
Treas

Seemanns Dämlack
15.11.2003
21:28 Uhr
@marcie: schreib mal, ob du da bist. ich werd dann evtl. auch noch vorbei schauen

und ja: war ziemlich lustich. besonders die after-after plus party ;) wir sehen uns dann ja alle beim ominösen "nächsten mal"
Andre

reg. User
15.11.2003
21:43 Uhr
*g* das ominöse nächste Mal kommt bestimmt
Ach ja Zoe, hab den Namen der CD gefunden.
Local Maratunes, gell?
oelli

Smutje
15.11.2003
22:39 Uhr
toll, dass setzt dem ganzen ja die krönung auf:
1. war ich nich beim einkaufen, was ja eigentlich nicht so schlimm wäre wenn ich nicht
2. die after-party bei zoe verpasst hätte und
3. habt ihr bei zoe auch noch die mitschnitte vom klub 81 gehört, die ich auch zugern hätte.
Jaja so ist das Leben manchmel, gell.
Lady Drool

reg. User
15.11.2003
23:42 Uhr
so ich muss auch mal sagen, geile shopping-action heute. es gab viel zu lachen, viel zu naschen und viel alkohol... naja *hust*... für mich ja nur wodka... danke nochmal dafür, es hat meinen spasspegel noch enorm gesteigert.

und das betreute frühstück, klappt ja vielleicht auch, ne jesus???
ihr seid wohl alle jetzt auf party oder wat??? doll und ich sitz jetzt schon zu haus, wie assi is das denn???
Andre

reg. User
16.11.2003
04:15 Uhr
Mensch Lady, hättste nur was gesagt...
Treas

Seemanns Dämlack
16.11.2003
10:52 Uhr
ja marcie. konnte dann gestern doch nich mehr. aber is' ja nich so wild. montag steht ja sicherlich noch....
Marcie

reg. User
16.11.2003
11:50 Uhr
@Treas/Lady Kann Euch beruhigen, war gestern auch nicht mehr auf Piste - Alk am Morgen vertreibt Kummer und Soregen, Alk am Tag, dat is net so stark - hab mich um 21Uhr hingehauen und bin erst um 2 Uhr wieder wacvh gewesen - so'n Sh**. Naj war ja auch so lustig, gell ;)
Hasha Sehn

reg. User
18.11.2003
16:05 Uhr
könntet Ihr mal die Namen den Gesichtern auf den Fotos zuordnen?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
Sascha Hehn

Prof. Brinkmann
18.11.2003
16:07 Uhr
Wer lesen kann ist klar im Vorteil....wenn Du Dir die Kommentare unter den Bildern durchliest, wirst Du die Antwort auf Deine Frage finden.....
oelli

Smutje
18.11.2003
16:14 Uhr
*kopfschüttel* leute gibts die gibts garnicht.
Treas

Seemanns Dämlack
18.11.2003
17:42 Uhr
yeah. hab ich doch so fein säuberlich aufgelistet. wenn irgendwer falsch zugeordent wurde müsst ihr nur bescheid sagen ;)
ich frag mich eh, warum ich da so spackig guck.
Zoe(outlogged)

18.11.2003
18:20 Uhr
zum glück konnte ich uwe davon abhalten, von mir ein foto zu machen- nach diesem Nachmittag und allen Dingen, die wir um diese uhrzeit schon konsumiert hatten (nein, ich rede nicht nur von den komischen geflügelwürstchen, die wir zuvor im Plus erstanden und die wirklich irgendwie zu Übelkeit geführt hatten)...
oelli

Smutje
18.11.2003
21:41 Uhr
hm, schade eigentlich........
Andre

reg. User
19.11.2003
11:06 Uhr
Zoe: hab dich, glaub ich, trotzdem auf nem Foto gefunden :) hoffentlich erinner ich mich richtig dran, sonst wärs peinlich *g*
verrats aber nicht weiter, wenn Du nicht willst ;)
kuDDel

Taugenix
19.11.2003
11:43 Uhr
Tja, ich weiß ja, wo Zoe noch auf nem Foto zu sehen ist *g*... überlegt doch mal, wo sie an diesem Abend noch hin wollte!!! ;-)
Andre

reg. User
19.11.2003
12:01 Uhr
Kein Wunder das Du das weißt... wenn Du knipst ist das nicht so schwer :)
Dennoch gibt es ja für den "Nichtwissenden" mehrere hübsche Mädchen auf den Bildern die unsere Zoe sein könnten :)
1 2 3 4 5 7 8