Betreutes Einkaufen - Die Zweite
|
|
|
oelli

|
Smutje
13.11.2003
23:49 Uhr
|
|
hm, komm ich nu auch ? Da muss ich noch düber nachdenken. weil morgen einen heben. Naja man wird sehn. :)
|
|
Wigga

|
reg. User
14.11.2003
00:04 Uhr
|
|
ob man für such a surge noch Karten kriegt?
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
14.11.2003
09:16 Uhr
|
|
klar. so gross sind such a surge nun echt nich...
das mau kriegen die nicht ganz voll.
|
|
corny

|
14.11.2003
14:36 Uhr
|
|
Hi Leute,
kann ich mich auch noch fürs Einkaufen anmelden? Will unbedingt ein paar neue Leute kennenlernen, die auch öfter mal auf Partys gehen.
Da ich hier keinen Vorstellungsthread gefunden hab, kurz zu mir: bin 19 Jahre alt, hab dieses Jahr mein Abitur abgeschlossen und mich erfolgreich um die restlichen 8 Monate Bund gedrückt :) Jetzt wollt ich ne Ausbildung machen oder Pharmazie studieren (leider auswärts). Mal schauen welcher Zustand eher eintritt.
Zu treffen bin ich meist auf Electro-Partys, aber auch auf anderen, wenn die Musik hörbar ist und Leute mitkommen. Leider finden sich da nie so recht welche.
|
|
peeks

|
reg. User
14.11.2003
15:08 Uhr
|
|
zum surge konzert:karten kosten im pressezentrum bereits 14,70 Euro.Also vorverkauf lohnt sich net wirklich.
|
|
Uwe

|
Käpt'n
14.11.2003
16:56 Uhr
|
|
@corny
komm morgen einfach vorbei. Wir treffen uns um 14:30 Uhr vorm Plus. Wenn du nicht weißt, wo das ist: einfach mal in unserer Shopping-Zone gucken. Da steht der Plus unter "Einkaufen" und da findest du dann sogar eine kleine Karte, die dir dann den Weg zeigt :)
|
|
oelli

|
Smutje
14.11.2003
17:22 Uhr
|
|
is ja unglaublich, dieser service. hrhr
|
|
corny

|
14.11.2003
17:43 Uhr
|
|
@uwe
ok, bis morgen dann. ich werds schon finden
|
|
Marcie

|
reg. User
14.11.2003
20:03 Uhr
|
|
@All, die heute auf Party's sind Vorm Schlafengehen viel Wasser trinken, dann ist der Kater/Brand etc. nächsten Tag nicht so gross und ihr schafft es um 14.30Uhr am Plus zu sein, ohne das der Kopf schmerzt... ;)
|
|
corny

|
14.11.2003
21:10 Uhr
|
|
Gute Idee. Vor allem weil ich noch mal kurz im ST vorbeischauen will. Was auch noch gut hilft: viele Vitamine, vor allem B und frische Luft beim schlafen
|
|
Zizou

|
reg. User
14.11.2003
23:44 Uhr
|
|
...aber nich' in der frischen Luft schlafen
|
|
Marcie

|
reg. User
15.11.2003
11:56 Uhr
|
|
Hm, bei der Kälte macht das glaube derzeit kaum jemand, oder?
@Corny Warum gerade B?
|
|
corny

|
15.11.2003
12:22 Uhr
|
|
Man kann die meisten Fenster auch nur so ein kleinen Spalt öffnen. Manchmal kommt genug frische Luft durch, aber es wird auch nicht zu kalt. Ich hab generell ein Bisschen Kopfbrummen, wenn ich die Nacht mit Fenster dicht schlafe. Aber stimmt schon, im Winter ists schlecht.
Zu den B Vitaminen: Weiss ich auch nicht mehr genau, aber eins von denen, ich glaub B6 oder B12 reduziert sehr zuverlässig den Kater am nächsten Tag. Haben wir hier keine Biologie-Studenten? Sonst forsch ich noch mal nach. Hab da noch so ne leise ahnung, wo das stehen könnte.
btw: ST war gestern aber nicht so doll..
|
|
Marcie

|
reg. User
15.11.2003
12:26 Uhr
|
|
Na dann schauen wir doch nachher mal nach vitaminreichem, B-haltigem Obst und Gemüse ;)
War gestern nicht im ST, kann somit nix dazu sagen...
|
|
oelli

|
Smutje
15.11.2003
15:29 Uhr
|
|
Och ich fand das ST gestern eigentlich ziemlich gut. Konnte auch mal wieder trinken, da ich nicht fahren musste. Hab auch noch n nettes mädel kennengelernt :) Aber leider hab ich es jetzt nicht zum betreuten eenkoofen geschafft. Hm, naja hoffe ihr habt viel spaß gehabt.
|
|
Sascha Hehn

|
Prof. Brinkmann
15.11.2003
15:56 Uhr
|
|
Oha oelli, wen haste denn kennen gelernt?! Eine ausŽm ST??? Das hattest Du doch schon..... ;-)
|
|
oelli

|
Smutje
15.11.2003
16:06 Uhr
|
|
Ja gestern, is ne ganz Süße, wär mir beinahe durch die Lappen gegangen, aber ich hab mich ganz langsam angeschlichen und sie so lange "belästigt" bis sie mir ihrer nr. rausgerückt ist. :) Näheres vielleicht später.
|
|
Zizou

|
reg. User
15.11.2003
18:48 Uhr
|
|
oelli was heißt eine aus'm ST? eine gästin oder jemand der/die/das da arbeitet? ... und verlier nicht Zoe aus deinen gedanken. wir haben dich heute vermisst bei zoe's after-plus-party mit bier & toffifee!
|
|
corny

|
15.11.2003
19:03 Uhr
|
|
@marcie
Naja, es war halt 90er-Jahre Party im ST, also hatte ich die Erwartungen schon etwas zurücggeschraubt. Aber die 90er hatten meiner Meinung nach besseres zu bieten. Ich denke da an sachen wie Das Boot, Prodigy, mc hammer, marky mark, die fugees und so Sachen. Aber die Backstreet Boys mus ich mir echt nicht geben. Na gut, ich war auch nur zwei Stunden da. Einmal lief z.B. Real2Real - I like to move it. Das ist zwar nicht unbedingt supertoll, aber das ist eben ein Klassiker und das hat was.
Was mich noch gestört hat, dass es viel zu hell (und voll) war und der DJ Anscheinend noch nie was von Übergängen gehört hat. Der Höhepunkt war ja noch, als mich irgend so ein hässlicher Kunde angemacht hat, als ich auf den Fahrplan schauen wollte, weil er sein missratene Visage noch etwas weiter verunstaltet haben wollte. Auf solche Leute hab ich echt keinen Bock, da kann ich auch in jede Disco gehen.
Aber ansonsten ne gute Idee und lustige Sache das. Könnte man öfter machen. Ich würd auch wieder mal kurz vorbeischauen.
|
|
Marcie

|
reg. User
15.11.2003
20:02 Uhr
|
|
@Corny Hm, kann das nicht beeinflussen, was da kommt, eigentlich haben es die DJ's drauf, ist halt alles Geschmackssache. Wenn dich einer anpöbelt, geh zum Einlass und gib Bescheid, die erledigen das dann(sollten sie zumindest)
@Treas Merke gerade etwas die Biere, hätte was essen sollen, glaube ich lege mich ne Stunde hin, sehe dann weiter, denke mal ich bin vertreten ;)
@Zoe Danke für die Gastfreundschaft;) - hoffe man sieht sich mal oder liest von einander; ansonsten ferier morgen schön und genieße Deinen besonderen Ehrentag( das übliche BlaBla schenke ich mir an dieser Stelle ;)
|
|
|
|