Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Betreutes Einkaufen - Die Zweite
1 2 4 5 6 7 8
Zizou

reg. User
04.11.2003
00:22 Uhr
... so versteh ich das auch! wer gewinnt?
Uwe

Käpt'n
04.11.2003
00:46 Uhr
ich denke eher, da siegt bei ihr die Faulheit bzw. Bequemlichkeit... ;) Ich mein am 14. is ja auch wieder Tequila-Party und da auch Choco Club ist, ist das wohl etwas "prollfreier" und somit vielleicht sogar ganz erträglich und ob wir dann wieder nüchtern rechtzeitig sind ??? hmmm mal schauen... Aber zu der After-Shopping-Party bei Zoe sag ich natürlich nicht nein, auch wenn ich mich persönlich nicht zu den "notgeilen Typen" zähle... Aber das passt schon... :)
Zoe

reg. User
04.11.2003
01:21 Uhr
Also, herrlich seid ihr ja schon alle, das muss ich ja wirklich mal zugeben!!! Aber irgendwie ist das ja schon zu krass, euch alle mit zum Kochen zu mir zu nehmen, obwohl Wiki bestimmt nichts dagegen hätte. Na mal schauen, aber ich verspreche nichts, denn Uwe hat schon Recht: ich würde zwar nicht auf ne ChocoClub- oder Tequila-Party gehen, aber am besagten Freitag sind bestimmt wieder viele viele andere gute Veranstaltungen und Ausschlafen hat ja schon was für sich. Ach und Uwe- ich sag mal nur ex10trisch *gg*, wenn du weißt, was ich meine.
So, dann schlaft gut, auch allein,
Zoe
Andre

reg. User
04.11.2003
13:43 Uhr
@Wigga: ney nur wegen dem Einkaufen komm ich nicht her, da gibts auch noch andere Gründe. (die Milch ist im Übrigen in FFM teurer *f*) Ausserdem nehm mir n paar Tage frei und genieße HRO als Urlauber :)
Leider lohnt sich das von den Veranstaltungen her net so wirklich (NEIN, der Kübelbock ist nicht toll!!!). Die Spitzenevents sind am WE davor bzw danach...
Wobei was sollt ich mir antun @all: Technology Control (kenn ich zur genüge ums gut zufinden), Yardbounce (was ist das genau???) oder Dead Hate the Living (ist das Black Metal, Gothic oder sowas???)
PS Freitag davor ist LEIDER KEINE Tequilla Party :(
Nebenbei: Zoe wir würden ja beim Kochen natürlich mithelfen :) und wenn wir uns gegen 14 Uhr treffen könntest Du ja vielleicht schon ausgeschlafen haben, oder :)
Grüße, André
Wigga

reg. User
04.11.2003
13:45 Uhr
@Uwe: um ehrlich zu sein war mir klar, dass sie die Entfernung nur aus Faulheit angemerkt hatte, aber man kann sich ja mal dummstellen! ; )
Wigga

reg. User
04.11.2003
13:48 Uhr
@Andre: Yardbounce is Raggae und Dancehall und sowas, naja nich jedermanns Sache, meine auch nich unbedingt
Andre

reg. User
04.11.2003
13:51 Uhr
hm okay, vielleicht sollte man sich das mal aus Spass zu Gemüte führen...zum Interclub lauf ich ja eh nur 5 Minuten...
Sascha Hehn

Prof. Brinkmann
04.11.2003
15:28 Uhr
Von FfM zum Interclub nur 5 Minuten?!
Du Glückspilz, er hat ein Wurmloch entdeckt... ;-)
Andre

reg. User
04.11.2003
15:38 Uhr
*frins*
jetzt hab ich mich ja doch verraten, verdammt :)
Uwe

Käpt'n
04.11.2003
15:47 Uhr
*doh* und dabei hab ich den Veranstalltungsplan vom ST auch noch selbst eingehämmert... naja in letzter Zeit ist echt nix mehr mit mir anzufangen ;)
Andre

reg. User
04.11.2003
15:48 Uhr
@Uwe: tja wär mir auch lieber, wenn Du nen Fehler beim Plan gemacht hättest :)
Uwe

Käpt'n
04.11.2003
15:57 Uhr
dann eben ne Woche später, aber war das früher nicht immer der 3. Freitag im Monat mit Tequila-Party ??? (@Marcie???) Naja egal, den Freitag ist dann auch Trotzenburg und vielleicht pilgern die "anderen" dann ja dort hin... :)
kuDDel

Taugenix
04.11.2003
16:15 Uhr
Ihr habt ne Macke!!!! *g*
oelli

Smutje
04.11.2003
16:42 Uhr
der 14. 11. is ja auch nicht der 3. sondern erst der 2. freitach im november 2003 @uwe.
Uwe

Käpt'n
04.11.2003
17:03 Uhr
ach scheiße, der 1. war ja samstag.... hmm... okay... also heute abend doch kein keller mehr sondern früh schlafen gehen... hmm... egal...
Marcie

reg. User
04.11.2003
19:55 Uhr
Hm habe gerade keinen Monatssplan ST-technisch zur Hand, glaube aber das an dem Freitag ne 90ziger Jahre -Party steigt - ist mal was anderes, nicht jeden Monat, höchstens 2x im Jahr , Tequila ist dann danach... - glaube ich zumindest ;)
Uwe

Käpt'n
04.11.2003
23:46 Uhr
hat schon alles aufgeklärt... die 90'er Party steht auch schon drin... Hatte mich mit Tequila nur in der Woche geirrt...

Da der Tag (15. November) jetzt ja schon mehr oder weniger feststeht und als Ort derzeit Spar in Führung liegt müssen wir uns jetzt noch auf die Zeit einigen. Die Öffnungszeiten von Spar kenne ich nicht, aber bis 16 Uhr dürften die bestimmt aufhaben, bekomm ich morgen raus, Uni ist ja um die Ecke ;)

Machen wir also wieder 14 Uhr, oder vielleicht doch lieber etwas später? Aber auch nicht zuuu spät, weil da muss ja noch Platz sein für die eventuelle After-Shopping-Party bei Zoe...

Eintrag bearbeitet von Uwe am 04.11.2003 um 23:54 Uhr

Eintrag bearbeitet von Uwe am 04.11.2003 um 23:57 Uhr
Andreas

Berliner Luft
05.11.2003
00:10 Uhr
krass, der spar fehlt in der shopping-zone *g*
Uwe

Käpt'n
05.11.2003
16:28 Uhr
hmm... wer sucht, der findet... Spar stand bisher nur unter Lebensmittel, hab den mal auch bei Einkaufen eingetragen...

Hab aber gesehen, Spar macht am Samstag schon 14 Uhr dicht... also hätten wir wieder die Auswahl zwischen Plus und Netto...

Vorschläge ??
Marcie

reg. User
06.11.2003
00:46 Uhr
Plus - passt mir, weil gleich um die Ecke, wahrscheinlich dirkekt zwischen Zoe und mir ;) - Netto wär auch kein Problem - ist 100 m weiter... Füge mich der Mehrheit
1 2 4 5 6 7 8