AFA
|
|
|
Klaus26

|
24.04.2006
15:45 Uhr
|
|
@Susi
Danke für dein Lob. Aber ich will damit auch den Leuten öffnen nicht so blöd zu sein und darauf rein zu fallen. AFA ist nur ein Beispiel von solchen Firmen. Übrigens sind die Leute meistens immer in einer Horde, in einem schicken Anzug anzutreffen. Meist Bacio, LT, TDF, DaCapo und vieles mehr.
Da fragt man sich wirklich wann arbeiten die mal?
|
|
inselkind1979

|
24.04.2006
16:41 Uhr
|
|
@klaus26
das rekrutieren von neuen leuten ist doch schon der großteil ihrer arbeit ^^
|
|
Strahlemann

|
Biologe
25.04.2006
00:22 Uhr
|
|
und ich frage nochmal: wer brauch sowas?
|
|
inselkind1979

|
25.04.2006
06:21 Uhr
|
|
@ strahle
wer brauch was...??..meinst du den thread oder AFA? ^^
|
|
Strahlemann

|
Biologe
25.04.2006
08:53 Uhr
|
|
|
Strahlebloedmann

|
25.04.2006
13:01 Uhr
|
|
steht hier irgendwo, dass du deinen Kommentar zu jedem Threat abgeben muᅵt? Du Hohlkopf ... erst denken ... dann usw.
Aufklᅵrung ist immer wichtig, gerade fᅵr die, dieᅵs noch nicht wuᅵten. Oder glaubst du, das die Jᅵngeren unter uns alle so allwissend sind, wie Du es ja zu sein scheinst???
peace for klaus.
|
|
Strahlebloedmann

|
25.04.2006
13:02 Uhr
|
|
steht hier irgendwo, dass du deinen Kommentar zu jedem Threat abgeben musst? Du Hohlkopf ... erst denken ... dann usw.
AufklÀrung ist immer wichtig, gerade fÌr die, dies noch nicht wuᅵten. Oder glaubst du, das die JÌngeren unter uns alle so allwissend sind, wie Du es ja zu sein scheinst???
peace for klaus.
|
|
Klaus26

|
25.04.2006
14:12 Uhr
|
|
@Strahlebloedmann RICHTIG!!! Aufklärung ist eine feine Sache!
|
|
Strahlemann

|
Biologe
25.04.2006
14:18 Uhr
|
|
@strahleblödmann: genausowenig, wie geschrieben steht, daß du mich hier schräg von der Seite anpissen sollst.
...scheiss auf finanzdienstleistungen. alles was über sparbuch, kredit, bausparen und dispo hinausgeht ist meiner Meinung nach Luxus-Kacke und wer sich auf sowas einläßt, Pech!
achja: fick dich strahlebloedmann!
|
|
oelli

|
Smutje
25.04.2006
15:21 Uhr
|
|
nich immer am existenzminimum rumkrepeln ist auch luxus, oder wie ?
die, die es wollen, informieren sich eben darüber und die, die meinen es ist blödsinn, lassen es.
|
|
inselkind1979

|
25.04.2006
15:25 Uhr
|
|
das ist jetzt echt schwer für mich, aber JA ich gebe oelli recht!! ;-P
|
|
Strahlemann

|
Biologe
25.04.2006
17:33 Uhr
|
|
wer kreucht am existenzminimum? sicherlich niemand, der über "finanzdienstleistungen" nachdenkt...
anyway, ich lasse es ;)
|
|
oelli

|
Smutje
25.04.2006
17:38 Uhr
|
|
"alles was über sparbuch, kredit, bausparen und dispo hinausgeht ist meiner Meinung nach Luxus-Kacke"
naja es gehört aber nich gerade viel dazu sich über andere dinge als die oben genannten gedanken zu machen. Du willst doch auch was aus deinem Geld machen, dass du später mal verdienen willst/wirst. Das hat mit Luxus einfach nichts zu tun. Ist reine Vernunft.
|
|
Jo

|
reg. User
25.04.2006
18:30 Uhr
|
|
mit nem Sparbuch sparen ist blödsinn!!^^
ma so nebenbei:
mir werden hier langsam die leute zuviel die meinen sie könnten anderen sagen, was sie zu tun haben!
DAS IST AUCH BLÖDSINN, ALSO LAßt ES!!^^
hier kann jeder sagen was er will, solange er sich an die regeln hält.
dummes gewäsch ist laut Regeln erlaubt!
peace
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
25.04.2006
18:43 Uhr
|
|
|
Micha_hro

|
reg. User
25.04.2006
21:24 Uhr
|
|
gibt es die AFA Bande etwa immer noch in HRO, ich dachte spätestens 2000 war es rum das es ne art schneeballsystem ist, erstmal die verträge der verwandten u freunde checken dann die leute mit einstellen usw. wer auf den schxxxx reinfällt ist selber schuld.
Aber Klaus26, du darfst dir wieder ein stück mehr im spiegel von dir anschauen :-) das du hiermit wieder ein paar leute vor den haufen gewarnt hast
|
|
Strahlemann

|
Biologe
25.04.2006
21:33 Uhr
|
|
sparbuch = 0 risiko bei minimalem gewinn ;) ^^
|
|
Jo

|
reg. User
25.04.2006
21:57 Uhr
|
|
tagesgeld + ultimative verfügbarkeit + doppelter gewinn
>= sparbuch + beschissene Konditionen + begrenster Abhebebetrag usw.
|
|
inselkind1979

|
25.04.2006
22:43 Uhr
|
|
jo.....danke für den tollen tipp ^^
sparbuch..wenn die zinsen niedriger sind als die inflationsrate könnte man auch vom "armsparen sprechen"...dann doch lieber den klassischen sparstrumpf bitte ;-p
|
|
Jo

|
reg. User
26.04.2006
00:31 Uhr
|
|
na gerne doch ;)
ps: der sparstrumpf hilft zwar nicht gegen Armsparen, bei Harz aber schon ...
und mit hohen umschichtungen bei harzgefahr wäre dann das sparbuch ebenfalls überfordert.
|
|
|
|