AFA
|
|
|
oelli

|
Smutje
26.04.2006
01:36 Uhr
|
|
@insel: komische rechnung. Mein geld ohne zinsen hat dann mehr wert als mein geld mit zinsen ? Unterliegt das Geld auf der Bank einer höheren Inflationsrate oder wie ?? ;)
|
|
Jo

|
reg. User
26.04.2006
09:43 Uhr
|
|
oelli, Du hättest Croupier werden sollen ...
da wärst Du dann selbst die Bank gewesen :P
|
|
Pibody

|
26.04.2006
11:04 Uhr
|
|
Hey ihr Experten, geht doch zur AFA oder lasst euch beraten.
|
|
gw666

|
Exil-Informatiker
26.04.2006
14:36 Uhr
|
|
Hmm, Versicherungen und Banken können auch pleite gehen, dann ist der Goldbarren unter dem Kopfkissen immer noch was wert.
|
|
inselkind1979

|
26.04.2006
15:15 Uhr
|
|
@gw...
ich könnte jetzt ausholen bzgl. einlagensicherung von banken usw..aber nein ich will nicht
@ oelli
ja...okay..ich habe es blöd beschrieben...am besten man gibt das geld aus...wenn ich es zuhause liegen lasse..wird es irgendwann an wert verlieren....wenn ich es in ein sparbuch packe, deren zinssatz auch geringer ist als die inflation verliert es auch an wert..nur halt langsamer ^^
|
|
oelli

|
Smutje
26.04.2006
17:16 Uhr
|
|
so wird ein stiefel draus. ;)
|
|
steffen-lui

|
27.04.2006
16:55 Uhr
|
|
Schneeballsysteme sind doch blöd.
Man kommentar zu AFA ....
AFA --> anwerben - festnageln - abzocken
Eimal versicherung gefällig, es geht nur um unser Bestes - unser Geld, Dubiose Mitarbeiteraquise
AFA wie Arbeit für alle? Unseriöse Unternehmung!!!
AFA- Aufklärung tut Not !
AFA darüber kann ich nur lachen
|
|
hendrik456

|
27.04.2006
16:56 Uhr
|
|
Nach meiner Lehre war ich kurze Zeit Arbeitslos und auf der Suche nach einem Job, da las ich mal in der Zeitung das kaufmännische Mitarbeiter gesucht werden. Mal angerufen dort und man sagte mir das es sich über die AFA handelt. Bis dahin kannte ich dieses Unternehmen gar nicht. Ich hab im Internet auch nicht viel über die AFA erfahren. Ich wurde auch prompt zu denen eingeladen. Dann war ich dort bei denen im Büro und haben mir dann das Blaue vom Himmel erzählt. Zwei Tage säter wurde ich dann zu einem Treffen in einem Hotel eingeladen. Dort wurde viel erzählt und mit Zahlen umhergeworfen und das Schärfste war noch das dieser angebliche Finanzexperte noch nicht mal rechnen konnte. Was meint Ihr viel schnell ich dort wieder weg war. Die Leute sind echt zum lachen.
Für die die nicht wissen was die AFA ist:
AFA ist ein Finanzdienstleistungsunternehmen und es macht hauptsächlich
Finanzoptimierung d.h. es durchleuchtet eure Versicherungen und verkauft euch dann eine angeblich bessere was aber fraglich ist, wenn die Leistungen nicht stimmen.
|
|
Peter_Funny

|
27.04.2006
17:10 Uhr
|
|
Bald heißt unser Ostseestadion - AFA Arena.
... dauert nicht mehr lange
|
|
oelli79

|
03.05.2006
10:17 Uhr
|
|
Wieos vermehren die sich so rasant, dass die sogar ein eigenes Stadion brauchen?
|
|
gw666

|
Exil-Informatiker
03.05.2006
10:49 Uhr
|
|
Ja oelli79, das ist eine exponentielle Entwicklung. In ca. 3 Wochen wird es auf der Welt nur noch AFA-Versicherungsvertreter geben, niemand wird mehr Häuser bauen oder Getreide anpflanzen. Wir werden alle sterben.
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
03.05.2006
11:34 Uhr
|
|
|
oelli79

|
03.05.2006
13:24 Uhr
|
|
Dann müssen wir wohl ein Antiafa Medikament entwickeln
|
|
Cp 6098

|
03.05.2006
14:38 Uhr
|
|
Genau weg mit der AFA-Krankheit
|
|
seba

|
03.05.2006
20:59 Uhr
|
|
Hi, kann allen nur Recht geben die sagen, Finger weg von AFA. Hatte 2 mal mit Leuten von der AFA zu tun. Das sind teilweise wirklich Maurer, Leute ohne Schulabschluss und weiss der geier was, die sich unter dem Namen AFA Finanzdienstleister nennen. Wer diesen Leuten sein Geld anvertraut ist selber Schuld. Manchmal erscheinen sie einem sehr nett im ersten Eindruck, manchmal sind es ja auch Bekannte, die auf einmal für die AFA arbeiten. ICh selbst war bei einem ersten Gespräch und nach dem ersten Satz und die Art und Weise wie dieser vorgetragen wurd, war mir klar....AFA = erheblich unseriös!!!
|
|
aNDy

|
04.05.2006
09:58 Uhr
|
|
War auch ma ne Woche da. Saßen mit 12 Leuten in ner Runde, haben erzählt, nach 2 Sätzen fragt der Obertyp mich, ob ich Abitur hätte. Scheint da nicht so oft vorzukommen.
Was jedenfalls total angenervt hat, dass es in sämtlichen, auch privaten, Gesprächen nur um Geld ging. Wie teuer waren die Schuhe, wie Teuer die Karre, wieviel Miete bezahlste...bla bla bla.
War ne amüsante Erfahrung mit den Strukkis, hat dann aber auch gereicht.
|
|
Pavel Yong

|
04.05.2006
13:15 Uhr
|
|
Genau: Ganz gemeine Strukkis sind das!
Während meiner ZiviZeit beim DRK haben die Boys echt 50% (das sind ca. 30 Leute) aller Zivis mindestens einmal dorthin geschleppt und einige haben sogar da angefangen/weitergemacht.
Man kann es bei der AFA schon zu was bringen als oberflächlicher und skrupelloser Wichser.
schöne Grüße
|
|
Klaus26

|
05.05.2006
09:49 Uhr
|
|
Wow, ich hätte nicht gedacht, dass mein Beitrag für soviel Wirbel sorgt. Aber gut zu wissen, dass es mehrere gibt die schon schlechte Erfahrungen mit Afa gemacht haben
|
|
CSG34

|
08.05.2006
10:44 Uhr
|
|
|
Henner

|
11.05.2006
17:09 Uhr
|
|
Hi leute, ich hab ne freundin die ist bei der AFA...
Sie ist total überzeugt das richtige zu tun und glaubt die ganze grütze die sie ihr da erzählen... Sie zieht das schon ein gutes halbes jahr durch und kommt nicht davon weg. Diese vollidioten!!!!
Ich hab jetzt mit ihr ne Wette laufen. Sie endet am 01.06.2006 und wenn ich sie überzeugen kann das AFA totaler mißt ist dann will sie sich nach anderer arbeit umgucken...
Bitte helft mir ich brauche wirklich gute argumente!! Das jeder der AFA kennt sagt: IS SCHEIßE, reicht leider nicht um sie zu überzeugen!! Hat jemand ein wirklich gutes Argument? Am besten schriftlich!!!
|
|
|
|