Theater des Friedens
|
|
|
bla

|
reg. User
06.05.2006
16:31 Uhr
|
|
also ich hab den eintrag schon mal geschrieben und wenn der hier kommentarlos gelöscht wird finde ich das nicht gut leudings. wenn ihr ihn nochmal löscht dann gebt mir bitte bescheid wieso und warum denn überhaupt!
heute abend im frieden:
23:00 Gauloises Cookin Blue: Vincenco, Sascha Funke, Andre Schwarz, Denis Nentwich
sehr zu empfehlen und günstiger eintritt. vor 12 uhr frei, danach 5
bearbeitet von bla am 06.05.2006 um 17:14 Uhr
|
|
Christoph-K

|
06.05.2006
18:11 Uhr
|
|
22.06.06 Carl Cox im Theater, da bin ich 100% dabei !!
|
|
silenc-er

|
06.05.2006
18:42 Uhr
|
|
weil werbung in dieser form in diesem forum nicht erwünscht ist lieber bla.
eine vorbeugende massnahme damit das forum nicht zur werbeplattform verkommt.
programmtips immer rechtzeitig an das ktv-zone team senden, dann klappts auch mit dem nachbarn.
|
|
bla

|
reg. User
06.05.2006
19:00 Uhr
|
|
mit dem nachbarn klappt's sowieso, glaub mir... kommentarlos löschen is aber wiklich nich nett, außerdem ist das keine werbung, weil ich mit der veranstaltung/dem frieden nichts zu tun hab, sondern eine lieb gemeinte information an alle liebhaber der elektronischen musik die heute gerne tanzen wollen, aber keine lust auf silent sounds od interclub haben. mehr nicht lieber silenc-er ;)
|
|
ladybird

|
06.05.2006
20:54 Uhr
|
|
@ bla: Meineserachtens müssen andere Veranstalter für Werbung auf KTV Zone Geld bezahlen. Auch das hier ist Werbung!Kann silencer schon verstehen... Wer sagt uns denn, dass du nicht mit zum Frieden gehörst?!!
|
|
silen-cer

|
06.05.2006
21:28 Uhr
|
|
bitte ruhig bleiben...
mir ist egal wer heute noch ne va macht und ob das als werbung gepostet wird.
wollte nur auf deine frage antworten und das habe ich ja auch neutral getan....also - gudde laune!
|
|
Jonny Menkakow

|
Klabautermann
06.05.2006
22:52 Uhr
|
|
joar denn kann der thread ja jetz wieder gelöscht werden. is immer noch werbung ;-)
|
|
kuDDel

|
Taugenix
07.05.2006
22:11 Uhr
|
|
@bla: Oben stehen die Forenregeln. Halte dich daran oder lass das Posten bleiben. ich denke, die Regeln sind mehr als eindeutig. Wenn der/die Veranstalter es nicht hinbekommen, eine ordentliche Pressearbeit zu leisten, dann spricht das imho nicht gerade für die Veranstaltung. So etwas hat nichts im Forum zu suchen, also wisch dir die Tränen weg ;P
|
|
rosskie

|
07.05.2006
22:46 Uhr
|
|
hmmm, darf ich mal? ich kenn bla ja nich, kein plan wieee nahe er jetz veranstaltern oder ähnlichem steht - aber wenn es ihm eine herzensangelegenheit war zu sagen was er zu sagen hatte - dann find ichs echt übertrieben. wenn der veranstalter sich nicht um "pressearbeit" kümmert gibts auch kein durchkommen mehr auf die ktv-seite oder wie? ich glaube früher hat die zone ihre infos auchnur von flyern und ähnlichem bezogen, und man war froh wenn im forum nochmal ne party gepostet wurde von der man sonst nix mitbekommen hätte.
|
|
Vince

|
reg. User
07.05.2006
22:50 Uhr
|
|
also ich weiß nich - find das alles nich allzu bedeutsam insbesondere hinsichtlich des gegenstand des themas und würd das hier alles nich überbewerten wollen, wenngleich ich kuddels standpunkt unterschreibe...
|
|
kuDDel

|
Taugenix
07.05.2006
22:51 Uhr
|
|
@Rosskie: wir sind immer noch auf der Jagd nach Informationen, um sie euch brühwarm aufzuarbeiten. Keine Angst, viele Sachen, die sich in den Previews finden, bedeuten für uns viel Arbeit. Umso ärgerlicher ist es dann, wenn unsere Arbeit nicht wertgeschätzt wird und unser Forum für Werbezwecke missbraucht wird. Im Impresum steht ganz klar, dass Termine an termine@ktv-zone.de geschickt werden sollten. das gilt natürlich nicht nur für veranstalter sondern auch für Leute, die ihre Lieblingsparties auf der Seite vermissen. Und schwuppdiwupp sind die in den Previews zu finden. Für alle.
|
|
rosskie

|
07.05.2006
23:22 Uhr
|
|
warum wird eure arbeit nicht wertgeschätzt wenn jemand etwas im forum postet?
ich will auch keine veranstalterhinweise im forum lesen, aber wenns privat motiviert is - why not.
|
|
TdF

|
08.05.2006
09:09 Uhr
|
|
Guten Morgen.... also von uns ist der Eintrag nicht. Die Aufregung hier find ich gerade bischen übertrieben, das Forum heisst doch "Parties und Kultur" (?) . Wenn ein Besucher der Zone hier einen Eintrag macht, egal für welche Veranstaltung, find ich das nicht schlimm. Nur Veranstalter sollten dieses Forum nicht nutzen um Werbung abzuladen. Da habt Ihr natürlich Recht. Also immer Fair bleiben !! Sunshine & Happines
|
|
Franzie

|
08.05.2006
10:15 Uhr
|
|
Wenn in den Forenregeln eindeutig steht, dass Werbung jeglicher Art hier unerwünscht sind, dann sollte man sich auch daran halten. Ob Veranstalter oder nicht. Das du das nicht schlimm findest, lieber TDF, ist mir in Bezug auf BlaŽs Partywerbung auch klar.
PUNKT
|
|
Franzie

|
08.05.2006
10:21 Uhr
|
|
Fair wäre es gewesen, den Post zu löschen. Aber egal jetzt.
|
|
TdF

|
08.05.2006
10:40 Uhr
|
|
@Franzi.. das war mir klar, dass jetzt sowas kommt... mir ist es egal, ob hier jemand Hinweise auf Veranstaltungen gibt , egal für wen oder was.. Ich kann es weder beeinflussen noch verhindern. Deswegen gibt es hier zu Recht Regeln an die sich jeder halten sollte. Ich mach es !
|
|
quinto (out)

|
08.05.2006
10:42 Uhr
|
|
eben. jetzt auch egal. vorallem da es so doll nicht gewesen sein kann, wenn herr funke dann noch im IC auftaucht...
|
|
TdF

|
08.05.2006
10:52 Uhr
|
|
@quinto genau... wie immer... deswegen hab ich ihn auch morgens um 7 mit Denis Nentwich in ein Taxi gesteckt und in den IC geschickt...
|
|
rosskie

|
08.05.2006
11:15 Uhr
|
|
@franzie: erklär mir wieso es fair wäre. bidde, ich verstehs nämlich nicht.
und quinto, der kommentar is jawohl quatsch oder was.
irgendwie alles sehr komisch. kommt mir so vor als ob die tdf-party hier aus irgendwelchen gründen bewusst außen vor gelassen wurde(werden sollte).
|
|
silen-cer

|
08.05.2006
12:11 Uhr
|
|
leute leute, es ist doch jetzt gut.
da schaukelt sich wieder was hoch....
hier ab demnächst keine werbung, egal von wem und für was!
va werbung ans ktv-zone team senden denn JEDER wird berücksichtigt!
Das sascha funke schon um eins bei der silent sounds war sagt auch nix üner die qualität im tdf aus als viel mehr eine freundschaftliche beziehung zur silent sounds-
so und nun jedem das seine....
|
|
|
|