Lesen bildet! |
|
- Anzeige - |
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante
Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert.
This is our playground, boy! Ha! *g* |
|
|
|
|
|
|
Das KTV-Zone-Forum... |
Theater des Friedens
|
|
|
holymoly

|
11.05.2006
13:58 Uhr
|
|
Meiner Meinung ist kein Dj der Welt 20,- Euro Eintritt wert (schon garnicht Donnerstags), auch wenn ich solche Leute sehr schätze und respektiere! Das so etwas dann auch nach hinten losgehen kann, hab ich an A.v. Helden im Hamburger Rubin schon erlebt. Da hatŽs 18,-Euro (Sa) gekostet und gekommen sind gerade mal 200Gäste. War trotzdem sehr schön, nur war der VA wohl etwas fertig, weil er die Gage von etwa 10-12Tausend Euro bezahlt hat!
Wenn ich einen zu kleinen Laden habe, dann laß ich solche Bookings einfach!
Wenn man dort zu viel Geld hat und sich über diese Acts, die so teuer sind, den Fame der Leute erkaufen will?!
wirdŽs sicher ein Schuß in Ofen!!!
Ich sag nur TomNovy,MouseT,Housmeister,jetzt CarlCox ... und wann kommen eigentlich Discoboys wieder? ;)
|
|
John the Revelator

|
reg. User
11.05.2006
19:25 Uhr
|
|
"Wenn man dort zu viel Geld hat und sich über diese Acts, die so teuer sind, den Fame der Leute erkaufen will?!"
Interresant, ist das wirklich so?
|
|
Gast

|
reg. User
11.05.2006
23:30 Uhr
|
|
@ Holy: wenn man keine Ahnung hat einfach mal ... richtig. Nur weil eine Veranstaltung im Frieden ist, heißt es doch noch lange nicht, dass das Frieden auch der Veranstalter ist. Tom Novy-Fremdveranstalter, Housemeister-Fremdveranstalter etc ... alles klar?
|
|
Christoph-K

|
12.05.2006
09:35 Uhr
|
|
@John jap interessante Theorie !!! Aber denke ein bissel stimmt das schon, aber man muss auch sagen Qualität hat ihren Preis.
|
|
Vince

|
reg. User
12.05.2006
09:49 Uhr
|
|
>>Qualität hat ihren Preis.
jain. mike grants oder titontons besuche in hro haben einen winzigen Bruchteil einer carl cox gage oder der 20000USD gekostet wie sie vll. ein David Alverado vor paar ja Jahren oder weiß der fuchs wer noch ausm technobiz-olymp gerne kassiert - ich sag dazu nur jedem seins, aber dass man Qualität über freundschaftliche kontakte auch weitaus günstiger bekommen kann ist auch ein fakt. dazu muss man aber erstmal einen ausgeprägten Bezug zur technoiden Musikkultur haben. der punkt is aber dass ich noch nicht viele djs erlebt habe (und erst recht nicht in hro), die es geschafft haben, diese beiden dem laien natürlich relativ unbekannten mixgötter in den schatten zu stellen!
ansonsten halt ich mich hier nich umsonst raus - finde es gut das carl cox nach hro kommt, alles andere is geschmackssache und da geschmäcker verschieden sind nochma: jedem seins... das verbale köpfeeinschlagen hier führt doch zu nix!
|
|
Quentin

|
18.05.2006
10:30 Uhr
|
|
Die Frage ist doch eigentlich, warum zum Henker holt man sich einen überteuerten Act wie Cox in eine Stadt wie Rostock. Dazu noch auf einen Donnerstag. In eine Stadt, wo teilweise über 6 Euro Eintritt debattiert wird. In eine Stadt, wo Arbeitslosigkeit herrscht und die meisten Gäste auch Arbeitssuchend sind. 20 Euro VVk nehmen andere Städte auch, ok. Nur sind das Städte wie Paris oder so. Ich gehe davon aus, dass die Cox Party nichts weiter als eine PrestigeVa für das Frieden ist. Letztendlich ist Cox im Frieden genauso passend wie Barbara Tucker im Brinkmanntreff. Zumal weil Cox treibenen, schnellen & harten England-Looptechno spielt. Ist was für die MayDay, aber für das TdF?? Ich weiß nicht.
|
|
laissez-faire

|
18.05.2006
10:48 Uhr
|
|
Lass sie doch machen, haben das Booking möglicherweise über die Agentur hinter Kube:72 bekommen und konnten nich nein sagen. Vielleicht wars auch ganz anders, is doch egal. Wieso glaubt eigentlich jeder, den Veranstaltern in ihre Bookings reinreden zu müssen? Ob und wies funktioniert wird sich ja zeigen.
|
|
Christoph-K

|
18.05.2006
10:56 Uhr
|
|
Quentin sagte:"Zumal weil Cox treibenen, schnellen & harten England-Looptechno spielt."
hm herrlich, alleine dafür bezahle ich schon 20 !!!
Da muss man wenigstens um 1:00 Uhr nicht gähnen !!
|
|
|
|
|
|