Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Warum immer zu zweit ?
2 3
oelli

Smutje
05.11.2003
22:32 Uhr
Also diese Frage kam mir heute beim Training. Dort waren auch Frauen anwesend, aber nicht eine war alleine, d.h. wo eine stand, war die zweite auch nicht fern. Also stell ich jetzt mal die Gretchenfrage. Müssen denn Frauen wirklich alles zu zweit erledigen ??? Warum zu zweit aufs klo, oder zum einkaufen etc.... ?
Wigga

reg. User
05.11.2003
22:41 Uhr
Die haben bestimmt Schiss wenn sie allein sind, dass sie von irgendwelchen Kerlen angebaggert werden?!
Wigga

reg. User
05.11.2003
22:46 Uhr
was ich auch immer krass finde, ne Blonde hat meistens immer ne Dunkelhaarige Freundin, das is mir im Keller wieder mal aufgefallen! : )
Sascha Hehn

Prof. Brinkmann
05.11.2003
23:37 Uhr
Tolle Wurst oelli, ich dachte das bleibt unser kleines Geheimnis, aber nöööööö, jetzt musst Du das auch noch in der Offentlichkeit breit treten....*grinz*
Diese Frage ist aber wirklich berechtigt, und hiermit gebe ich ab zu meinem Co-Kommentator Zoe. Sie würd das Geheimnis bestimmt lüften....
@Wigga@
Da haste recht, ist mir auch schon aufgefallen. Wenn ich sowas sehe, haben die Dunkelhaarigen aber immer ne blonde Freundin... ;-)
Marcie

reg. User
06.11.2003
00:41 Uhr
Mich würde auch mal interessieren, warum Frauen immer zu zweit auf die Toilette gehen ( besonders, wenn nur eine vorhanden ist, z:b. im WWW ) - im Allgemeinen lacht Man(n)sich dann nur schlapp... - man könnte jetzt wüste Vermutungen aufstellen ,aber das lassen wir lieber - Mädels vor !!! - Erklärt mal bitte....
peeks

reg. User
06.11.2003
10:08 Uhr
Da Frauen ein sehr ausgeprägtes "Quatsch" und "Plauder" - Gen besitzen, könnt Ihr Euch sicher denken, was genau auf der Toilette passiert. Besonders häufig anzutreffen, wenn am eigentlichen Tisch, Leute sitzen, die einiges nicht hören sollen....usw usw usw. wäre ne erklärung und ist meist auch so...
Zoe(outlogged)

06.11.2003
10:43 Uhr
also, echt niedlich immer, wenn man so liest, was Männern an Frauen so alles rätselhaft ist *schmunzel*
beim Shoppen: die Freundin kann einen beraten, was einem steht, was nicht, was zu teuer ist, was geschmacklos oder was übertrieben ist. Sie ist die angenehme Entschuldigung, sich doch wieder trotz aller guten Vorsätze einen dicken Frozen Caramel Macchiato für 3,60 zu kaufen und nur mit ihr kann man stundenlang auch jeden noch so trivialen Gedanken austauschen: "Guck mal, ist das da nicht der vom Wochenende, der so übelst gut getanzt hat...?" oder "Irgendwie würde mich echt interessieren, was der Typ da in seiner weißen Tüte hat, was hat er wohl gekauft?..."
beim auf die Toilette gehen: die Freundin kann einem den Honiglippenpflegestift leihen, man kann mit ihr umgehend bereden, ob der Typ, an dem man auf dem Weg zum Klo vorbeigegangen ist, nun hot oder flop war. Beim Weggehen abends ist das Klo sozusagen der Tower: hier wird alles besprochen (Grund: Musik ist nicht so laut), Pläne ausgetauscht, wen man denn noch ansprechen wird und wer einen wie angeguckt hat.
@peeks- du liegst völlig richtig mit deiner Vermutung, und ihr könnt euch alle sicher sein, das es fast ausschließlich um Männer geht bei den Klo-Gesprächen und überhaupt.
Also, das war jetzt alles sehr offen, eigentlich sollte man diese kleinen Geheimnisse ja gar nicht verraten. Denkt nicht, dass Frauen sich nicht auch gerne über Tiefgründigeres unterhalten, doch dafür sind dann andere Lokalitäten und Zeiten vorgesehen.
Im Gegenzug sollten aber auch alle Jungs ein Geheimnis lüften: wie unterhalten sich Männer über Frauen, wenn sie unter sich sind- wirklich so derb? Wie sind die Unterschiede, wenn 'sie' nur eine Eroberung war oder wenn doch mehr draus werden könnte?
bin ja mal gespannt...
Marcie

reg. User
06.11.2003
11:22 Uhr
@Zoe Zunächst mal danke für die Erklärung dieses Phänomens. So ähnlich habe ich mir das gedacht, finde deine Formulierung klasse - "Der Tower" - nicht schlecht - den Honiglippenpflegestift würde ich mir auch gern mal leihen, bei dieser Jahreszeit bekommt man schnell spröde Lippen...
Zu Deiner Frage: Erstmal musst du die Männer wieder unterscheiden, es gibt welche die könnten den ganzen Tag über Frauen herziehen, andere sagen garnix, wieder andere sind viel zu schüchtern um etwas zu sagen, andere wiederum reden lieber über Männer usw. Es gibt Männer die prahlen ungemein, wenn sie mal wieder ne Hübsche Frau abgeschleppt haben, wieder andere sagen nur wie toll die Nacht war, dass es aber einmalig war, wollen auf den Gefühlen der Frau nicht herumtreten, dann gibt es meistens Fälle, wo man(n) sich einfach nur Rat holt, wie er es richtig anstellen kann oder er schüttet sein Herz aus wie schlecht es ihm doch geht. Du merkst , ist sehr allgemein gehalten. Wenn ich ne Frau interessant finde, versuche ich vorsichtig mehr in Erfahrung zu bringen, versuche charmant zu sein, wenn ich merke das wird nix, ziehe ich nicht gleich über eben diese Frau her, denn es gibt noch viele andere und ne Freundschaft ist auch nicht verkehrt. Sicher gibt es auch Frauen, die mir auf den Nerv gehen, schildere dann Freunden, wie ich drüber denke, und entweder es folgt Zustimmung oder Gleichgültigkeit. - Hm,... - was sagt ihr anderen eigentlich dazu?!
peeks

reg. User
06.11.2003
11:56 Uhr
@zoe: bin ja weiblich,daher diese Erfahrung;.) Dein Kommentar trifft es im Wesentlichen.-))
Treas-O-Mat

06.11.2003
12:30 Uhr
interessant :)
Sascha Hehn (nicht d

06.11.2003
13:40 Uhr
...klingt relativ einleuchtend.....
Wigga

reg. User
06.11.2003
14:00 Uhr
mehr kann man(n) dem nich hinzufügen! : )
sasha hehn

reg. User
06.11.2003
14:04 Uhr
Moin Sascha Hehn
sasha hehn

reg. User
06.11.2003
14:06 Uhr
zum Thema:
wenn zwei Frauen unterwegs sind, ist die eine HAMMERGEIL und um die Andere möchte ich nicht würfeln...
Sascha Hehn

Prof. Brinkmann
06.11.2003
14:10 Uhr
Woas is hier los, was wurd da gespullt?!

Schön dass man uns jetzt sowieso nicht mehr auseinander halten kann... ;-)
Aber das mit dem würfeln stimmt wohl, eine ist leckaaaa und mit der anderen spielt nicht mal der Hund..... ;-)
Uwe

Käpt'n
06.11.2003
14:20 Uhr
ähm ja... solange es euch beiden sonst an nix fehlt ;)

Wenn jemand nen anderen Namen haben möchte, Mail an mich und ich regel das... uwe (at) ktv-zone (dot) de
peeks

reg. User
06.11.2003
14:27 Uhr
Gibts es zu dem Mixduo bei Frauen ne einleuchtende Theorie?Würde mich mal ehrlich interessieren.Wenn ihr bzw. Du schon solche Behauptungen aufstellt.... :-)
sasha hehn

reg. User
06.11.2003
14:30 Uhr
Nein danke hier ist alles i.o.
uns gehts auch blendend
sasha hehn

reg. User
06.11.2003
14:43 Uhr
@peeks
das sind Erfahrungswerte, die durch jahrelanges empirisches Ermitteln zu diesem