Warum immer zu zweit ?
|
|
|
sasha hehn

|
reg. User
06.11.2003
15:00 Uhr
|
|
|
H.Rosskie

|
06.11.2003
15:25 Uhr
|
|
ganz einfach weil sich die geile die bestätigung durch die ander holt, indem immer sie angeguckt wird und solche scherze. die andere hingegen wertet sich auf indem sie mit der "besseren" gesehen wird. fertig. trifft natürlich nich auf alles und jeden zu und ausserdem sowieso nich, ganz zu schweigen vom regelfall und von der norm weicht sowieso auch immer alles ab.
|
|
Sascha Hehn

|
Prof. Brinkmann
06.11.2003
15:28 Uhr
|
|
So wie die eine heisst, sieht die andere meistens aus... ;-)
|
|
Sascha Hehn

|
Prof. Brinkmann
06.11.2003
15:29 Uhr
|
|
|
BernieBerger

|
06.11.2003
15:46 Uhr
|
|
doch Rosskie, da hast du vollkommen recht.
Natürlich holt sich die besser aussehende (meist zickigere) sich die Bestätigung.Auf was guckt man denn eher? auf nen schönen Pfau oder auf nen Langhaardackel?
Aber Schluss mit der Diskussion über das Aussehen, denn es kommt auf die Inneren Werte, den Charakter und den Charme (Humor) einer Person an.
|
|
sasha hehn

|
reg. User
06.11.2003
15:55 Uhr
|
|
Ey Bürger, wieder zurück?! Das ne 1
|
|
Wigga

|
reg. User
06.11.2003
15:55 Uhr
|
|
@Sascha: was hat denn das mit blubbernden Heringen zu tun?!
|
|
sasha hehn

|
reg. User
06.11.2003
16:01 Uhr
|
|
Na klarer Fall, die blubbern auch den ganzen Tag. Siehst du die Parallelen nicht? Golf-Cabrio-Sascha Hehn hat das schon ganz gut ermittelt.
|
|
Sascha Hehn

|
Prof. Brinkmann
06.11.2003
16:03 Uhr
|
|
Jede Spezies unterhält sich halt anders, und die Heringe tun es halt auf diese Art und Weise, natürlich in noch grösseren Gruppen! Findest Du das etwa ein wenig an den Haaren herbei gezogen?! ;-)
|
|
Wigga

|
reg. User
06.11.2003
16:11 Uhr
|
|
"Ein rätselhaftes Blubbern von Heringen verwundert Meeresforscher. Vermutlich unterhalten sich die Fische irgendwie, indem sie gezielt Luft aus ihrem After perlen lassen. Diese Art der Lauterzeugung sei nie zuvor beschrieben worden, berichtet eine Gruppe um Ben Wilson vom Marine Science Center in Bamfield (Kanada). Die genaue Funktion der sowohl beim Atlantischen als auch dem Pazifischen Hering (Clupea harengus und C. pallasii) beobachteten Töne ist den Forschern noch unbekannt. Weil die Heringe aber umso mehr Luft ausstießen, je mehr Fische in ihrer Umgebung schwammen, sei eine Art soziale Funktion nicht auszuschließen".
ich versteh bloss die Beziehung zu den menschlichen Weibchen nicht, die du damit aufbaust Sascha!?
|
|
sasha hehn

|
reg. User
06.11.2003
16:19 Uhr
|
|
@Sascha Hehn
was machst du jetzt noch?
Ich will gleich Feierabend machen und für Mutti die WR montieren lassen.
Dannach???
|
|
sasha hehn

|
reg. User
06.11.2003
16:26 Uhr
|
|
|
maya

|
Piratenbraut
06.11.2003
16:29 Uhr
|
|
hm, also ich bin da glaub ich irgendwie eine ausnahme...ok, meist ist man mit ner gruppe von mädels unterwegs und man sagt halt "ich geh ma aufs klo" und wenn irgendwer auch grad muss geht man man halt auch zu zweit.(wobei frauen ja eh immer müssen;)
Ich hab aber auch kein problem damit alleine zu gehen...früher war das vielleicht anders weil man sich nich getraut hat, so ganz alleine durch die vielen Männer zu gehen, aber mittlerweile bin ich denke ich schlagkräfitg genug, um mich zu trauen...
das mit dem "Aufwerten" was H. Rosskie da oben angesprochen hat, habe ich persönlich auch schon bei einigen "pärchen" beobachtet, obwohl ich das wirklich lächerlich finde! also: es stimmt teilweise wirklich!
|
|
maya

|
Piratenbraut
06.11.2003
16:41 Uhr
|
|
aso, wollte noch hinzufügen, das ich das absolut eklig finde, zu zweit in eine klokabine zu gehen! beste freundin gut und schön, aber so gut wie mein freund muss sie mich dann doch nich kennen - an dieser stelle: hey schatzi, ich weiß das du das liest! ;)
|
|
oelli

|
Smutje
07.11.2003
00:58 Uhr
|
|
oh, man was hab ichn hier ausgelöst ? :P
|
|
Mischka-Puppe

|
07.11.2003
08:30 Uhr
|
|
Wie jetzt?
Du gehst mit deinem Freund in eine Klokabine? Na lecker....
Wie seid ihr denn drauf?
Übrigens n sehr niveauvolles Statement von dir... ;)
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
07.11.2003
09:26 Uhr
|
|
moin mischka. bist heute abend im mau?
und übrigens: die maya meinte ja nur, dass es eklig sei zu zweit in eine klokabine zu gehen... nicht, dass das hier jemand praktizieren würde ;))))
|
|
Mischka-Puppe

|
07.11.2003
09:54 Uhr
|
|
Moinsen...
Nicht immer gleich für die Frauen hier in die Verteidigung gehen. Die Maya kann so'n bischen Dissen schon gut ab. Das braucht sie manchmal, um wieder auf den Boden zu kommen. Yeah! :)
Mau geht klar. Kannst du noch dem Berbsen und Robert bescheid sagen?
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
07.11.2003
10:35 Uhr
|
|
achso.. das mit den frauen: ich dachte, du hättest da nur was verpeilt ;) und robisan sag ich bescheid. bis heut abend denn.
|
|
maya

|
Piratenbraut
07.11.2003
12:47 Uhr
|
|
also mir war klar das mischka das wieder irgend wie anders auslegen würde...aber wer nimmt ihn eigentlich ernst? und nu hört auf von heut abend zu erzählen - ich bin schon ganz mufflig...hab ja schon überlegt - weil das fieber is ja nich mehr so hoch usw. - aber lieber doch nich - dazu is das zu ernst...viel spaß!
|
|
|
|