Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Warum immer zu zweit ?
1 2 3
oelli

Smutje
07.11.2003
16:39 Uhr
ich finde das schlimmste an dieser "zu zweit durch dick und dünn"- geschichte ist ja, dass eine der anderen locker flockig den freund, den sie eigentlich total gerne hat, schlecht reden kann,. wenn er ihr nicht gefällt. So kommen viele Trennungen zustande, weil sich die püppie dann von ihrer "besten" freundin so sehr beeinflussen lässt, dass sie ihren freund bald selbst als "mistkerl" ansieht. Unter Männern könnte derartiges niemals passieren !!!
Marcie

reg. User
07.11.2003
19:02 Uhr
Lustig ist auch, wenn die beiden Freundinnnen auf den gleiche scharf sind - ich könnte mich dann immer wegschmeisssen, kenne viele Freundschaften, die so auseunander gegangen sind. Hm naja, gibts bei Männern ja auch, habe ich selber schon durch. War aber extremer, da ich mit der Frau schon zusammen war - naja mittlerweile bin froh, sonst wär ich nicht da wo ich jetzt bin...
maya

Piratenbraut
07.11.2003
21:32 Uhr
hm, aber das gibt es auch, das frauen so sehr zu ihren männern halten das daran die freundschaft zur eigentlich besten freundin kaputt geht - also dramatisiert das mal nich so...
oelli

Smutje
07.11.2003
22:50 Uhr
ich meinte ja auch nur, dass männer nicht einfach so aus langeweile in eine intakte beziehung reinfahren und diese quasi unterwandern. Frauen tun das jedoch. Eigene Erfahrungen können nicht lügen.
maya

Piratenbraut
07.11.2003
23:05 Uhr
ja, da können frauen recht fies sein...aber das sind sie sowieso ;P
Marcie

reg. User
08.11.2003
06:46 Uhr
Sehr gut erkannt Oelli und Maya ist Doof *nichternstgemeintfrins*
Spring

09.11.2003
23:11 Uhr
Die beste Freundin der Freundin kann diese aber auch ganz krass positiv beeinflussen, also sie dazu bringen, dem Mann doch noch mal ne Chance zu geben und doch noch mehr Zeit mit ihm zu verbringen...also was können die Männer daraus schließen- sorgt dafür, dass euch die besten Freundinnen sympathisch finden! *hehe*
oelli

Smutje
09.11.2003
23:15 Uhr
Das stimmt wirklich, oder ?? Das ist wirklich wichtig, kein scherz. Ich glaub wenn die beste fraundin einen gut leiden kann, hat man eine schwierigkeit weniger. Aber das ist doch schei*e, wenn sich frauen so beeinflussen lassen, oder ?
Spring

09.11.2003
23:20 Uhr
Ja, es ist richtig bescheuert eigentlich, aber die beste Freundin gehört halt einfach zu den Menschen, die einen am besten kennen und mit denen man die meiste Zeit verbringt---> logischerweise führt das dazu, dass man auf einen solchen Menschen schon bereitwillig hört. Das Krasse ist ja aber auch, dass es bei Männern, denke ich, nicht so ist.Ich glaube Männer sind da schon irgendwie unabhängiger und eher dazu fähig, die Meinung ihrer Freunde zu missachten und ihr eigenes Ding zu machen, wenn sie verliebt sind.
oelli

Smutje
10.11.2003
18:37 Uhr
Das denke ich auch. Männer erzählen sich aber auch nicht alles und versuchen ihre Probleme eher alleine zu lösen, als sich die Blöße zu geben einen Freund um Rat zu fragen. Das ist dann eher schlecht, find ich.
Zoe

reg. User
10.11.2003
19:57 Uhr
@oelli- dafür, haben dann aber auch viele Männer ne beste Freundin
BernieBerger

10.11.2003
21:22 Uhr
@Zoe-RICHTIG!
oelli

Smutje
10.11.2003
22:46 Uhr
hm, ja kann schon sein. aber ich möchte den frauen ja nicht auch noch meine probleme aufhalsen, denn wie man lesen kann ham sie selber genug. :P
Marcie

reg. User
12.11.2003
02:01 Uhr
Es gibt solche und solche - habe sowohl Freundinnen als auch Freunde mit denen ich drüber rede, auch tiefgründiger - kommt wohl mit dem Alter ;) - ansonsten habe ich dieses Phänomen aber auch schon oft gesehen...
Ist letztlich alles Vertrauenssache, Wem meiner Freunde(egal welches Geschlecht) traue ich, wem nicht; auf wessen Meinung bilde ich mir was ein, wessen Meinung ist mir egal"
andi

12.11.2003
13:31 Uhr
@marcie.: Freunden sollte man immer vertrauen und die Meinung derer akzeptieren. sonst wären es ja keine Freunde, sonder nur "Bekannte".Is meine Meinung.
Andre

reg. User
12.11.2003
17:00 Uhr
stimm ich Dir in gewisser Weise schon zu, andi. Oft sind Freunde sehr viel objektiver, aks man selbst sein könnte. Dennoch würd ich nicht alles ohne ne gewisse Skepsis akzeptieren. Meine Freunde/innen sind auch nur Menschen mit ihren eigenen (guten/schlechten) Erfahrungen und auch sie können Fehler machen, oder sich irren. Darum ists wichtiger drüber zu diskutieren (auch wenn sowas dann selten zu nem akzeptablen Ergebnis führt...)
Marcie

reg. User
12.11.2003
19:58 Uhr
@Andre Sehr gut erkannnt ;)
1 2 3