Lohro-Plattform (inoffiziell, aber unzensiert)
|
|
|
moik

|
21.06.2006
18:13 Uhr
|
|
bearbeitet vom Admin
wer Probleme mit Namen hat, sollte sich überlegen, ob er mitspielen möchte, oder zum Stänkern da ist.
|
|
Maddin

|
Plattendreher
21.06.2006
19:06 Uhr
|
|
kuddel schrieb:
"...Der Lohro-Wagen oder Stand oder was auch immer, hat meiner unbedeutenden Meinung nach auf der Fusion nicht soo viel verloren, was sollen sie da auch groß? Die Fusion ist keine Werbeveranstaltung oder ähnliches..."
kuddel, hast du mir nicht richtig zugehört? ;)
es wird ein allgemeines studio aufgebaut. alle freien radiosender wechseln sich im intervall ab (hamburger, leipziger usw). liveberichterstattung vom gelände sozusagen. politisches, liveschaltungen, interviews ...
ansonsten weiß ich mit deiner aussage nichts anzufangen. wer hat von einer "lohro-werbeveranstaltung" gesprochen? ich nicht.
|
|
kuDDel

|
Taugenix
21.06.2006
19:08 Uhr
|
|
Nein, du nicht, das bezog sich nur auf den Post über mir auf der letzten Seite. Ruhig Blut, ich denke, ich hab dich schon richtig verstanden und versucht, dich in allen Ehren wiederzugeben ;)
|
|
Maddin

|
Plattendreher
21.06.2006
19:12 Uhr
|
|
sorry, hatte ich nicht gelesen.
p.s.: die genauen lohro zeiten werden morgen bekannt gegeben.
samstag abend ab null uhr wird wohl 6 stunden von der turmbühne übertragen [live] ....
|
|
Micha_hro

|
reg. User
21.06.2006
20:32 Uhr
|
|
jetzt haben`s wir doch ;-)
die frage war nur wie lohro da vertretten sein wird ....
nun muß man nur noch den mitschnitt organisieren
|
|
Maddin

|
Plattendreher
22.06.2006
15:25 Uhr
|
|
lohro hat ca. 20 std sendezeit, aufgeteilt auf alle tage. die nighttraxx moderatoren führen abwechelnd durchs programm.
da lohro alles archiviert, denke ich, dass es bei den mitschnitten keine probleme geben wird!
mehr aber später.
vg martin
p.s.: www.nighttraxx.de
|
|
Vince

|
reg. User
22.06.2006
15:48 Uhr
|
|
@Kuddel: der momentan auf dem Fusiongelände stehende "Ü-Wagen" ist aus der Testphase vom MAU und hat nichts mit dem Lohro-/ Radiofusion Projekt zu tun. Er dient lediglich einem Aufbauhelfer als Schlafstätte. Bez. Radiofusion gibts in Kürze offzielle Statements auf der Lohro Homepage bzw. nighttraxx.de - Infostände oder so sind nicht geplant, wir beteiligen uns lediglich am Gemeinschaftsprogramm der freien Radios.
|
|
Micha_hro

|
reg. User
22.06.2006
15:59 Uhr
|
|
@Vince: der kuDDel weiß das doch! er hatte mir nur geantwortet
|
|
Vince

|
reg. User
22.06.2006
16:07 Uhr
|
|
k - wollte nur wilden spekulationen vorbeugen
|
|
Micha_hro

|
reg. User
22.06.2006
16:14 Uhr
|
|
Danke. jetzt wissen wir`s ja ganz genau
|
|
kuDDel

|
Taugenix
22.06.2006
16:57 Uhr
|
|
|
suse

|
26.06.2006
08:50 Uhr
|
|
Bei dem furchtbaren nachrichtensprecher heute früh um 7 uhr musste ich doch glatt nen anderen sender anmachen...
|
|
Mischka-Puppe

|
Spion
26.06.2006
11:41 Uhr
|
|
@vince: wer ist für das fusion-radio verantwortlich?
hab eben mitbekommen, dass ihr 21-23 uhr dieses programm live bei lohro sendet. würde euch anbieten, zusätzlich auch den sendeplatz des salons zu übernehmen, um 4 stunden live zu senden, da ich evtl. auch auf der fusion sein werde. wenn die möglichkeit besteht, würde ich mich zusätzlich gerne kurz mit einbinden, um in der ersten stunde ein paar interviews mit besuchern zu machen.
|
|
Vince

|
reg. User
26.06.2006
13:45 Uhr
|
|
hey mischka, check p.m. gleich...
|
|
frogger

|
26.06.2006
16:36 Uhr
|
|
|
prakti

|
26.06.2006
22:31 Uhr
|
|
Aus der Rubrik "nicht freigegeben im Lohro-Gästebuch":
Hallo zusammen,
wann wird eigentlich das Programm von Lohro auf der Homepage mal aktualisiert? Da stehen immer noch die BBC und im Weckruf die alten Schergen.
Und im übrigen bin ich dafür die Gästebuchsperre aufzuheben.
Kritik ist eben Kritik. Ich freu mich über die Nichtbeachtung.
|
|
Germoney

|
08.07.2006
22:52 Uhr
|
|
....schland is dritter und ich hör' gerade lohro, die ganze zeit, so nebenbei...
|
|
Micha_hro

|
reg. User
09.07.2006
22:55 Uhr
|
|
"....
Interview freitags ab 23Uhr
...."
leute freitag nachts interviews ? :-(
|
|
Vinyl_Junkie86

|
reg. User
10.07.2006
18:14 Uhr
|
|
hmm....ich hab ja wie die Indie Night mit Indiepast im Mau zu bemengeln....Tanz Tee allerdings auch ein wenig....nur ob ich meine Meinung beim Mau, bei LOHRO oder sonst wo abgib..darauf reagieren tut Indiepast eh nicht...
z.B. wünsch mit Depeche Mode - Personal Jesus...darauf "spiel nur vom neuen Album was"...wünsch mir paar wochen später Depeche Mode - Suffer Well..."spiel nie was neues von Deüpeche Mode"...bei Prodigy, Cure, Dritte Wahl usw. das selbe...da geh ich ja lieber zu RockZone ins Meli oder ins ST...selbst ne 112 im ST ist besser als das...
|
|
kuDDel

|
Taugenix
10.07.2006
18:21 Uhr
|
|
Tja, das Leben ist nunmal kein Wunschkonzert...
|
|
|
|