Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Lohro-Plattform (inoffiziell, aber unzensiert)
1 2 3 4
Luisa

Psychotante
10.07.2006
18:46 Uhr
und auch kein ponyhof...
kuDDel

Taugenix
10.07.2006
19:15 Uhr
Und erst recht kein Zuckerschlecken...
Vinyl_Junkie86

reg. User
10.07.2006
22:50 Uhr
nur ein bisschen sollte man auf wünsche der gäste als DJ eingehen und nicht einfach denken:"ich bekomm eh mein geld für diesem abend und spiel wie immer was ich hören will...die gäste sind mir doch egal.."

...naja zumindest find ich das was Indiepapst(?der hat nicht das recht sich so zu nennen..da gibts bessere in hro?) macht nicht so toll.....

ihr könnt mir jetzt schreiben was ihr wollt nur das ist einfach meine meinung zu indiepapst...
kuDDel

Taugenix
11.07.2006
13:14 Uhr
Nur WAS hat das in einem LOHRO-Thread zu suchen? Sorry, aber deine meinung ist hier an der völlig verkehrten Stelle...
prakti

12.07.2006
18:55 Uhr
weil es eine eigene meinung ist.

zwar emotional aufgeladen und leicht frustriert, aber eine, zur zeit, berechtigte meinung. musik war schon eh und je das thema, wo wir uns bei lohro geprügelt haben. und bevor man sich in endloses gelaber und rumprozedere rumschlägt, ist es besser, wenn jemand kommt und der sache einen stempel gibt. und bei lohro heisst es: wer zuerst kommt, malt zuerst.
es ist immer einfach existierende dinge zu kritisieren.

gästebucheinträge spiegeln meinungen und eindrücke wieder. ich denke, dieser gästebuch-eintrag wäre nicht freigegeben worden. und dafür ist ja doch dieser thread da, oder?
bierbauch2010

13.07.2006
01:20 Uhr
ich liebe lohro
Raeuberleiter

23.09.2006
19:52 Uhr
War das gestern nach den 14Uhr Nachrichten etwa eine versteckte Liebeserklärung ... und wenn ja an wen?**grübel**
1 2 3 4