Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Fleischmützen-Plakate!?
1 3 4 5 6
gw666

Exil-Informatiker
25.08.2006
16:31 Uhr
Ich sehe das ein wenig anders. Wenn Du die Naziplakate abreisst, dann tut das denen finanziell weh und das ist die einfachste Methode, denen den Geldhahn zuzudrehen.
Strahlemann

Biologe
25.08.2006
17:15 Uhr
peanuts!
Fiedde

Kreuzfahrer
25.08.2006
21:08 Uhr
nö, keine Peanuts! So'ne Plakate kosten schon ein ganzes bisschen... zumal die von der NPD wenn ich das richtig gesehen hab irgendwie auf Plasteuntergrund pappen... das is dann nochmal sozusagen die Deluxeversion. Soll wahrscheinlich Randalierer abhalten :D
Aber im Ernst, ab einer gewissen Wählerzahl bekommt die NPD Wahlhilfe und m.m. finanziert sie sich darüber größtenteils und macht dann mit Staatsgeld (was wiederum auch meins is sozusagen) so'ne scheiss CD und Flyeraktionen. Ich weiss nich wie's andern geht, aber da krieg ich ein bisschen Hass... und denn findich das auch legitim sozusagen mein Geld auch wieder vom Laternenpfahl abzunehmen. Wenn nich die Gegenden wo sich die NPD Chancen ausrechnet so weit weg wären...
apaic

29.08.2006
11:17 Uhr
zum thema kosten... schon gewusst ?!? die NPD lässt ihre Parteizeitschrift "deutsche Stimme" in Polen drucken (ob das der saufende, grölende skinhead auch weiss ist fraglich). In der stehen dann Sachen geschrieben wie: keine Billiglöhner oder deutsche Produktionen nicht ins Ausland verlegen. hä !?! wie jetzt !?!

GANZ KLAR: wer nicht wählen geht(egal was, is eh nur schadensbegrenzung)gibt seine stimme indirekt den Handhebern !!!
matze2910

Plankenschrubber
29.08.2006
12:45 Uhr
also auf den dörps zwischen schwerin und rostock sind jede menge npd plakate. an einigen laternen sogar 3 stück übereinander und die ganze straße entlange.
das sieht echt böse aus.
sgjuighqaih

29.08.2006
15:48 Uhr
jo das kann ich nur bestätigen, ich wohne seit 11 jahren in kritzmow u vom neuen friedhof bis zu meiner heimat hängt alles voll mit der scheiße, frag mich bloß warum die immer wieder welche bei uns aufhängen, normalerweise überdauern die nicht lange und die nächsten werden aufgehangen...
also scheint das doch peanuts für die zu seien.

P.S: an euch "superhirne": der wahletat der npd ist genauso groß wie der von spd, pds u cdu zusammen, das ist echt kein scheiß u ziemlich beunruhigend, habe diese info von mathias brodkorb (landtagsabgeordneter der spd), also wird es wohl leider auch stimmen, daher gebe ich euch den rat nicht eure teure zeit für nen paar cent teure plakate zu verschwenden, sondern wie einige leute schon erwähnten einfach wählen zu gehen, denn wer nicht wählen geht, unterstützt damit die faschos, die auf jedenfall eine bessere wahlmoral besitzen, als "plakate-abreißende-dummschwätzer", die dann auch wirklich noch denken, sie tun etwas sinnvolles....
elly

t.a.f.k.a.d.a.k.e.
29.08.2006
16:24 Uhr
bei mir hier in berlin ist in einigen teilen übrigens auch alles vollplakatiert!
nur sind die plakate größtenteils von rechtsorientierten kleinen parteien und nicht von der npd.
schlecht gemacht und sinnlose wahlsprüche, nützt wirklich nix die dinger abzureissen oder überzuplakatieren, ich kann mich einfach nur anschließe, wählen gehen!
Kuhrt

29.08.2006
17:12 Uhr
@sgjuighqaih
Die NPD sagt selber, dass sie 400000 Euro für den Wahlkampf ausgibt. Das ist weniger als bei der Linkspartei, allerdings hat die NPD ja auch weniger Kosten, da ihre Hoschis den ganzen Scheiß selber unbezahlt machen, während die anderen Parteien Leute für Plakatieren und so anheuern.
Fiedde

Kreuzfahrer
29.08.2006
18:17 Uhr
schließen sich NPD-Plakate abreissen und wählen gehen in irgendeiner Weise aus? Wählen gehen ist wichtig, nebenbei zu zeigen das man hinter Freiheit und Demokratie steht mindestens genauso... also wenn sich das Selbstverständnis als Demokrat darauf beschränkt das man wählen geht, na dann danke.
adawuirfzq

29.08.2006
20:35 Uhr
weißte wat: dat is mir scheißegal was du machst, lass dich doch von den bullen ficken für nen paar plakate, wenn du das brauchst um dich als freiheitlicher u demokratischer staatsbürger zu fühlen.
aber erklär mir doch mal bitte, was plakate abreißen mit freiheit u demokratie zeigen, zu tun haben soll.
für mich ist es einfach kindisch, wenn leute (wie fiedde z.b.) wirklich denken, sie könnten dadurch etwas ändern u sogar begriffe wie freiheit u demokratie damit verbinden. genau solche leutz wie dich kotzen mich tierst an, so'ne verkappten juso u sav pseudos, die auch noch wirklich denken, dass sie was gutes tun...
ich will auf keinsten irgendwelche nationalisten in schutz nehmen oder sonstiges, das einzige was ich hiermit sagen will, ist dass ihr aufwachen müsst u eure blöden sinnlosen aktionen lassen sollt, denn dadurch stärkt ihr diese idioten bloß noch. anscheinend haben einige von euch noch nicht mitbekommen, dass die npd schon seit geraumer zeit versucht ihr schlägerimage abzustreifen u dadurch ein sehr ernstzunehmendes problem ist u im gegensatz dazu hat sich auf der anderen seite, meiner meinung nach, nicht viel getan: die gleichen parolen u methoden, wie immer...

...z.B. meine "lieblings"-sav: stellen sich vor schulen, wo eh alle net "rechts" sind, und verteilen flyer für diskussionsrunden und so'n schnulli, wo se sich gegenseitig sagen, wie toll antifaschistisch u interlektuell sie doch sind und erreichen tun sie gar nichts, außer vielleicht bei gegendemos irgendwelche streifenbullen auf ihrem suffarsch vollzutexten u im nachhinein in den medien noch schlechter dazustehen als die fleischkappen.

also leute schaltet euer hirn ein! und stellt euch nicht wie geistlose krawallmacher dar (wat selbst schon die hohlköpfe der npd kapiert haben), ansonsten gewinnt die rechte seite immer mehr wähler der mittelschicht für sich.
2v

29.08.2006
21:46 Uhr
recht krass ausgedrückt, aber recht hat er.
Fiedde

Kreuzfahrer
29.08.2006
21:57 Uhr
lol. Guter Beitrag. Ja und ich bin auch der Meinung das die NPD wieder KZ's bauen will... scheisse erwischt!

Also, Radwege bauen gegen rechts!
adawuirfzq

29.08.2006
22:12 Uhr
junge geh' mal lieber plakate abreißen, bevor du so'n dünsch schreibst! oder veranstalte nen kuchenbasar zur finanzierung von neuen radwegen!
Fiedde

Kreuzfahrer
29.08.2006
22:42 Uhr
nanana, werd ma nich persönlich jungchen! Ich bin halt nich so 'interlektuell'
John the Revelator

reg. User
29.08.2006
23:14 Uhr
lol
John the Revelator

reg. User
07.09.2006
09:40 Uhr
http://www.spiegel.de/politik...1518,435205,00.html
kuDDel

Taugenix
07.09.2006
10:09 Uhr
Die rechtsextreme NPD gibt zu, dass Mitglieder ihrer Partei bei den Wahlkampfveranstaltungen in Rudow, Lichterfelde und Köpenick dabei waren. Auch in großen Gruppen, das müsse sein. "Wir haben Angst, alleine irgendwohin zu gehen. Womöglich werden wir selbst Opfer"

...
kuDDel

Taugenix
07.09.2006
10:12 Uhr
http://www.spiegel.de/politik...1518,435430,00.html
against

08.09.2006
13:41 Uhr
es ist doch nun mal sonnenklar das die npd versucht an die macht zu kommen bzw.mehr einfluss zu bekommen, egal wie.ich kann da ebenfalls nur die meinung vertreten das die menschen mit den glatten haaren ihr schläger und säufer image loswerden wollen!die meisten von denen wären zwar zu dumm und hätten das immer noch nich begriffen und würden weitermachen damit,doch es gibt ja bei denen immer noch jemanden der die führerfigur vertritt.diese führer leute haben meistens ziemlich gute bildung genossen(siehe diesen nazi anwalt rieger) und wenn der führer sagt seid alle lieb und artig dann machen die das auch.nur weil sie die aussicht auf ein bisschen macht ihrer ideologie ruhigstellt.aber worauf ich eigentlich hinaus wollte ist dass eher sinnvoller ist diese leute mit gezielten aktionen gegen rechts unschädlich zu machen schade nur dass die meisten privatleute nicht genügend geld für plakate flyer etc. haben.da kann mann echt nur noch hoffen das unsere hiesigen politiker mal den ernst der lage erkennen und sich mehr als jetzt gegen diese idioten engagieren!
@plakateabreißer:meint ihr echt das diese paar plakate die nazis stören,damit stärkt ihr nur das bild in der öffentlichkeit das alle leute die gegen nazis sind,einfach nur dumme vandalen sind-ich arbeite zur zeit in bremen(hat ja bekanntlich einen hohen ausländeranteil) dort stehen die nazis mit ihrem stand auf der straße und verteilen lollis und rosen mit ihren flyern.daneben stehen irgendwelche leute die antifaschistische parolen brüllen,die nazis störts nich weil die menschen nämlich nur über die "brüllenden idioten"empört sind und nicht über die "netten nazis"!wenn ihr die glatzen bekämpfen wollt dann mit eurem brain und nich mit irgendwelchen hohlen abreißaktionen!so amen
adawuirfzq

08.09.2006
14:09 Uhr
...du sprichst mir aus der seele.

trotzdem finde ich echt zu krass, was die npd sich in diesem wahlkampf rausnimmt! das mit dem saubermannimage is aber nur in der öffentlichkeit, hab gestern nacht auf ndr filmmaterial von einer frau gesehen, die bereits seit 15 jahren die neonazi-szene hinter den kulissen filmt, alexandra röpke oder so ähnlich ist ihr name, ist ja auch egal...
jedenfalls war dort zu sehen wie der npd-spitzenkandidat, mit mehreren anderen, auf eine wehrlose frau eintritt, das fand ich echt zu krass! oder auch das allseits bekannte video aus wismar.
1 3 4 5 6