Fleischmützen-Plakate!?
|
|
|
elsie

|
08.09.2006
17:40 Uhr
|
|
indem npd plakate abgerissen werden, verschwinden sie und die dahinter stehende präsenz der neo nazis aus dem blickfeld der breiten öffentlichkeit! das wäre wiederrum fatal, da dem otto normal endkonsument, der sowieso politik verdrossen ist, somit vielleicht ein anreiz wählen zu gehen, genommen wird!
|
|
der Graf

|
Wohnzimmer-DJ
08.09.2006
22:12 Uhr
|
|
ich hab einfach keinen bock jedesmal wenn ich ich auf die strasse trete, oder eine bestimmte strecke jeden tag fahre, jedesmal in die hackfresse von NPD kandidaten gucken zu müssen...oder ihre menschenverachtenen parolen lesen. hier in diesem land. aus diesem simpelen grund reisse ich sie nieder, sprüh sie über...soweit mir das möglich ist. natürlich wird das nicht den einzug in den landtag verhindern, aber ich hab diese idioten aus meinem blickfeld.
|
|
Jo

|
reg. User
09.09.2006
23:13 Uhr
|
|
es ist doch zum kotzen ...
vor 2 wochen wollte ich unbedingt eins finden und habs nich hingekriegt und nu?
nu, hängt alles voll mit der braunen scheiße^^
|
|
Strahlemann

|
Biologe
10.09.2006
19:18 Uhr
|
|
...das schönste willkommensgeschenk nach 2 wochen auswärtsaufenthalt waren die mit farbbomben beschmissenen npd-plakate aufm südring :)
aber wirklich bringen tut nur was, wenn so viele wie möglich in einer woche eine der demokratischen parteien wählen...
ps: in wilhelmshaven hängen die plakate niedriger ^^ plitschplatsch
|
|
q_no

|
reg. User
11.09.2006
11:53 Uhr
|
|
|
gw666

|
Exil-Informatiker
11.09.2006
12:30 Uhr
|
|
Ähm q_no, Du bist sicher schon der 5. der das Video hier verlinkt.
Einen Tipp hab ich noch für die fleissigen NPD-Plakatentferner: immer schön die Pappe durchbrechen, damit die das gleiche Plakat nicht noch mal aufhängen können.
|
|
q_no

|
reg. User
11.09.2006
12:31 Uhr
|
|
ups, sorry :) hatte grob durchgeklickt, aber nix gesehen... man möge mir verzeihen :)
|
|
Strahlemann

|
Biologe
11.09.2006
13:31 Uhr
|
|
@gw666: brauch man nicht, wenn das plakat aufm meeresgrund liegt ^^
|
|
der Graf

|
Wohnzimmer-DJ
11.09.2006
14:19 Uhr
|
|
@gw666 ..durchbrechen is auch immer so ne sache, bei pappe kein problem und natürlich selbstverständlich, aber das gros der plakate ist dekadenterweise aus plaste.
|
|
John the Revelator

|
reg. User
11.09.2006
19:04 Uhr
|
|
!!! Wie ich aus sicherer Quelle erfuhr, wird der NPD Vorstand am Wahlsonntag in der Kartoffelstube im Südstandcenter zum Essen kommen. Leider ist mir die Uhrzeit nicht bekannt. !!!
|
|
Sordo_out

|
11.09.2006
21:26 Uhr
|
|
Ouhauerha! Was das wohl wird..
Kennt jemand die verantwortlichen Köche? ;)
|
|
der Graf

|
Wohnzimmer-DJ
11.09.2006
22:19 Uhr
|
|
er ist gezeichnet!! ähm.. AUSGEZEICHNET!!!
auf das es gut mundet. die kartoffelstube is also n nazischuppen. schlecht fürs geschäft die brüder!
|
|
John the Revelator

|
reg. User
13.09.2006
00:40 Uhr
|
|
Ich wollte keinesfalls die Gaststätte Kartoffelstube denunzieren, und sie als "Nazischuppen" zu beschimpfen ist vielleicht etwas vorreilig. Immerhin ist die Kartoffelstube nicht gerade besonders gut besucht, und wahrscheinlich können die es sich nicht leisten, ein paar Leuten wegen ihrer politischen Gesinnung, die Reservierung zu verwehren. Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, und vielleicht die eine oder andere Aktion ins Leben rufen, womit ich keine Gewalt meine, sondern Protest davor, oder sich an den nächsten Tisch setzen und mal ordentlich über Rassisten, Faschisten, pseudo sozialen Konsens und und und herziehen;)
|
|
Strahlemann

|
Biologe
13.09.2006
17:29 Uhr
|
|
woher hat
LV Mecklenburg-Vorpommern
Postfach 1137
19221 Hagenow
(seinesgleichen NPD)
meine Anschrift und schickt mir per Deutsche Post Entgeld bezahlte Werbung im neutralen Briefumschlag? Woher haben die meine Adresse? Steht die irgendwo? Hab keinen Telefonbucheintrag! Die dummen Wichser!!!
nachtrag: http://www.antispam.de/forum/...wthread.php?t=12212
ok, jetzt weiß ich ja, wo ich morgen einen Sperrvermerk auf meine Adresse setzen lasse ;)
bearbeitet von Strahlemann am 13.09.2006 um 17:37 Uhr
|
|
asco1

|
Lowrider
13.09.2006
18:00 Uhr
|
|
Yo, was ähnliches is mir mal von der DVU untergejubelt worden. Große Klasse - is bei meinen Eltern (mein alter Wohnsitz) im Briefkasten gelandet. Absender war ein Rechtsanwalt aus Dessau. Nur war von außen nicht erkenbar, daß das DVU-Werbung war und mein Dad hat mich angerufen und mich gefragt, was ich schon wieder ausgeheckt hätte, daß ich Post von 'nem Rechtsanwalt bekomme. .... dummes Spackenvolk das!
|
|
inselkind1979

|
13.09.2006
18:33 Uhr
|
|
das ist voll unfair....meine freundin hat die npd werbung auch bekommen..und ich nicht.....bin ich vielleicht nicht die zielgruppe.....
ich hätte mich sehr über eine klappkarte gefreut, die beim aufklappen den werbespruch losgelassen hätte...so mit nem rollenden RRRRRRRRRRRRRR.....
|
|
Der Demokrat

|
15.09.2006
11:47 Uhr
|
|
Friedmann sagt: "Jeder 10. In Mecklenburg/Vorpommern wir die NPD wählen und damit gegen die Demokratie stimmen"
Dann sollten wir mal aggitieren gehen und einfach jedem 10. die Stimmbänder für 3 Tage lähmen.
|
|
Uwe

|
Käpt'n
15.09.2006
12:08 Uhr
|
|
naja bei einer Wahlbeteiligung von voraussichtlich maximal 50% oder so ist das dann schon jeder 20. und wenn man bedenkt, dass nicht jeder MV'ler auch wahlberechtigt ist, haben wir dann... sagen wir mal... jeden 30., der die NPD wählt...
|
|
oelli

|
Smutje
15.09.2006
12:36 Uhr
|
|
Ihr wisst aber schon, dass Friedmann ein Vollpfosten ist, der einmal behauptet hat, jeder 5. Deutsche ist Antisemit, oder ?
|
|
Fiedde

|
Kreuzfahrer
15.09.2006
13:15 Uhr
|
|
also wenn man als nichtrostocker nach zwei Wochen Abwesenheit mal wieder in der schönen Hansestadt aufschlägt dann kriegt man ja den totalen Hass... die Straßen sind ja geradezu zugepappt mit dieser braunen Scheiße... wie stand auf dem einen Schild so schön? Wehrt euch? Also ich werds tun...
Und übrigens, in Parchim hat die NPD grad ein Ordnungswidrigkeitsverfahren (!) am Hals, weil die zulässige Anzahl von 100 Plakaten auf Parchim allein in einer einzigen Straße überschritten wurde... ich tipp ma auf 150 Strafe oder so... SKANDAL!
|
|
|
|