Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Der Doberaner Platz und so...
1 2 3
Big F

reg. User
03.07.2007
22:18 Uhr
@matze und was ist mit der baustelle unten am strande? Die ist doch der grund warum alles versucht durch die ktv und dobi auszuweichen.
matze2910

Plankenschrubber
03.07.2007
23:42 Uhr
ja stimmt, die hab ich vergessen. -.-"
Pyromat

reg. User
06.07.2007
02:30 Uhr
Ich bin für nen Zebrastreifen am "schnellen-Tabak-Eck". und in der Subway-Kurve. Das wäre meiner Meinung nach konsequente Verkehrsberuhigung. Kann man sowas eigentlich selber machen? Auf Behörden-Weg dauert das doch bestimmt Ewigkeiten, wenn es überhaupt geht...
kuDDel

Taugenix
06.07.2007
10:57 Uhr
Ich würde eher vorschlagen, dort Speedhubbels zu errichten - die sind effektiver und auch psychologisch wirksamer für die Autofahrer. Gleiches sollte man an der Dönerecke dringend machen, das Eck ist ja wirklich saugefährlich...
Uwe

Käpt'n
06.07.2007
11:22 Uhr
beim Subways kann ich mir die Speedhubbles vorstellen, aber am Tabak-Eck laufen ja auch noch die Schienen lang, ich glaub die Bahnen können solche Hubbles nicht so gut ab ;)
Sibi

KTV-Zone.de Team
06.07.2007
15:17 Uhr
Tja - Trial an Error! :)
matze2910

Plankenschrubber
06.07.2007
20:33 Uhr
naja, man kann die speedhubbles (ist das ein fachwort oder n neologismus von kuddel) ja schon beim akku fit oder beim sushiladen auf die straße klatschen. da kommt die bahn ja normalerweise nicht hin. ;)
kuDDel

Taugenix
06.07.2007
21:33 Uhr
http://www.google.de/search?q...al&client=firefox-a
http://www.google.de/search?q...al&client=firefox-a

TADDAAAA, ich habe ein Wort erfunden ;)
Sibi

KTV-Zone.de Team
07.07.2007
12:58 Uhr
Gutschkuswichertum