Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante
Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert.
This is our playground, boy! Ha! *g*
Nie mehr 2. Liga *sing*
Wir sind aufgestiegen!!!xD
Sibi
KTV-Zone.de Team
20.05.2007
16:06 Uhr
Eigenartig - hier is seit Stunden Ruhe... Hätte bei einem Sieg eigentlich die gleichen brüllenden Proleten vor meinem Fenster erwartet, die mich heute morgen mehrmals geweckt haben...
John the Revelator
reg. User
20.05.2007
16:07 Uhr
Die Feiern doch noch man, leider nicht vor Deiner Haustür, aber das nächste mal könnte man das ja vorschlagen;)
inselkind1979
20.05.2007
16:40 Uhr
ohhhhhhh, wie ist das schönnnnnnnnnn.....
auf dem neuen markt war die stimmung ganz cool....
pagel hat ja zum ende wie ein schloßhund geheult....
Sibi
KTV-Zone.de Team
20.05.2007
16:41 Uhr
kann man machen, muss man aber nicht...
Außerdem weiß ich nich genau, was vor dem Spiel brüllend durch die Gegend ziehen mit feiern zu tun hat. Aber klar, wenn ich mich auf oder über irgendwas freue, dann renne ich auch durch die Gegend und brüll es jedem ins Gesicht, den es nicht interessiert...
edinho
reg. User
20.05.2007
17:07 Uhr
scheiß erfolgfans
inselkind1979
20.05.2007
17:20 Uhr
?
Northlander
reg. User
20.05.2007
22:57 Uhr
S****ß bu***n, A.C.A.B.
bearbeitet von Northlander am 20.05.2007 um 23:47 Uhr
foo
20.05.2007
23:46 Uhr
hmmm...scheiss bullen? manche leute merkens irgendwie nicht
Uwe
Käpt'n
21.05.2007
00:10 Uhr
okay, obwohl Aussagen wie "scheiß bullen" und "A.C.A.B" meiner Meinung nach nur von Dummheit zeugen, lass ich das an dieser Stelle jetzt einfach mal stehen... jeder sollte die Möglichkeit bekommen, sich selbst zu disqualifizieren...
anti
21.05.2007
01:27 Uhr
danke Uwe ;)
moep
21.05.2007
01:54 Uhr
@northlander
darf man erfahren wieso, gabs ärger nach dem spiel?
Exp
reg. User
21.05.2007
07:50 Uhr
bin mal gespannt wer alles zur neuen Saison kommt. Es sollen ja Jörg Butt, Moses Sichone und noch ein Stürmer im Gespräch sein.
John the Revelator
reg. User
21.05.2007
09:18 Uhr
Hab gestern noch beim NDR gehört das es zu Auschreitungen kam, ein Bierstand soll überfalllen worden sein, und es gab wohl Streß mit den Cops...weiß jemand mehr?
John the Revelator
reg. User
21.05.2007
09:28 Uhr
Die Aufstiegsfeierlichkeiten des Clubs wurden dann allerdings von Ausschreitungen überschattet. Am Neuen Markt kam es nur eine Stunde nach dem begeisterten Empfang der Mannschaft zu gewaltsamen Auseinandersetzungen von Hansa-Anhängern und der Polizei. Teilweise angetrunkene Fans warfen mit Flaschen und prügelten sich auf offener Straße. Nach Augenzeugenberichten hatten einige Fans nach der Partie einen Bierstand gestürmt, daraufhin sei die Situation eskaliert. Es soll Verletzte gegeben haben. Eine Hundertschaft der Rostocker Polizei verhinderte jedoch Schlimmeres. Die Polizeibehörde wollteam Abend noch keine Angaben zur Anzahl der Verletzten und der in Gewahrsam genommenen Personen machen.
Quelle: Spiegel Online
Kosmo
reg. User
21.05.2007
11:06 Uhr
Da von überschattet in der Überschrift zu schreiben ist völlig lächerlich und zeigt nur, wie die Assoziationen in der Medienlandschaft gegenüber Rostock ablaufen. HRO=Gewalt=Nazis=Randale. Das kotzt mich nur noch an.
Exp
reg. User
21.05.2007
11:22 Uhr
weißt denn schon jemand wer zur neuen saison nkommen soll.
Ja, ich stand 5m neben dem Laster(Bier- oder Fischstand), auf dem ca. 10Fans getanzt haben. Die Bullen kamen dann nach einer halben Stunde und die Leute sind dann runtergeklettert. Einer wahr wohl leicht angetrunken. Der ist vom Dach auf die großen grünen Mülleimer gesprungen, wohl falsch gelandet und dann aus ca. 1m Höhe mit dem Rücken auf den Asphaltboden geknallt. Das sah sehr böse aus. 2 Bullen haben sich dann seiner angenommen und ihn eingehakt und weggeschliffen ohne erstmal zu checken, wie es ihm geht. 5 Minuten später sind dann Flaschen geflogen und vielleicht ein Dutzend Personen wurden abgeführt.
Der Paragraph im Spiegel war echt daneben.
Ich denke, dass auf der einen Seite der Alkoholspiegel einiger Fans und auf der anderen Seite das übertriebene Polizeiaufgebot zu der Situation beigetragen haben. Die Fans haben sich gehen lassen und viele haben echt gesoffen ohne Ende. Auf der anderen Seite fand ich es unnötig, da mit bestimmt mehr als hundert Polizisten anzurücken, was dann einige Fans auch immer provoziert.