Hansa!
|
|
|
John the Revelator

|
reg. User
07.03.2007
20:52 Uhr
|
|
Oder so^^
Frag am besten einen von U'haching:P
|
|
John the Revelator

|
reg. User
08.03.2007
01:19 Uhr
|
|
Hatt eigentlich mal jemand mitgezählt wie oft wir schon das Voting auf Bundesliga.de gewonnen haben. Also mir kommt es so vor, als wenn daß jedesmal wir sind, wenn wir nicht gerade ein Montagsspiel haben und das bei DSF live übertragen wird:D
|
|
John the Revelator

|
reg. User
08.03.2007
23:17 Uhr
|
|
|
Northlander

|
reg. User
11.03.2007
20:19 Uhr
|
|
ein dürftiges 1:1 heute, ob sie bald wach werden?
|
|
Kosmo

|
reg. User
12.03.2007
09:30 Uhr
|
|
...erst wenn sie auf Platz 4 stehen.
|
|
Exp

|
reg. User
12.03.2007
12:56 Uhr
|
|
naja Hansa steigt auf weil die anderen zu doof sind !!
|
|
Northlander

|
reg. User
12.03.2007
22:22 Uhr
|
|
Verdammt jetzt wirds eng, nun haben Lautern und der MSV 43 Punkte. Was für eine schönen vorsprung hätten wir doch schon haben können.
|
|
John the Revelator

|
reg. User
12.03.2007
22:52 Uhr
|
|
Ja, so langsam wirds Zeit, und gegen Köln nächsten Montag wird das bestimmt nicht einfacher...
Ach ja, Thomas Doll soll angeblich zum BvB, sagte der Moderator noch...
|
|
Maddin

|
Plattendreher
13.03.2007
14:48 Uhr
|
|
ich geh hin. endlich mal wieder ... ich sagte ja schon: diese abartig frühen sonntagsspiele gehen ja gar nicht ;))
|
|
Exp

|
reg. User
13.03.2007
16:47 Uhr
|
|
ich sehe maddin schon im Fanblock sitzen mit Bier und so ein Hansahut und Hansaschal und eine Hansalatzhose stehen. *grins*
|
|
John the Revelator

|
reg. User
13.03.2007
16:53 Uhr
|
|
Neenee, er hatt sone mit Aufnähern zugestickte ähhh Lee-Jeansjacke glaub ich;P
|
|
oelli

|
Smutje
13.03.2007
19:02 Uhr
|
|
|
Exp

|
reg. User
13.03.2007
19:38 Uhr
|
|
|
Maddin

|
Plattendreher
14.03.2007
15:20 Uhr
|
|
hää, ich bin immer nackt da. nur mit schal & bier bekleidet. gröhle und grunze. fussballfan halt ;) manchmal hänge ich mir noch ne kette bratwurst um, aber nur wenn sonne scheint!
|
|
matze2910

|
Plankenschrubber
14.03.2007
15:25 Uhr
|
|
hehe. mit bier bekleidet. da musste aber aufpassen, dass die dickbäuchigen hansafans dich nicht ablecken...
|
|
Maddin

|
Plattendreher
14.03.2007
15:32 Uhr
|
|
lol ... du meinst, es könnte zum riesigen block-gang bang ausarten. holla
|
|
Exp

|
reg. User
14.03.2007
15:48 Uhr
|
|
richtig und das wird dann alles von DSF übertragen und du kommst ins Fernsehen.
|
|
Northlander

|
reg. User
14.03.2007
19:59 Uhr
|
|
Laut NDR 1 informationen wird gledson seinen vertrag bei hansa nicht verlängern. Gerüchtehalber soll er angebote aus der 1. Liga vorliegen haben, genaues weiß man nicht.
Quelle: Nordmagazin/ NDR
|
|
Bas

|
reg. User
15.03.2007
07:46 Uhr
|
|
Hab gehört er geht nach Stuttgart. Kann man ihm nicht verübeln, das gibt schöne Champions League Spiele nächste Saison
|
|
oelli

|
Smutje
15.03.2007
14:19 Uhr
|
|
Der Brasilianer hat Hansas Angebot abgelehnt. Nach OZ-Informationen ist der VfB an dem Verteidiger interessiert.
Rostock (OZ) Endlich ist die Katze aus dem Sack. Nach quälend langer Verzögerungstaktik hat Abwehrchef Gledson das Vertragsangebot des FC Hansa gestern abgelehnt. „Wir müssen für die neue Saison ohne Herrn Gledson planen und werden jetzt unsere Suche nach Ersatz forcieren“, sagte FCH-Manager Stefan Studer. Am Vormittag hatte Gledson-Berater Uli Ferber, der die Rostocker seit Ende des vergangenen Jahres immer wieder hingehalten hatte, den Hansa-Manager über das „Nein“ seines Mandanten zu einem neuen Drei-Jahres-Vertrag in Kenntnis gesetzt. Der Kontrakt des Südamerikaners endet am 30. Juni, er kann ablösefrei gehen.
„Endlich haben wir Klarheit und die Eierei ist zu Ende“, meinte Studer, der dem 27-jährigen Abwehrchef trotzdem eine goldene Brücke baut: „Wir halten unser Angebot bis zum Saisonende aufrecht.“ Das heißt: Wenn Gledson bis Juni keine bessere Offerte bekommen sollte, könnte er in Rostock immer noch um drei Jahre verlängern. „Die Tür ist noch nicht zu“, bestätigt auch Ferber.
Was der Berater verschweigt: Der VfB Stuttgart hat seine Fühler nach Gledson ausgestreckt. Der von Ex-Hansa-Coach Armin Veh trainierte Champions-League-Anwärter sucht für die Innenverteidigung noch einen Ergänzungsspieler. Er soll in die Bresche springen, wenn Fernando Meira, Tasci oder Delpierre ausfallen. Markus Babbel hört bekanntlich zum Saisonende auf. Nach OZ-Informationen gilt Gledson beim VfB als ernsthafter Kandidat. Armin Veh zeigte sich allerdings zugeknöpft: „Ich möchte mich dazu nicht äußern.“
„Er hat immer gesagt, dass er in der 1. Liga spielen will. Gledson hat zwei gute Jahre gehabt, und es gibt genügend Anfragen“, so der Berater, der gleichzeitig betonte: „Wir haben noch keine Vertragsgespräche mit anderen Vereinen geführt und uns noch für nichts entschieden.“ Grund für den Schlussstrich unter den Gesprächs-Marathon seien auch Gledsons zuletzt schwache Darbietungen gewesen, erklärte Ferber: „Man hat gesehen, dass die ungeklärte Situation nicht förderlich für seine Leistung war.“
Der 1,90 Meter große und 92 Kilogramm schwere Abwehrmann hatte 2005 beim damaligen Zweitligisten LR Ahlen keinen neuen Vertrag erhalten und wurde im Sommer von Trainer Frank Pagelsdorf an die Ostseeküste geholt.
SÖNKE FRÖBE
Quelle: www.ostsee-zeitung.de
|
|
|
|