Hansa!
|
|
|
oelli

|
Smutje
28.02.2007
12:29 Uhr
|
|
lol ja klar, schober und gledson auf die bank. Wieso kommt Pagel da nich von selbst drauf ? Depp...
|
|
Exp

|
reg. User
28.02.2007
13:06 Uhr
|
|
schober auf die bank? hm okay hat so manchmal seine Tage und lässt auch mal ein haltbaren rein aber er sit ein guter Torwart. Und warum sollte Hansa nicht aufsteigen? wir haben Duisburg geschlagen. Und die Saison ist noch lang und potenzial hat die Mannschaft. Ich finde was Pagel noch abstellen muss, sind diese teilweise wirklich unnötigen Fehlpässe. Da wird manchmal ein Pass über 3 m zium Konter für den Gegner. Genau was ich vermisse ist teils das temprament.
Bsp. Spiele gegen Augsburg, die Augsburger haben in den Schlussminuten mehr Chancen als Hansa und das durch Konter, weil nicht konsequent in die Zweikämpfe gegangen wird. Da muss man dann auch mal ein taktisches Foul ziehn und eventuell die gelbe Karte in kauf nehmen. Aber nein , es wird nur neben den gegner mitgelaufen und zugeschaut.
P.S. Bayern spielt auch kein schönen Fussball und wurde wie oft Meister?
|
|
oelli

|
Smutje
28.02.2007
13:31 Uhr
|
|
Naja, aber was ich gerade in dieser Saison an Hansa bewundere ist diese klasse Moral. Liegen sie hinten rennen sie wie die Bescheuerten um den Rückstand wett zu machen. So geschehen in Dusiburg gerade erst und natürlich gegen den KSC beim 4:4. Das sind die Big-Points gerade gegen die Konkurrenz, die am Ende entscheident sein werden.
|
|
Exp

|
reg. User
28.02.2007
13:55 Uhr
|
|
ja das ist das was man pagel gutschreiben muss, Hansa gewinnt wieder. finde ja das er ordnung reingebracht hat aber wie gesagt man muss auch sagen es spielerisch noch nicht so läuft und mann muss auch sagen das Hansa aufsteigt sie mit der Leistung auch gleich wieder absteigen.
|
|
hanseat

|
28.02.2007
14:03 Uhr
|
|
... man oelli, mußt nicht immer gleich an die decke gehen oder andere beleidigen, wenn hier seine meinung geäußert wird. immer cool bleiben, ist besser für´s herz. . . ;-)
schober auf die bank, damit der junge sich nicht zu sicher ist und sein biss wieder bekommt. hab nie gesagt das er schlecht ist aber es geht hier bei um das pädagogische.klar wünsche ich den jungs den aufstieg aber nicht mit dem gledson aus der rückrunde.
denke ich zumindestens... soooo :-)
|
|
John the Revelator

|
reg. User
28.02.2007
14:04 Uhr
|
|
Nach einem Aufstieg muß sich personell wieder viel verändern, das ist richtig, ansonsten stecken wir gleich im Abstiegskampf.
|
|
Maddin

|
Plattendreher
28.02.2007
14:13 Uhr
|
|
die müssen alleine schon deshalb aufsteigen, weil ich die sonntagsspiele im stadion nie wahrnehmen kann ;) 14 uhr ist eindeutig zu früh.
|
|
klausNL

|
28.02.2007
14:35 Uhr
|
|
Aufstieg , tsss
Zwangsabstieg!
|
|
oelli

|
Smutje
28.02.2007
14:36 Uhr
|
|
Gledson is einer der besten Abwehrspieler der zweiten Liga. Klar hat er seine Aussetzer, trotzdem isser unverzichtbar für die Mannschaft. Nicht umsonst will Stuttgart uns den wegkaufen. :-(
|
|
John the Revelator

|
reg. User
28.02.2007
14:51 Uhr
|
|
Dito! ...übrigens ist Hansa im Radio Voting wieder weit vorne:)
|
|
Exp

|
reg. User
28.02.2007
14:52 Uhr
|
|
Gledson ist ein Garant dafür das wir auf Platz 2 stehen. Und sogar ein van Buyten oder ein lucio spielen mal schlecht und machen Fehler.
|
|
John the Revelator

|
reg. User
28.02.2007
15:00 Uhr
|
|
Ach ja, jetzt wissen wir woher Paule Beinlich seine Fallkünste hatt;)
Schwalbe
|
|
ici

|
01.03.2007
01:12 Uhr
|
|
|
kuDDel

|
Taugenix
01.03.2007
14:20 Uhr
|
|
Soweit ich es mitbekomen habe, steht eine Stellungnahme der Suptras auch noch aus?
|
|
oelli

|
Smutje
01.03.2007
14:24 Uhr
|
|
kam bereits am 21.02.2007 bei antenne-mv um 18 uhr in den nachrichten. Und nu eh wieder deine anderen zahlreichen feinde ärgern.
|
|
John the Revelator

|
reg. User
01.03.2007
15:11 Uhr
|
|
Es gab auch kurz darauf eine schriftliche Stellungnahme der Suptras, zu finden auf Seite 2 dieses Threads.
Hier
|
|
klausnl

|
01.03.2007
15:54 Uhr
|
|
das ist doch die, in der Stellungsnahme in der kein Engeständnis oder eine Distanzierung auszumachen ist, oder ölli u. Jeff ähh. John... a là "... Einen großen Anteil an der jetzigen Situation wird sicherlich auch die Fanbetreuung des FCH’s haben..."
|
|
John the Revelator

|
reg. User
02.03.2007
12:59 Uhr
|
|
|
Maddin

|
Plattendreher
02.03.2007
13:21 Uhr
|
|
|
Northlander

|
reg. User
02.03.2007
22:04 Uhr
|
|
Die sendung war ja ganz belustigend aber ein hooligan der alten schule passte nicht in die runde, da es um die aktuelle entwicklung ging.
|
|
|
|