Hansa!
|
|
|
John the Revelator

|
reg. User
02.03.2007
22:53 Uhr
|
|
Ganz von seinen "Idealen" ist er aber nicht abgewichen, oder?
|
|
Exp

|
reg. User
06.03.2007
10:35 Uhr
|
|
Finde das Thema Suptras ist vom Tisch.
Sie sind TEILS gewaltbereit gewesen haben in der Ferne misst gebaut und ich finde die Entscheidung gut die Hansa getroffen hat. Sind die Suptras wirkliche Hansa Fans gehen Sie weiterhin ins Stadion und fahren auch weiterhin zu den Auswärtsspielen. Wer sich jetzt von den Suptras strebt ins Stadion zu gehen bestätigt nur die Entscheidung die Hansa getroffen hat.
Und zum Spiel am Sonntag: naja wie Bayern schlecht gespielt, Glück und trotzdem ein Punkt.
Manchmal verstehe ich zwar Pagels taktischen Anweisungen nicht und auch seine Auswechlungen nicht so ganz aber naja.
|
|
Kosmo

|
reg. User
06.03.2007
10:45 Uhr
|
|
Nun ja, Hansa auf eine Stufe mit Bayern zu stellen geht an der Realität vorbei. Das am Sonntag war einfach grottenschlecht und Hansa hatte viel Glück. Eigentlich hätte das jeder Drittligist bestraft, aber bei Burghausen läuft es derzeit einfach nicht. Den Sieg hätten sie verdient gehabt. Ich hoffe, in Offenbach bequemen sich einige Spieler mal wieder und fangen an zu laufen.
|
|
Exp

|
reg. User
06.03.2007
11:05 Uhr
|
|
nicht Stufe ich vergleiche !! bayern spielte auch immer schlecht und wurde Meister durch viel Glück auch !!
Hansa steigt auf so wie das aussieht !!
|
|
Bas

|
reg. User
06.03.2007
11:16 Uhr
|
|
Dein Wort in Fussballgotts Gehörgang
|
|
matze2910

|
Plankenschrubber
06.03.2007
18:20 Uhr
|
|
ja die 6 punkte abstand sehen schon mal nicht schlecht aus. schade, dass ksc gewonnen hat, sonst wär zumindest nach oben noch n löchlein, wenns unten mal zu dünn wird. gegen offenbach wirds hoffentlich nicht so krampfig, wie dieses we.
|
|
Northlander

|
reg. User
06.03.2007
20:44 Uhr
|
|
6 Punkte sind nicht genug, was der ksc macht ist eigentlich völlig egal, denn der steigt definitiv auf, viel problematischer ist die anzahl der mannschaften die noch um den aufstieg mitspielen. Lautern, aue und freiburg, rein theoretisch könnten auch fürth und 1860 noch ein wörtchen mitreden.
Auch ich kann mich Bas nur anschließen "Exp dein Wort in Gottes Gehör"
|
|
Bas

|
reg. User
07.03.2007
07:41 Uhr
|
|
Genau so isses North. Am meisten Bammel muss man mittlerweile echt vor den Freiburgern haben. Ich hab das dumpfe Gefühl das die in der Rückrunde kein Spiel mehr verlieren. Aue und Lautern sind raus, nicht konstant genug. Bleib nur noch Duisburg. Wird schon noch eng genug. Aber wie Buschi scon sagte: "Am Ende kackt die Ente"
|
|
John the Revelator

|
reg. User
07.03.2007
08:17 Uhr
|
|
Nana, immerhin sind das noch 9 Spieltage und Aue und Lautern sind noch lange nicht "raus"! Beispiel: Bekanntlich war Schalke diese Saison schon Meister, und die Bayern haben alle schon völlig abgeschrieben, naja außer der Hoeneß vielleicht. Ich denke eher das daß ganze nochmal spannend wird und wir am Ende unter den ersten 3 stehen werden...
|
|
oelli

|
Smutje
07.03.2007
08:40 Uhr
|
|
Wenn sie vielleicht mal das Punkte-Liegenlassen abstellen, seh ich uns auch unter den ersten 3 am Ende der Saison. 6 Punkte sind nich wenig, aber auch nich überragend viel. Da heißt es konstant weiterarbeiten. Und dem Yelen den Ball geben. Was ich mich jedes mal frage. Wieso muss der seine Freistöße immer selbst rausholen ? Da sind die Jungs nich abgezockt genug. Es wird genug in Strafraumnähe gefoult. Da muss man das Foul dann auch mal dankbar annehmen.
|
|
Exp

|
reg. User
07.03.2007
09:11 Uhr
|
|
Hm was spricht dagegen das Hansa nicht aufsteigt?
okay wir spielen nicht den feinsten Fussball zur zeit aber schaut mal wo Hansa die letzten Jahre war. Und wir holen trotzdem Punkte auch wen es nur einer ist. Und Duisburg hat am WE auch verloren das wir wieder 3 Punkte vorsprung haben. Ich finde das läuft schon wieder und bissel Zeit. Und die hinter Hansa stehen sind auch noch nciht aufgestiegen.
Und abgerechnet wird am Schluß !! Ich denke Hansa packt das mit dem Aufstieg, man darf jetzt bloß nicht anfangen alles schön zu reden, die Verträge einiger Spieler sofort verlängern.
|
|
hanseat

|
07.03.2007
10:35 Uhr
|
|
@ Exp...bayern spielte auch immer schlecht!!! LOL... nanu ... bloß weil die jetzt mal ne phase haben...
|
|
Exp

|
reg. User
07.03.2007
11:25 Uhr
|
|
bayern hat noch nie guten Fussball gespielt. Teilweise waren einfach die Konkurenten zu doof, siehe leverkusen, Schalke usw usw. Ist teilweise bei denen auch mehr Glück+Schiedsrichterbonus. Man hätte mal den Wettskandal in Deutschland ausweiten müssen, mal sehen was noch so raus gekommen wäre.
Wen ich da so an Hansa - Dortmund denke als der Schiri ewig lange nachspielen lassen hat bis Dortmund entlich das Tor getroffen hat. Wer weiß wer weiß. Wen Hansa da mal nicht ein Bein gestellt wurde.
|
|
hanseat

|
07.03.2007
11:51 Uhr
|
|
wenn die jungs noch nie guten fussball gespielt hätte, hätten die wohl kaum 18 mal die meisterschaft gefeiert!!! sicherlich haben die oft genug glück gehabt aber trotzdem gehe ich davon aus,das die fußball spielen können.das zeigt sich heute abend,wenn die real nach hauseschicken!!! ;-)
|
|
Northlander

|
reg. User
07.03.2007
20:15 Uhr
|
|
|
John the Revelator

|
reg. User
07.03.2007
20:29 Uhr
|
|
Krass, sag mal ist das schon ausverkauft?
|
|
Northlander

|
reg. User
07.03.2007
20:40 Uhr
|
|
Ja und ich habe keine karte
Also wer rein zufällig ne karte für unterhachingen übrig hat (süd) her damit
|
|
oelli

|
Smutje
07.03.2007
20:43 Uhr
|
|
ja scheint ausverkauft zu sein. Zum Glück haben wir Karten. Zwar für Nord, aber scheiß drauf. Hauptsache Aufstieg an meinem Geburtstag. :-D
|
|
John the Revelator

|
reg. User
07.03.2007
20:43 Uhr
|
|
Naja, Du weißt jetzt wo's die noch gibt;)
|
|
Northlander

|
reg. User
07.03.2007
20:48 Uhr
|
|
du meinst am spieltag suche ich mir vorm stadion einen aus der mir seine karte freiwillig gibt. :-x
|
|
|
|