Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Hilfe, es wird Weihnachten!!
2 3
Mischka-Puppe

22.11.2003
16:22 Uhr
Was geht denn hier ab?
Gestern war noch alles so schön normal trostlos in der Stadt. Und nun? Überall Lichterketten und Buden aufgebaut. Selbst mein Bäcker verkauft jetzt seine Bröttchen in ner Weihnachtstüte. Ich fühl mich echt vergewaltigt von diesem Weihnachtswahn!!!
Buchi

22.11.2003
16:24 Uhr
Darum verreise ich ich in knapp 2 Wochen!
Buchi

22.11.2003
16:25 Uhr
ups ein ich zu viel. Bin halt egoist! :-)
Wigga

reg. User
22.11.2003
16:29 Uhr
ha! wie gesagt Buchi

so schon normal trostlos? ;-) aber hast recht, mich kotzt es jedes Jahr an, deswegen meide ich es auch seit den letzten 5 Jahren um die Weihnachtszeit in die Stadt zu gehen.
Treas

Seemanns Dämlack
22.11.2003
16:37 Uhr
... nur gut, dass ich da jeden 2.tag zur uni muss. *würg*. am geilsten isses dann ja noch, wenn man im hörsaal lauter weihnachts/karussell-gedudel hört.
Buchi

22.11.2003
16:46 Uhr
Ich werde dann schön in in Puerto Plata(Dominikanische Republik) mitm Coctail am Strand liegen und
Buchi

22.11.2003
16:47 Uhr
alles andere als Weihnachten feiern. Vielleicht setze ich mir auf Verbundenheit zu Deutschen Traditionen ne Weihnachtsmütze auf. Auf die uni is dann mal so richtig kräftig geschissen!
oelli

Smutje
22.11.2003
16:57 Uhr
Na das is ja n geiles weihnachten. Weihnachten muss kalt draußen sein. Am besten mit schneefall und man muss drinnen mit seiner liebsten den mittlerweile 10. Glühwein trinken und es sich vor dem knisternden kamin gemütlich machen,nachdem man das mit liebe verpackte geschenk ausgepackt hat. DAS ist weihnachten !!!! :)
Wigga

reg. User
22.11.2003
16:59 Uhr
und wenn einem das Geschenk nich gefällt kann man es dann gleich in dem Kamin verheizen ;-)
Buchi

22.11.2003
17:05 Uhr
Definiere Weihnachten!!!
Mischka-Puppe

22.11.2003
17:07 Uhr
Wieso verteilt die Stadt keine Lichterketten auf'm Sozialamt?
Und der nette Herr an der Auszahlungsstelle bekommt nen roten Mantel und nen Bart.
Das würde tausende Rostocker freuen...
oelli

Smutje
22.11.2003
17:21 Uhr
Das würde ich als die totale Verhöhnung empfinden. Es kommt an Weihnachten nicht auf die Verkleidung als weihnachtsmann an, sondern um die warmherzigkeit, die man seinen mitmenschen mitgibt. Aber manche können das heutzutage schon gar nicht mehr.
Buchi

22.11.2003
17:31 Uhr
ob ich nun hier vorm Fernseher sitze oder bei meinen Eltern vorm TV sitze mit Weihnachtsbaum im Hintergrund...macht irgendwie keinen Unterschied. Fazit: Weihnachten ist völlig überflüssig!
Wigga

reg. User
22.11.2003
17:32 Uhr
nein, Weihnachten is gut fürs Geschäft
BernieBerger

22.11.2003
17:36 Uhr
Ich liebe Weihnachte --> lecker Essen und gute Getränke.
Buchi

22.11.2003
17:37 Uhr
Wigga, recht hast du! Und Bernie...du auch!
oelli

Smutje
22.11.2003
17:38 Uhr
ja man muss sich ja nicht dem konsum hingeben, aber die familie zusammenzuholen is doch mal ne gute tat, find ich zumindest.
BernieBerger

22.11.2003
17:40 Uhr
kann man doch das ganze Jahr über machen!
Finde es ziemlich armseelig, das nur zu machen weil es Weihnachten is.
Alex (outlogged)

22.11.2003
17:43 Uhr
weihnachten ist nichts weiter als eine marketingstrategie der industrie bissl geld in die leeren kassen zu bekommen ... das war nicht immer so :/
Vom wahren Weihnachten ist nicht mehr viel übrig
nassrasierer

reg. User
22.11.2003
17:46 Uhr
...ich hasse dieses Fest! Dieses bla bla Geschenke kaufen hier und ewig nur am Trog sitzen und den Ranzen voll schlagen. Ich mein woanders auf dieser Welt wissen die Menschen nicht wie sie über den Tag kommen und wir sind den ganzen Tag nur am fressen und schweineteuren Geschenke kaufen. Die Oberhärte ist aber dieser kommunistische Rummel, auch Weihnachtsmarkt genannt. Hast du es eilig, kommst du nicht durch, weil wieder mal etwas wohlbeleibte staunende Mitbürger sich von der Zuckerwattebude zum nächsten Bratwurststand schieben! Und natürlich zwanzig mal zwischendurch stehen bleiben an der Parzelle vom Löffelschnitzer und die Matroschkas bestaunen...man man...Abfahrt! Ich sag nur...die Karibik ruft!:))
2 3