Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Das Gammel- Studenten- Image:
2 3
sasha hehn

reg. User
27.11.2003
09:19 Uhr
Ich bekomme ständig zu hören:"Ach der Student, der macht den ganzen Tag nichts und hat jeden Tag Zeit sich zu betrinken und Party zu machen."
Da frage ich mich: Mit wem reden DIE??
Ich bekomme in der HS so die Scheiße um die Ohren gehauen, da bleibt nicht viel Zeit mal ein Tag auszulassen um mal anständig Saufen zu gehen.
Vielleicht liegt es auch am Studiengang. Weiß ja nicht wie es bei Euch mit der Freizeit ist.
Sascha Hehn

Prof. Brinkmann
27.11.2003
09:23 Uhr
Ich glaube dieser Thread war keine gute Idee, wenn die beiden Arschmaden in HWI wach sind, werden sie dir wieder die Taschen vollhauen von wegen keine Zeit zum saufen etc. .......
Also wenn ich nicht gerade studiere, fröhne ich meinen netten HobbyŽs und sonst gibts ja Arbeit die erledigt werden muss damit Paste inŽs Haus kommt........soviel dazu!
Berti

27.11.2003
09:26 Uhr
Na und meinst, ich kneif vor dem Wichser
Sascha Hehn

Prof. Brinkmann
27.11.2003
10:21 Uhr
Dieser Ost-Rechner rotzt schon wieder dauernd ab......diese ISDN Karte macht mich kirre im Schääääääädel!!! Verdammte Axt......

Also meine Unterstützung hast Du in puncto Wichser..... ;-)
Uwe

Käpt'n
27.11.2003
14:06 Uhr
Leute wie wärs mal mit nem etwas gepflegterem Vokabular?
Wigga

reg. User
27.11.2003
14:07 Uhr
Studenten-Pack halt : )
Andre

reg. User
27.11.2003
14:08 Uhr
*frins*
nicht student

27.11.2003
16:17 Uhr
och jetzt beschweren sich die studies, weil sie beleidigt werden. ach kommt schon, euch geht es doch blendend. wenn vatter staat euch nicht die kohle in den arsch bläst, ist es mami oder papi. überall studententarife. billig fahren. billig essen. billig feiern. wat wollt ihr den. da liegt es doch auf der hand, dass das irgendwann unangenehm aufstösst. ich als steuerzahler erwarte es, dass ihr ordendlich gefordert werdet. aus euch soll ja mal was tolles werden. (aber mal ehrlich, die meisten von euch landen überqualifiziert beim arbeitsamt), aber da habt ihr ja auch kein problem mit, weil ihr ja noch beim mc donalds arbeiten könnt.
Wigga

reg. User
27.11.2003
16:20 Uhr
ey Keule, ick hab schon bei MC Donalds jearbeitet und ick kann dir sagen dit is keen Zuckaschleckn jewesn.
Sascha Hehn

Prof. Brinkmann
27.11.2003
16:36 Uhr
@nicht Student@

Ich glaubŽs ja nicht!!!
Erstmal schönen Gruss an den Deutschlehrer an dieser Stelle!
Du bist einer von den typischen Leuten die wirklich gar nichts verstanden haben. Kennst nur die Fakten, die Dir diesen Eindruck vermitteln. Wahrscheinlich treiben sich in Deinem Freundeskreis nur Studenten rum die den ganzen Tag auf der faulen Haut liegen und braunen Zucker in den Hintern geblasen bekommen.
Informier Dich mal vernünftig, wahrscheinlich lastet Dich Deine Arbeit an der Aral Tankstelle nicht richtig aus, und Deine typischen versoffenen Wochenenden im Fun oder anderen Etablissements.
Der Spruch mit dem Steuerzahler rockt richtig, lass Dir mal was neues einfallen.

McDonalds....ts ts ts
Ich glaubs ja nicht........
Wigga

reg. User
27.11.2003
16:37 Uhr
irgendwie musste man sich ja das Taschengeld verdienen :)
BernieBerger

27.11.2003
16:52 Uhr
@NichtStudent.: also ich hab über 4 Jahre gearbeitet und hab somit dem Staat meine Steuern zukommen lassen - jetzt studier ich einfach etwas über 4 Jahre und hol mir das Geld wieder.Oh ich höre schon wie du kotzt.Und das freut mich, oh ja, das freut mich.
Nur weil du Dir dir Möglichkeit nicht erarbeitet hast, zu Studieren (also in erster Linie den Realschulabschluss und dann das Abi), meckerst du hier rum und machst ein auf ausgebeutet.Also ganz ruhig.
@Sascha Hehn, FUN is manchmal ganz geil.
nicht student

27.11.2003
16:54 Uhr
och, da regt sich einer aber auf. du muttersöhnchen weißt doch garnicht wie es im realem leben zu geht. studier du mal dein nutzlosen kram weiter und übe schon mal das nummern ziehen. wenn du fehler findest-die schenk ich dir.
Wigga

reg. User
27.11.2003
16:56 Uhr
Looooool
BernieBerger

27.11.2003
16:59 Uhr
wer regt sich denn hier auf?
Der einzige, der sich hier aufregt, bist doch du.
was ist denn das reale Leben, bist du Neo und befreist mich aus meiner Matrix?!Warte ich renn noch mal zu meinem subventionierten Studententarifhandy...also bis gleich...Neo.
Wigga

reg. User
27.11.2003
17:01 Uhr
woohhaha! ich lach euch tot :))
nicht student

27.11.2003
17:04 Uhr
wenn wir mal ehrlich sind, ist diese diskussion voll fürn arsch. ich wünsch euch noch n angenehmen donnerstag. =;o)
BernieBerger

27.11.2003
17:05 Uhr
richtig.Dir natürlich auch noch nen schönen Tach und bis heute Abend im LT!!!!
oder morgen in der Mensa *lol*
Sascha Hehn

Prof. Brinkmann
27.11.2003
17:21 Uhr
Genau so siehts aus @Bernie@!
Ich hab auch gute 4 Jahre gearbeitet, und jetzt wird es gerecht indem alles wieder bei mir landet. Eine einfache Rechnung, und siehe da, sie geht auf... ;-)
Erzähl hier mal noch einem vom realen Leben und so, ich denke Du weisst überhaupt nicht wo Du lebst.....wenn Du noch Zeit hast versuch mich auch aus der Matrix zu holen! Bis gleich sagt......Morpheus

Übrigens, Fun ist wirklich nur völlig komatös zu ertragen......aber dann soll es mitunter lustig sein, obwohl trotzdem noch alle Anwesenden hässlich sind... ;-)
nicht student

27.11.2003
17:24 Uhr
lt / st / keller / fun / hcc und so sind alles bauernhöfe, die ich meide.
2 3