Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Nazi-Laden in der KTV eröffnet
1 2 3 ... 122 123 125 126 ... 166 167 168
KlausN

reg. User
24.08.2007
18:36 Uhr
Ehrlich gesagt, es wundert mich nicht, dass heute weniger Leute als sonst da waren. Die Grünen in Rostock scheinen es darauf anzulegen, ihre Aktionen unter Ausschluss der Öffentlichkeit durchzuführen. Es gibt Leute, die arbeiten müssen und nicht mal schnell *nach* der Mittagspause am Laden vorbeikommen können. Und besonders gut angekündigt war die Sache auch nicht. In der OZ stand nicht mal eine Uhrzeit dabei.
Biegel

24.08.2007
18:38 Uhr
Hier mal was Interessantes zur Antifa: http://de.wikipedia.org/wiki/Antifa

Alternativ: google -> Antifa + Verfassungsschutz

KlausN

reg. User
24.08.2007
18:40 Uhr
Biegel, poste deinen Kram doch in einem Antifa-Forum oder gleich bei Faschomedia.
Es wurde dir hier schon mehrfach gesagt, aber du scheinst schwerhörig zu sein, deshalb noch mal.
HIER IST KEINE ANTIFA. NICHT JEDER DER GEGEN NAZIS IST, IST ANTIFA!
schockindernacht

reg. User
24.08.2007
18:41 Uhr
und hier was Interessantes zu biegel:http://www.biegel-net.de/
Eutersaft

reg. User
24.08.2007
18:45 Uhr
@KlausN
Die Tageszeit war etwas unglücklich gewählt, da Frau Behr gleich im Anschluß noch mehrere Termine hatte.
Die Veranstaltung wurde aber auch bei TV-Rostock mit Datum und Uhrzeit angekündigt.
KlausN

reg. User
24.08.2007
18:54 Uhr
Die Tageszeit war schon bei den letzten beiden Mahnwachen der Grünen unglücklich gewählt...
Eutersaft

reg. User
24.08.2007
19:00 Uhr
@fogg
das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen. 1116 ermittlungen am linken rand gegenueber 23 ermittlungen am rechten rand. und die nazis heulen immer so herzerweichend...

Das ist schon echt krass.Heute wurde gerade in der OZ über den Prozeß gegen einen Steineschmeißer von der G8-Veranstaltung berichtet. Zwei Polizisten als Zeugen. Der erste will den Angeklagten an Hand seiner Kleidung wieder erkannt haben. Der Angeklagte wurde zuerst mit Bierbecher und Stein in der Hand gesichtet, da soll er den Bierbecher geschmissen haben und ein Polizisten getroffen haben. Nach zwei Stunden hat man ihn, unter den tausenden von Leuten da, wie schon erwähnt an der Kleidung wieder erkannt, obwohl der Mann vermummt war.
Zitat: Er habe zwar nie das Gesicht des Angeklagten oder die Haare gesehen, aber die Person ist so markant gewesen....
Und jetzt kommt der Hammer! :-)
Zitat OZ: Der zweite, ebenfalls mit dunkler Sonnenbrille und Basecap vor Gericht erschienene Polizist, hatte die Tat zwar selbst nicht verfolgt, "Aber mein Kollege hat mir das erzählt...

Also, wenn es da zu einer Verurteilung kommt, sollte man sich fragen, wie weit es in Deutschland bei der Behandlung von politisch motivierten Taten schon gekommen ist.
Eutersaft

reg. User
24.08.2007
19:01 Uhr
@KlausN
Die Tageszeit war schon bei den letzten beiden Mahnwachen der Grünen unglücklich gewählt...

Welche meinst du jetzt?
KlausN

reg. User
24.08.2007
19:14 Uhr
@Eutersaft
Die Unterschriftensammelaktionen ganz am Anfang. Genau zur selben Uhrzeit. Kam auch niemand. Bzw. als ich um 14 Uhr kam, waren alle schon wieder weg, weil niemand kam...
Eutersaft

reg. User
24.08.2007
19:22 Uhr
Das wiederum hing mit den Besuch von Herrn Pastörs zusammen, der hatte sich zu dieser unchristlichen Zeit angemeldet..-)
Allen wird man es nie recht machen können, aber ich bin mir sicher, auch für dich findest sich mal ein passender Termin.
Wie sieht es kommenden Dienstag, 17.30 Uhr bei Dir aus?
Oder am 22.9.,dass ist ein Sonnabend.
KlausN

reg. User
24.08.2007
19:36 Uhr
Entschuldigung, ich war bisher bei fast allen Aktionen dabei. Außer bei den nächtlichen... Aber das wird man mir vielleicht nachsehen.
Eutersaft

reg. User
24.08.2007
19:39 Uhr
Die hab ich auch verpennt. *g*
fogg

reg. User
24.08.2007
21:17 Uhr
also, bei mir ist es auch die uhrzeit, die gar nicht ging. ausserdem war parallel auch was in lichtenhagen - oder? hab ich so mit halbem ohr auf lohro gehoert.
KlausN

reg. User
24.08.2007
21:59 Uhr
Dienstag, 17.30 Uhr und Sonnabends sind übrigens vernünftige Termine.
anwohnerXY

neuer User
24.08.2007
22:21 Uhr
@KlausN: "Knüppel-David stand heute morgen an der Haltestelle Kabutzenhof. Hatte wohl gerade die Nachtwache beendet."

das war ernst gemeint, oder?! mir ist auch schon aufgefallen, dass um ein uhr nachts immernoch licht in dem drecksladen brennt. die verlassen sich also nicht auf ihren ganz persönlich freund & helfer vor der tür... die wollen vor ort sein, wenn was passiert...
KlausN

reg. User
24.08.2007
22:31 Uhr
yep, das war ernst gemeint.
fogg

reg. User
24.08.2007
22:51 Uhr
letztes wochenende nicht nur in sachsen, auch in rheinland-pfalz: http://www.spiegel.de/politik...ruck-501937,00.html
aber dort druckst der ministerpraesident nicht rum, sondern nennt das kind beim namen.
Vlaic

reg. User
24.08.2007
22:54 Uhr
hm, ja diese seite (also nicht die druckversion, jedes mal wenn ich den link auf mach, will mein druckertreiber drucken^^) auch grad aufgeschlagen. Fast jeden Tag gibt es Rechtsradikale Über-/Angriffe. Und manche machen einen Angst von wegen Terror. Wie nur wie kann man was dagegen tun?
Rabbi Kirschbaum

reg. User
25.08.2007
09:53 Uhr
moin,moin.
ist heute was geplant?
schockindernacht

reg. User
25.08.2007
10:36 Uhr
Also für mich ist jetzt alles klar - wenn der Artikel heute in der NNN stimmt:
"...Hauseigentümer Bernd Reichert verlangt eine Art Abfindung sowie das Angebot eines Alternativstandortes für das Geschäft, bevor er mit der Stadt über eine Kündigung des Mietvertrages verhandeln will. ... Eingeweihte vermuten, dass der Hamburger deshalb so harte Bedingungen stellt, weil er die Miete im voraus erhalten und schon ausgegeben hat.'Der OB hat öffentlich appelliert, den Mietvertrag zu lösen',informiert Ulrich Kunze.Mehr könne die Stadt nicht tun, denn eine juristische Handhabe gegen den rechten Laden gebe es derzeit nicht."
Ich hoffe, dass da nichts durcheinander gebracht wurde und der Artikel ordentlich recherchiert ist, dann gehört der Eigentümer ja eindeutig mit zu der rechten Mischpoke, warum sonst verlangt er einen anderen Standort und die "Eingeweihten" kommen mir ein bisschen komisch vor.
1 2 3 ... 122 123 125 126 ... 166 167 168