Nazi-Laden in der KTV eröffnet
|
|
|
ich1234

|
neuer User
23.08.2007
13:51 Uhr
|
|
lest mal das kommunistische manifest von marx/engels
ddr/udssr/china waren nich ma ansatzweise kommunismus
das heißt die opfer dieser systeme sind nicht gleich opfer des kommunismus
zudem sollten wir uns mal wieder dem thema zuwenden:
sehr interessante linx diesbezüglich:
http://www.aboutus.org/Ecc-Rostock.de
http://whois.domaintools.com/ecc-rostock.de
damit kann vielleicht der ein oder andere wat anfangen ;)
|
|
schockindernacht

|
reg. User
23.08.2007
13:55 Uhr
|
|
mit Telefonnummer - ahja
bearbeitet von schockindernacht am 23.08.2007 um 14:13 Uhr
|
|
Eutersaft

|
reg. User
23.08.2007
13:55 Uhr
|
|
@Biegel
dennoch bringt es ein wenig Verständnis dafür, dass die Anwohner hinter den Krawallmachern standen.
Verständnis für Gewalt?
Warum hat man sich nicht an den wahren Schuldigen ran gemacht, die Stadt, die überfordert war, und es versäumt hat, eine Einwanderungsploitk zu betreiben, die solche Zustände vermieden hätte?
|
|
me

|
reg. User
23.08.2007
14:00 Uhr
|
|
belanglos geworden und nur technischer natur...
bearbeitet von me am 23.08.2007 um 14:10 Uhr
bearbeitet von me am 23.08.2007 um 14:14 Uhr
|
|
schockindernacht

|
reg. User
23.08.2007
14:19 Uhr
|
|
Die andere Bratzen-Seite läuft also anonym über USA und nur 30 % der Besucher kommen aus Deutschland - ahja...
|
|
Cougar

|
reg. User
23.08.2007
15:08 Uhr
|
|
|
antipasti

|
reg. User
23.08.2007
15:13 Uhr
|
|
Nochmal zu unserem Lieblingsschorschi: Der hat ja nun inzwischen mindestens zwei Strafanzeigen wegen Körperverletzung an der Backe. Außer diesem Fakt ist mir aber nicht viel bekannt. gefährlich? schwer? Gibt es weitere? Weiß jemand mehr?
|
|
schockindernacht

|
reg. User
23.08.2007
15:33 Uhr
|
|
Habe folgenden Flyer bekommen:
"Schluß mit dem Spuk!
Wir rufen hiermit Alle zu einem gemeinsamen Treffen, am Do 30.August 2007 um 18.00 h am Rostocker Rathaus auf! Um endlich dem Treiben ein Ende zumachen! Schluß mit der Verharmlosung des Problems in der KTV.
Wir dulden nicht mehr länger diesen Ausnahmezustand!
Bekennt endlich Alle Farbe! Seit der Eröffnung des sogenannten Bekleidungsladen ECC, ist ein normales Leben in der KTV nicht mehr möglich. Wir plädieren an die Stadt, an die Öffentlichkeit, an alle Die glauben es ginge sie noch nichts an, tut etwas! Es reicht wirklich!
Rostock braucht keine weiteren Negativschlagzeilen.
Also auf geht's, wir verschaffen uns Gehör! Seid bitte pünktlich, bringt gute Laune mit und seid doch mal wieder kreativ!" - Originaltext abgetippt
|
|
antipasti

|
reg. User
23.08.2007
15:36 Uhr
|
|
Einen Absender gibt es nicht?
|
|
Kristallrainer

|
reg. User
23.08.2007
15:46 Uhr
|
|
|
lalala

|
reg. User
23.08.2007
16:06 Uhr
|
|
Ich glaube das ist eher ein Fake ! Der Flyer bekennt sich ja nicht mal wirklich gegen den Laden !
|
|
schockindernacht

|
reg. User
23.08.2007
16:13 Uhr
|
|
Nein es kommt von Privatleuten, die auch an den Mahnwachen, flashmobs usw. teilgenommen haben, Namen wollt Ihr jetzt nicht oder? Vielleicht läuft Euch ja auch noch ein Flyer über den Weg.
|
|
antipasti

|
reg. User
23.08.2007
16:16 Uhr
|
|
ich glaube, dann sind Namen nicht notwendig
|
|
Cougar

|
reg. User
23.08.2007
16:16 Uhr
|
|
Der Text an sich ist recht schlüssig und drückt aus, was viele denken. Ich glaube nicht, dass sich irgendjemand die Mühe macht, einen Flyer zu drucken und zu verteilen nur zum Spaß. Selbst wenn es die Aktion eines Einzelnen wäre, sollte man dem Aufruf folgen. Vom Bündnis SLON kommt es nicht, sonnst würden sie das auch ankündigen, denke ich. Ich halte es aber für eine gute Möglichkeit öffentlich Druck auf die Stadt aus zu üben ohne dieses lange drum herum Gerede.
Und wir gehen nicht, bis sich der OB zu Taten bekennt! Und wir kommen wieder, wenn er dann nichts tut! :o)
bearbeitet von Cougar am 23.08.2007 um 16:28 Uhr
|
|
lalala

|
reg. User
23.08.2007
16:25 Uhr
|
|
Okay also kein Fake.....na dann hoffe ich dass sich einige zusammenfinden !!!
|
|
fogg

|
reg. User
23.08.2007
16:49 Uhr
|
|
@biegel
ich bin rostocker und nicht erst 18. mir brauchst du nix erzaehlen, was damals war. fakt ist, dass die vietnamesen nicht im geringsten verantwortlich fuer die situation damals waren.
und heute erzaehlst du uns was von selbstverteidigung, wenn 50 deutsche 8 inder lynchen wollen. dass du ein auslaender- und somit menschenhasser bist, tropft aus jeder deiner zeilen.
ich fuehl mich weitaus bedrohter vom rechten mob, als von einem pizzaverkaeufer oder einem stoffverkaeufer vom marktplatz - die niemanden einen job nehmen, sondern unter schwierigen bedingungen fuer sich und familie was zustande bringen!!!
und sonst:
ein lesenswerte artikel aus der zeit - es geht um die "mg" in berlin bzw. um die leute, die man deswegen verhaftet hat:
http://images.zeit.de/text/20...35/Militante-Berlin
in diesem zusammenhang faellt mir auf, dass so manche kameradschaft ins raster des terrorparagraphen passt. wiso ist der VS immer nur auf dem linken auge wachsam? aehnliches durchgreifen am rechten rand wuerde den rechstfaschisten die rueckendeckung nehmen und man haette nicht mehr angst, einen rechten gewalttaeter anzuzeigen.
|
|
fogg

|
reg. User
23.08.2007
17:18 Uhr
|
|
torben klebe, domain-inhaber: die telefonnummer ist aber ne berliner nummer. das muessen nummern des hosters sein.
|
|
schockindernacht

|
reg. User
23.08.2007
17:23 Uhr
|
|
na aber die mail-Adresse sieht schon nach seiner aus...
|
|
Eutersaft

|
reg. User
23.08.2007
18:13 Uhr
|
|
Habe folgenden Flyer bekommen:...
Für mich stellt sich eigentlich die Frage nicht, ob der Flyer ein Fake ist. Die Idee dahinter ist gut, und beim dem Verhalten was unsere Stadtverwaltung so an den Tag legt punkto Rechtsextremismus, ein begrüßenswertes Mittel des Protestes.
|
|
meer

|
reg. User
23.08.2007
18:13 Uhr
|
|
hab ich ganz vergessen. Mr. Militärladen meinte bei dem Gespräch beim Frisör er hätte nun neue KLamotten. "Die Marke heißt Eric&Sons und ist ne Alternative zu Thor Steinar."
hmm...komisch ist das schon. ihr könnt ja mal zu Eric&Sons recherchieren! die Ergebnisse gehen alle in Richtung rechts!!!
ach ja: nein, er hat sich nich die haare schnippeln lassen. er wollte wohl nur "Hi" sagen. und warum ich nix gesagt habe? bevor ich gecheckt hab was die da labern, war er weg und "seine" frisöse im hinterzimmer verschwunden. mit meiner hab ich ja drüber geschnackt.
n paar flyer dort zu verteilen, wäre nicht schlecht. :-)
|
|
|
|