Nazi-Laden in der KTV eröffnet
|
|
|
antipasti

|
reg. User
22.08.2007
13:52 Uhr
|
|
Oh, jetzt ist aber das Gästebuch leider wieder weg.
- die ganze andere Scheiße aber auch.
|
|
Cougar

|
reg. User
22.08.2007
14:01 Uhr
|
|
Nene, das Gästebuch geht noch und die Seite sieht auch immernoch so aus wie schon von Anfang an. Um die Seite scheint sich niemand so richtig zu kümmern, dabei ist doch schon so viel passiert. Sie könnten doch mal ein paar Bilder von sich mit Knüppeln veröffentlichen.
|
|
antipasti

|
reg. User
22.08.2007
14:07 Uhr
|
|
@cougar
bei mir fehlt das alles, hast du mal den aktualisieren-botton gedrückt?
|
|
anwohnerXY

|
neuer User
22.08.2007
14:07 Uhr
|
|
also bei mir is auch alles weg bis auf logo & stadtplan! warten wir ab und sind gespannt, was da kommen mag...
|
|
Kristallrainer

|
reg. User
22.08.2007
14:21 Uhr
|
|
|
Cougar

|
reg. User
22.08.2007
14:24 Uhr
|
|
Ne, bei mir geht es. Habt ihr denn in der Gästebuch geschrieben? Ich sehe den letzten Beitrag von 14:11 Uhr. Versucht einfach mal eine Erneuerung Euer IP, also Verbindung beenden und neu verbinden.
|
|
xaver

|
reg. User
22.08.2007
14:35 Uhr
|
|
|
Ex-KTV Bewohner

|
reg. User
22.08.2007
14:40 Uhr
|
|
Moin,
jetzt haben sie doch glatt den Link von der Homepage genommen - so was aber auch.
Andererseits, was blieb ihnen sonst auch übrig. Auf das Gästebuch als solches haben sie keinen Zugriff - daß hat gestern ein netter Zeitgenosse unter dem verlinkten Namen bei FLF rgistriert. War ja auch zu dusselig von den Nasen auf einen nicht (mehr) existierenden, sprich freien Account bei FLF offen zu verlinken. Und Dummheit gehört bestraft.
|
|
xaver

|
reg. User
22.08.2007
14:58 Uhr
|
|
Here's to the crazy ones.
The misfits.
The rebels.
The troublemakers.
The round pegs in the square holes.
The ones who see things differently.
They're not fond of rules.
And they have no respect for the status quo.
You can praise them, disagree with them, quote them,
disbelieve them, glorify or vilify them.
About the only thing you can't do is ignore them.
Because they change things.
They invent. They imagine. They heal.
They explore. They create. They inspire.
They push the human race forward.
Maybe they have to be crazy.
How else can you stare at an empty canvas and see a work of art?
Or sit in silence and hear a song that's never been written?
Or gaze at a red planet and see a laboratory on wheels?
We make tools for these kinds of people.
While some see them as the crazy ones,
we see genius.
Because the people who are crazy enough to think
they can change the world, are the ones who do.
(apple kampagne)
Think Different- Video (German version)
http://www.youtube.com/watch?v=B-TYDzv999w
diese menschen gehören in die ktv,
nicht die braunen.
|
|
anwohnerXY

|
neuer User
22.08.2007
16:26 Uhr
|
|
auch schön, aus dem (ehemals) ecc-gästebuch: "Es gibt drei Dinge, die sich nicht vereinen lassen: Intelligenz, Anständigkeit und Nationalsozialismus. Man kann intelligent und Nazi sein. Dann ist man nicht anständig. Man kann anständig und Nazi sein. Dann ist man nicht intelligent. Und man kann anständig und intelligent sein. Dann ist man kein Nazi." (Gerhard Bronner bei der Gedenkfeier zum 60. Jahrestag der Befreiung des KZ Gunskirchen)
|
|
fogg

|
reg. User
22.08.2007
17:17 Uhr
|
|
die sprueche sind allesamt so klasse, dass man sie ausgedruckt an die neue pinwand in der doberaner 48 backen sollte. ;o)
|
|
Cougar

|
reg. User
22.08.2007
17:23 Uhr
|
|
Wäre doch was für die nächste Flashmob-Aktion, statt der "Scheiße stinkt!"-Ausdrucke, berümte Anti-Nazi-Zitate. nach dem Motto: "Mehr Bildung für Nazis." <-- das wäre auch gut, statt dem "Ihhhh...", oder?
|
|
xaver

|
reg. User
22.08.2007
17:33 Uhr
|
|
Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf
"Gabriel Laub"
p.s. im gästebuch wollen sie ja keine zitate mehr
|
|
xaver

|
reg. User
22.08.2007
17:56 Uhr
|
|
Sozialismus: Du besitzt zwei Kühe. Eine Kuh mußt du deinem Nachbarn abgeben.
Kommunismus: Du besitzt zwei Kühe. Die Regierung nimmt dir beide weg und verkauft dir die Milch.
Liberalismus: Du besitzt zwei Kühe. Die Regierung nimmt dir beide weg und schenkt dir die Milch.
Nationalsozialismus: Du besitzt zwei Kühe. Die Regierung nimmt dir beide weg und erschießt dich.
Bürokratismus: Du besitzt zwei Kühe. Die Regierung nimmt dir beide weg und schlachtet eine Kuh ab. Die andere wird gemolken und die Milch vernichtet.
Kapitalismus: Du besitzt zwei Kühe. Du verkaufst eine und kaufst dafür einen Bullen.
"Verfasser unbekannt"
|
|
antipasti

|
reg. User
22.08.2007
17:58 Uhr
|
|
Ich weis jetzt, warum die so sind. Noch ein Zitat:
Ich will keine intellektuelle Erziehung. Mit Wissen verderbe ich mir die Jugend. [
] Aber Beherrschung müssen sie lernen." Adolf Hitler
Herr Pasti findet doch den so interessant - jetzt wisst ihr, warum.
|
|
KlausN

|
reg. User
22.08.2007
18:00 Uhr
|
|
Cougar,
Ja, ein paar andere Sprüche beim nächsten Flashmob fände ich auch ganz gut. "Scheiße stinkt" ist, nun ja, etwas zu simpel...
|
|
Walther Benjamin

|
reg. User
22.08.2007
18:04 Uhr
|
|
Ich stehe ja diesem "Mehr Bildung für Nazis" und alle Nazis sind Idioten skeptisch gegenüber.
Es gibt genügend intelligente Nazis. Das Problem ist dass sie ihre Meinungsfreiheit dazu genutzt haben, sich einen wahnhaften Standpunkt zu eigen zu machen. Dieser dient ihnen zur Welterklärung. Orientierung suchen alle Menschen in verschiedensten Formen und Ausmaßen. Nazis haben sich aber einen Standpunkt zu eigen gemacht, der das Leben bestimmter anderer Mitmenschen abwertet und generell in Frage stellt. Diese manifesten Nazis brauchen keine Bildung sondern die harte Hand.
Fraglich wäre: Wie kommt es, dass intelligente Menschen zu solchen Wahnformen zuflucht nehmen. Wenn überhaupt müsste die Forderung umgeändert werden in "Mehr Psychoanalytische Therapien für Nazis". Aber zu einer erfolgreichen Behandlung müssten sie schon selbst bereit sein. Ein Experte wie "Staffelschorsch" würde allerdings vermutlich dennoch nicht die intellektuellen Mindestvorausetzungen mitbringen damit so eine Analyse Früchte tragen könnte.
|
|
antipasti

|
reg. User
22.08.2007
18:13 Uhr
|
|
@Walter Benjamin
Eine Antwort auf deine Frage findest du in dem genialen Zitat von Gerhard Bronner. Und ob da mit Therapie etwas zu machen ist darf man wenigstens in Zweifel ziehen. Jedenfalls dann, wenn sehr früh entstandene Defekte vorliegen bzw. ein organischer Defekt die Ursache ist. Es gibt allerdings schlaue Leute, die das dennoch für eine Möglichkeit halten und so muss ich dir auch Recht geben.
|
|
der rote Fuchs

|
reg. User
22.08.2007
18:29 Uhr
|
|
Das sind ja gerade die Gefährlichen. Die große Masse besteht zwar aus mehr oder weniger gehirngewaschenen Mitläufern, aber die Hirne in hinter der Bewegung sollte man auf keinen Fall unterschätzen. Pastörs und Konsorten sollte man auf keinen Fall als stumpfsinnige Idioten abtun. Dummheit kann man ihnen nicht unterstellen. Größenwahn, okay. Realitätsverlust, natürlich. Aber Dummheit?
bearbeitet von der rote Fuchs am 22.08.2007 um 18:38 Uhr
|
|
Eutersaft

|
reg. User
22.08.2007
18:49 Uhr
|
|
ankommende Infos weiter sagen....
|