Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Nazi-Laden in der KTV eröffnet
1 2 3 ... 117 118 120 121 ... 166 167 168
fogg

reg. User
21.08.2007
22:43 Uhr
uebrigens ist sich meine frau sicher, ein ordentliches blatt papier mit computerausdruck und identischer mitteilung am laden gesehen zu haben. das heisst offensichtlich, dass eine version entfernt und darauf erneuert wurde. die grundbotschaft kam offensichtlich an und das ist aus meiner sicht erfreulich: wir waeren froh, wenn die nazis sich verpissen!

ps: juchu, sie haben heute ihre beschissene fahne nicht haengen gehabt. war der fahnenhalter durch die demolierte jalosie nicht nutzbar?

bearbeitet von fogg am 21.08.2007 um 22:54 Uhr
Kommi-Klaus

reg. User
21.08.2007
23:17 Uhr
Trude:
Bewerbe Dich doch mal bei der Presse und schreibe Deine eignen Artikel… wie wärs???

Ich bin zwar nicht angesprochen worden, aber reagiere auch mal drauf: Warum darf ich nicht Medien kritisieren, ohne selber mitzuarbeiten? Ich soll sie doch auch kaufen :-) Und woher weißt du, ob wir nicht selber journalistisch tätig sind?

Hätte ich als Besitzer eines Nachrichtendienstes eine so brisante Info über den Vermieter und dessen Beziehungen in die rechte Szene in die Hände bekommen, hätte ich sie nicht in einem Nebensatz verhandelt. Das wäre eine eigene Story wert, und wenn ich die brandheiße Info dafür zwei Tage zum Recherchieren und Absichern zurückhalten muss, gedulde ich mich eben so lange.

Aber was weiß ich schon, ich bin ja kein professioneller Journalist. Oder doch? :-))
Eutersaft

reg. User
21.08.2007
23:24 Uhr
kommt wer morgen zum Bündnistreffen?
antipasti

reg. User
21.08.2007
23:34 Uhr
Wer Kraft und Zeit investieren kann, sollte dabei sein.
Eutersaft

reg. User
21.08.2007
23:40 Uhr
ich investiere^^
fogg

reg. User
21.08.2007
23:45 Uhr
ich kann nicht :O(

@kommi-klaus: "Ich bin zwar nicht angesprochen worden,..." wer kann das schon von sich behaupten? ;O)
antipasti

reg. User
21.08.2007
23:50 Uhr
Übrigens rüstet Faschomedia demagogisch heute abend mächtig auf - frei nach dem Motto: Alle Opfer rechter Gewalt werden wohl Betrüger sein. - Widerlich!
Da sie pausenlos das "gesunde Volksempfinden" beschwören, lasst uns ggf. den potentiellen Opfern beistehen und auch den täglichen Rassismus nicht dulden.

bearbeitet von antipasti am 22.08.2007 um 00:00 Uhr
lalala

reg. User
22.08.2007
03:28 Uhr
Das Gästebuch auf der ecc-homepage geht wieder !
fogg

reg. User
22.08.2007
10:27 Uhr
auch wir sind muegeln:
http://besserscheitern.wordpr...egen-anti-nazitext/

nix tun ist unterstuetzung. vermittelt der jugend gesellschaftliche werte und kein unpolitisches vakuum!

nazis, go home:
endstation hat ne fotostory teil 1 zum naziumzug rausgebracht:
http://www.endstation-rechts....ew&id=584&Itemid=92
auf den bildern ist ein typ mit blauem hemd und schwarzer kniggebogger zu sehen. der war samstagnacht 5 minuten nach der schepperaktion vorm laden, machte gegenueber der polizei aussagen und telefonierte danach in bekannter manier um seine kameraden zu rufen. wahrscheinlich verbrachte er die nacht im haus?

bearbeitet von fogg am 22.08.2007 um 11:01 Uhr
Cougar

reg. User
22.08.2007
11:21 Uhr
http://www.endstation-rechts....ew&id=581&Itemid=92
NPD-Demo in Gräfenberg: Pastörs glaubt an "göttlichen Auftrag"

Na, jetzt sollte es wohl auch dem letzten klar sein, dass die NPD und Konsorten eine Sekte sind.

Untergangsprophezeiungen und göttlicher Auftrag, der Pastörs ist sich für gar nichts zu schade.
antipasti

reg. User
22.08.2007
11:42 Uhr
Nochmal zu der schon aufgeworfenen Frage zur Wohnung im Erdgeschoss. Hat schon mal jemand einen Blick von der Hofseite riskiert? Dann bräuchten wir uns vielleicht nicht so schwere Sorgen zu machen, ob die Kameraden genug Licht bekommen.
Die Übernachtungsfrage wäre vielleicht auch gleich mitbeantwortet.
antipasti

reg. User
22.08.2007
11:44 Uhr
Gräfenberg zeigt doch auch mal wieder, dass die Polizei den Nazis nicht mit Wasserwerfern und Räumpanzern den Weg freipügeln muss. Das müssen wir unbedingt nochmal unserm Herrn Methling sagen.
fogg

reg. User
22.08.2007
12:03 Uhr
die hofseite ist gut abgeschirmt. von der budapester aus ist ein grosses rolltor fuer fahrzeuge fuer eine medizintechnikfirma. keine ahnung, ob der hof zum flurstueck der 48 gehoert. zu vermuten ist es. jedoch scheint er dann an besagte medizintechnikfirma vermietet zu sein, die im hof ihren sitz hat.
anwohnerXY

neuer User
22.08.2007
12:04 Uhr
guck an, das ecc-gästebuch ist also wieder da... allerdings wolln die nasen diesmal die internetverbindung des eintragenden speichern, man wird immerhin vorher noch gefragt.

können die mit unserer internetverbindung denn was anfangen oder kann das ding weiterhin zugetextet werden?!
schockindernacht

reg. User
22.08.2007
12:19 Uhr
@fogg:
bzgl. Hanse-Sail-Auftritt
wie gesagt antwortet das Büro des werten Herrn Bellgardt bis heute auf keine mail mit einer Stellungnahme - Augen zu und durch?
antipasti

reg. User
22.08.2007
12:21 Uhr
@anwohnerxy
was meinst du mit "internetverbindung speichern" und "man wird noch gefragt"?
fogg

reg. User
22.08.2007
12:23 Uhr
@anwohner
wenn du eine strafbare handlung begehst ist es egal, ob du es auf der strasse tust, oder im internet. als beispiel mal morddrohung. der staatsanwalt kann in einem solchen fall ueber deinen provider versuchen, an die adresse des schreibers zu kommen.
die nasen selber koennen mit der ip erstmal maximal rausbekommen, wer dein provider ist.
wenn du auf nummer sicher gehen willst nimm einen anonymizer ala tor oder jap.

wenn man immer dieselbe IP-adresse hat, koennen sie diese auch blocken. fraglich ist noch, ob die nasen direkt zugriff auf die logdateien haben, denn sie nutzen fuer das gaestebuch einen fremddienst? vielleicht hat der auch nur die daten und nicht die nasen?
schockindernacht

reg. User
22.08.2007
12:39 Uhr
viele Gäste scheinen die ja nicht zu haben, eher nur Feinde...
anwohnerXY

neuer User
22.08.2007
12:58 Uhr
@antipasti: na wenn man da halt was nettes eintragen möchte und auf abesenden klickt kommt halt so'n hinweis, den man nochmal bestätigen muss "Außerdem weisen wir darauf hin, dass dadurch Ihre Internetverbindungsdaten gespeichert werden. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind wählen Sie bitte "Zurück" und brechen den Vorgang ab! das war im letzten gästebuch ja nich so.

aber danke an fogg, sehr informativ!
antipasti

reg. User
22.08.2007
13:07 Uhr
@anwohnerXY
was sie da speichern können ist die IP-Adresse
(zb 58.158.72.89) damit läßt sich über den Provider (und nur mit dessen hilfe) auch der nutzer identifizieren. Um das zu vermeiden: annonym surfen mit TOR bspw. Dann kann eigentlich nichts mehr passieren.
Pardon, hatte nicht gesehen, dass fogg schon was geschrieben hatte.

bearbeitet von antipasti am 22.08.2007 um 14:05 Uhr
1 2 3 ... 117 118 120 121 ... 166 167 168