Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Nazi-Laden in der KTV eröffnet
1 2 3 ... 115 116 118 119 ... 166 167 168
matzec

reg. User
21.08.2007
11:53 Uhr
habe vor ca. 1h vor'm laden einen zettel an der Sperrholzplatte gesehen auf dem wortwörtlich stand:

wir ziehen um. ecc

als ich mit meinem bekannten freudige äusserungen über diesen glücklichen umstand von mir gab, dauerte es ca 40 sec. (wir waren schon an der ampel doberaner/am kabu) und es erschienen 2 bekannte gesichter vor dem laden, die sich umgehend mit einem polizeiwagen in verbindung setzten, welcher kurz zuvor mitten auf der doberaner in höhe thang-long wendete.

weiß jemand genaueres über die aussage, daß sie umziehen würden? oder haben es doch andere drangeheftet?

p.s.: der laden war augenscheinlich nicht geöffnet und noch vollständig verbarrikadiert. also ich hatte das gefühl die warten....
lalala

reg. User
21.08.2007
12:13 Uhr
...wird sich halt alles in den nächsten tagen zeigen ! Aber was mich interessiert...woher hat mv-regio die infos, dass auch der vermieter rechts sei ???
Walther Benjamin

reg. User
21.08.2007
12:15 Uhr
Ähhem. Ich möchte hier über niemandes Einstellung gegenüber Nazis eine Aussage gemacht haben. Mein Beirtag zielte darauf ab, dass jede Diskussion über Nazis in der KTv heute mit einem konkreten Bezug, dem ECC stattfindet. Vor einem halben Jahr war das ein eher abstraktes Problem zu dem natürlich trotzdem eine Menge Menschen eine vernünftige Meinung hatten. Ich brauchte auch nicht Thorben Klebe, um zu wissen das Nazis scheiße sind.

Mr. Militärladen beim Frisör? Die Typen haben doch alle gar keine Haare. Das "ja, aber" ist auch mal wieder köstlich.
Walther Benjamin

reg. User
21.08.2007
12:17 Uhr
Die warten nicht, die basteln. hehe
lalala

reg. User
21.08.2007
12:20 Uhr
btw: hatte der vermieter ne internet-adresse...find im mom keine
Meiner Einer

reg. User
21.08.2007
12:36 Uhr
Dienstag-Freitag 12 - 20 Uhr
Sonnabend 10-19 Uhr

Hier nochmal die Öffnungszeiten. Also gestern und heute um 10 zu sagt das leider nix aus.
schockindernacht

reg. User
21.08.2007
12:41 Uhr
Wenn die schon Nächte lang da rumlungern, keinen Umsatz machen und so viele Fotos von uns haben, können Sie doch mal ihre Internetseite aktualisieren!
Da erzählen Sie ja immer noch belustigt von ihrem kleinen Missgeschick kurz vor der Eröffnung, als sie angefangen haben, ihre Scheiben einzuschmeissen - lol!
matzec

reg. User
21.08.2007
12:52 Uhr
hoffentlich war die nachricht vom umzug kein fake....

man wär das schön.
fogg

reg. User
21.08.2007
12:53 Uhr
zur friseurgespreach:
fuer den passiven ist es natuerlich bequemer, die sache so zu betrachten. sonst wuerde sich ein schlechtes gewissen einstellen, dass sie ihren arsch nicht auf die strasse kriegen.
- der wolf im schafsfell - och das ist doch nur ein schaf.
- das trojanische pferd ist doch nur ein geschenk...

ich hab nur keine lust, die suppe der dummen auszuloeffeln, wenn sich kleingeist und engstirnigkeit breit macht. man sollte die rostocker mal in das dorf bei wismar zum urlaub schicken oder nach luebteehn.
lalala

reg. User
21.08.2007
13:07 Uhr
ich hätte ja angst dass ich ne scheiß frisur verpasst krieg wenn ich mich da einmischen würde...lol
antipasti

reg. User
21.08.2007
13:51 Uhr
Was ich gern mal wissen möchte: ist der Laden den nun zur Stunde offen oder ist er nicht? Wir bewegen uns doch nun schon innerhalb der regulären Öffnungszeiten.
Eutersaft

reg. User
21.08.2007
13:52 Uhr
@fogg
fuer den passiven ist es natuerlich bequemer, die sache so zu betrachten. sonst wuerde sich ein schlechtes gewissen einstellen, dass sie ihren arsch nicht auf die strasse kriegen....
Recht haste, das ist die weithin verbreitete Mentalität, was geht mich fremdes Elend an.Gerne kommt ja auch der Spruch, die sind doch harmlos, und tun niemanden was.
Würde es hier gezielte Ausschreitungen gegen Ausländer gegeben, würden die gleichen Leute sagen, das war nicht voraus zu sehen. Angefangen bei der Stadtverwaltung bis hin zu Otto Normalverbraucher, der alles verharmlost.

Diesem Zettel am Laden trau ich nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die nach paar Wochen schon aufgeben und den "Linkskommunisten und Antifaschisten" diesen Triumph aufm Tablett servieren.
Und man stelle sich mal vor, Mahnwache in Toitenwinkel z.B. Verdammt langer Fluchtweg.

bearbeitet von Eutersaft am 21.08.2007 um 13:59 Uhr
lalala

reg. User
21.08.2007
13:58 Uhr
Also wenn der Zettel jez noch dranhängt nachdem sie vor dem laden rummontiert haben dann könnte an der sache evtl schon was dran sein....wenn er ab isr dann ist es wohl ein fake gewesen. ich glaub nich dass sie selber so einen zettel als fake ranmachen....das wäre schwachsinn !
fogg

reg. User
21.08.2007
14:00 Uhr
schade fuer uns, dass der zettel ein joke ist. aber schoen, dass er eine eindeutige botschaft fuer den ist, der ihn abreisst!!! ;o)

@lalala
aber sie machen nicht unbedingt alle zettel ab. dafuer sind sie zu tolerant.
lalala

reg. User
21.08.2007
14:06 Uhr
warum biste dir so sicher, dass es ein joke is ?
fogg

reg. User
21.08.2007
14:40 Uhr
1. abgerissener notizzettel
2. handgeschrieben
3. hinweis auf website, die nix neues enthaelt
4. sehr notduerftig befestigt
5. aggressives auftreten passt nicht zur defensiven aktion
6. warum sollten sie?
lalala

reg. User
21.08.2007
14:57 Uhr
"1. abgerissener notizzettel"

heißt das er hängt nich mehr oder nur in dem sinne dass es ein zettel aus einem notizblock is ?
Trude

reg. User
21.08.2007
14:59 Uhr
@fogg

das ist nicht mein nachrichtendienst!!! Merkst du noch was ?????
antipasti

reg. User
21.08.2007
15:07 Uhr
Wäre es sinnvoll, die Grundsatzerörterungen um mv-regio in ein extra Forum zu verlagern?
fogg

reg. User
21.08.2007
15:20 Uhr
@lalala
war aus nem notizblock rausgerissen...

@trude
verzeihen sie meine wirklich abwegige gedankliche verknuepfung. es tut mir leid, dass sie deswegen ausfaellig werden muessen.
1 2 3 ... 115 116 118 119 ... 166 167 168