Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Nazi-Laden in der KTV eröffnet
1 2 3 ... 119 120 122 123 ... 166 167 168
xaver

reg. User
22.08.2007
19:08 Uhr
hab noch zwei:

Nationalismus
Versuch, vor der Zukunft in die Vergangenheit zu entfliehen.
"Manfred Rommel"

Für bestimmte Geschehnisse in der Nazizeit gibt es keine adäquaten Erklärungen. Die Wörter der menschlichen Sprache sind für Vorkommnisse dieser Art nicht geschaffen.
"Manfred Poisel"
xaver

reg. User
22.08.2007
19:45 Uhr
@ Walther Benjamin
"Ich stehe ja diesem "Mehr Bildung für Nazis" und alle Nazis sind Idioten skeptisch gegenüber.
Es gibt genügend intelligente Nazis. ..."

bildung und intelligenz sind nicht das selbe - intelligenz ist zwar eine voraussetzung von bildung bedarf aber auch wissen und die fähigkeit dieses zu kombinieren - also auch weltoffenheit.
(Schulmeister-Modus aus)

da passt noch ein zitat aus dem jenseits: "Dummheit = Der Glaube, genug zu wissen." Anita Daniel

aber wo du recht hast hast du recht: dummheit (braune "intelligenz") sollte man nicht unterschätzen.
Sereg

reg. User
22.08.2007
20:01 Uhr
Ich bin für nen Contest. Einfach mal in die Fussstapfen von Brecht knien.

>Schorsch eingemauert<
von mir

Naziladen umgebaut,
alle Türen zugemauert,
nur der Schorsch sitzt da noch drin,
in die Ecke reingekauert.

Jemand hat ihn dort vergessen,
Schade ist das falsche Wort,
doch die Antifa hat Mitleid,
Klebt nen Spuki an den Ort.

Schwarz auf Gelb steht da geschrieben,
"jetzt ists aus du Hurensohn",
ja wär er immer brav gewesen,
ständs da in nem andren Ton.

Viele Menschen sind gekommen,
um den Laden anzusehn,
denn ihr wisst mit einer Walze,
bleibt das Ding nicht lange stehn.

Und noch eh man sich versah,
wurd das Haus schon abgetragen,
jedoch nicht ohne Zuvor,
die Mauern kräftig einzuschlagen.

Und die Moral von der Geschichte,
Naziläden lohnen nicht,
und wenn doch einer eröffnet,
machen wir ihn wieder dicht!
Sereg

reg. User
22.08.2007
20:04 Uhr
*gähn* Hey! Schreibt mal schneller! Is ja langweilig! Moment ... bin ich in einer Zeitschleife gefangen?! Ahhhhhhh!!!

.. verdammte Pilze.
fogg

reg. User
22.08.2007
22:09 Uhr
mal einer der besonders guten artikel auf indy:
http://de.indymedia.org/2007/08/191778.shtml
fogg

reg. User
22.08.2007
23:58 Uhr
meine lieblingszeitung schreibt mal wieder gute artikel:
http://www.zeit.de/2007/35/01...vilcourage?page=all

http://www.zeit.de/online/200...-reportage?page=all
matze2910

Plankenschrubber
23.08.2007
01:05 Uhr
auf phoenix geht gerade die interessante doku "nebenan der braune sumpf" zu ende. sehr guter einblick der braunen szene und deren "führer" im ruhrpott.
Biegel

23.08.2007
10:26 Uhr
Hallo,

ganz toller Artikel... Jetzt ist die Antifa ja wieder der Held der Nation. Aus einer ganz normalen Dorfschlägerei statuiert die Politik wieder ein Example.

Mal ganz ehrlich. Habt ihr Euch schon mal gefragt, warum in den Medien Übergriffe von Immigranten nicht an die große Glocke gehängt werden? Wie oft finden von dieser Personengruppe Übergriffe statt? (Keiner weiß es, da diese bewusst von der Politik verschwiegen werden. Das dem so ist, dass weiß ich aus sicherer Quelle. Statistiken werden nie weiter herunter gebrochen um keine Unruhe in der Bevölkerung zu stiften.)

Und nach einer Dorfschlägerei, wie sie auf fast jedem Dorffest abläuft, wird die Sache extrem überbewertet.

Manchmal muss man sich wirklich wundern...

Cougar

reg. User
23.08.2007
11:02 Uhr
@Biegel
Na, bei Dir scheint der Verdummungsapparat der NPD ja gut zu funktionieren. Schön lächerliche Vergleiche herstellen und alles herunterspielen. Mach nur weiter so, dann wirst Du uns bald erzählen, dass Onkel Adolf nicht so schlimm war, dass gar nicht so viele Juden ermordet wurden und die ja eigentlich eh selber Schuld waren. Ach ja, natürlich hat Polen den Krieg begonnen und deutscher Grund und Boden wird immernoch besetzt, oder?

Du bist ein armer Mensch, wenn Du Dein Gewissen so billig beruhigen kannst/musst.
schockindernacht

reg. User
23.08.2007
11:36 Uhr
Da versucht er wieder zu provozieren...
kasi

reg. User
23.08.2007
11:40 Uhr
Ja ne? Wie süß der Biegel. *booaakbockbock*
fogg

reg. User
23.08.2007
11:50 Uhr
biegel wird uns bald vom ganz tollen lagerfeuer 1992 berichten. fuer ihn moechte ich nochmal das ecc-gaestebuch sprechen lassen:
"Es gibt drei Dinge, die sich nicht vereinen lassen: Intelligenz, Anständigkeit und Nationalsozialismus. Man kann intelligent und Nazi sein. Dann ist man nicht anständig. Man kann anständig und Nazi sein. Dann ist man nicht intelligent. Und man kann anständig und intelligent sein. Dann ist man kein Nazi."

ich tippe ja, biegel ist nicht unintelligent.
Nerfbert

reg. User
23.08.2007
11:59 Uhr
Hier mal ein Bericht vom ZDF, da kommen wir ja mal richtig gut bei weg ;)

http://www.zdf.de/ZDFmediathe...0,5594640-5,00.html
Cougar

reg. User
23.08.2007
12:11 Uhr
http://www.links-lang.de/presse/6318.php
Rechter Laden: Polizei ermittelt

http://www.links-lang.de/presse/6314.php
Geschäftssinn und Randale
Rechtsextreme Szene-Läden schießen in MV wie Pilze aus dem Boden
fogg

reg. User
23.08.2007
13:01 Uhr
danke nerfbert. ich guck so selten fern, dass ich bildberichte selten wahrnehm.
Biegel

23.08.2007
13:12 Uhr
@ Cougar: Versuchte ich mit meinem Beitrag die Tatsachen des zweiten Weltkrieges in Frage zu stellen? Nein! Aber wenn du schon mal so anfängst, bedenke dass dem Kommunismus mehr Menschen zum Opfer gefallen sind, als durch den Nationalsozialismus. Will damit aber keine neune Diskussion anfangen, da diese Tatsachen Dir sicher bekannt sind und beschönigen möchte ich damit auch nichts.

@fogg: Die Medien berichten einseitig, denn über den Auslöser wurde nie berichtet. Hintergrund war nämlich der, dass die "Roma und Sinti" sich in Lichtenhagen breit gemacht hatten. In den Lebensmittelläden wurde gestohlen, die Bewohner hatten nette Gäste unter ihren Balkonen wohnen, andere wurde als Toilette missbraucht, es wurde Wäsche von den Leinen gestohlen etc...
Den Rest kennt man ja. Das Ganze damit zu rechtfertigen, wäre der falsche Weg - dennoch bringt es ein wenig Verständnis dafür, dass die Anwohner hinter den Krawallmachern standen. Wieder keine Diskussion die ich hier auslösen wolle.

Fakt ist, die letzen Ereignisse werden definitiv überbewertet und bietet den armen zukünftigen "kriminellen" Immigranten noch mehr Freiheiten da wir diese ja schützen müssen und diese erst nach xx Straftaten ausgewiesen werden... (Sonst würden wir ja wieder Faschistisch und unsozial sein)

Fazit: Wenn mich mal ein Immigrant in HH angreift, lasse ich mich verprügeln um nicht eine erneute Welle auszulösen und niemand wird es erfahren…
schockindernacht

reg. User
23.08.2007
13:17 Uhr
booooring, immer die gleiche Leier

Wenn Dich mal ein Immigrant angreift, wird es vielleicht sogar ein in Deutschland geborener Jugendlicher sein, dem genauso langweilig ist, wie den Nazis auf dem platten Land - womit ja Gewalt auch gerechtfertigt wird.
Da kann einem natürlich nicht klar werden, dass man einen gewaltbereiten Menschen (zufällig mit Migrationshintergrund) nicht in einen Topf mit allen(!) anderen Ausländern, Fremden, Andersartigen schmeissen kann - herrje, Dummheit stirbt nicht aus!
me

reg. User
23.08.2007
13:27 Uhr
da sich hier im forum noch keiner zum kommunismus bekannt hat, plädiere ich dafür, in zukunft die zahl der ns-opfer gegen die des römischen reiches zu rechnen. wieso wird die opferzahl des kommunismus so oft zum argument rechter agitatoren? dieses wir waren weniger mörderisch ist unerträglich!!!

@biegel: gegen nazi-sprallen zu sein != kommunist sein!!! und ob du es schreibst oder nicht, es versucht zu beschönigen.
schockindernacht

reg. User
23.08.2007
13:33 Uhr
oder gegen Kreuzzüge/Hexenverbrennung und vielleicht auch mal Dschihad/Koranauslegung...
Nerfbert

reg. User
23.08.2007
13:47 Uhr
hmm, die Perser haben ja damals nur 300 umgebracht ;D
1 2 3 ... 119 120 122 123 ... 166 167 168