Nazi-Laden in der KTV eröffnet
|
|
|
schockindernacht

|
reg. User
29.08.2007
18:37 Uhr
|
|
Der größte Vollidiot glaubt, Nichtnazis (und für ihn alles Linke) sind ausschliesslich Studenten oder arbeitslos und alle Nazis sind Handwerker, Unternehmer und fleissig.
Gibt es eine Steigerung von #ROFL# ?
|
|
roggenrohlerin

|
reg. User
29.08.2007
18:40 Uhr
|
|
bitte bitte antwortet nicht auf "Ladenbesuchers" Kommentare. Wir wissen doch worauf es ankommt. Wenn jemand wie er/sie hier soetwas stark einseitiges postet, dann werden wir durch Gegenkommentare es nicht schaffen ihn von etwas zu überzeugen. Das arme Seelchen erfreut sich doch viel zu sehr darüber. Es nervt eher zu lesen wie ihm/ihr Beachtung geschenkt wird.
Aber die Demo fand ich super. Hat mich total gefreut, dass soviele Leute davon Wind bekommen haben. Der Demozug im September muss auf jeden Fall in aller Munde sein. Naja, und zu sowas ist Stasivz auch ganz brauchbar!
bearbeitet von roggenrohlerin am 29.08.2007 um 18:54 Uhr
|
|
Eutersaft

|
reg. User
29.08.2007
18:43 Uhr
|
|
@roggenrohlerin
bitte bitte antwortet nicht auf "Ladenbesitzers" Kommentare. Wir wissen doch worauf es ankommt. Wenn jemand wie er/sie hier soetwas stark einseitiges postet, dann werden wir durch Gegenkommentare es nicht schaffen ihn von etwas zu überzeugen. Das arme Seelchen erfreut sich doch viel zu sehr darüber. Es nervt eher zu lesen wie ihm/ihr Beachtung geschenkt wird.
Stimmt, hast ja recht, vergebliche Mühe.
|
|
ladenbesucher

|
reg. User
29.08.2007
18:45 Uhr
|
|
ladenbesitzer ? bitte noch mal meinen namen lesen und dann noch mal was schreiben !
|
|
schockindernacht

|
reg. User
29.08.2007
18:48 Uhr
|
|
Und morgen 18:00 Uhr nicht vergessen!
|
|
Vlaic

|
reg. User
29.08.2007
18:54 Uhr
|
|
|
matzec

|
reg. User
29.08.2007
18:55 Uhr
|
|
"Gibt es eine Steigerung von #ROFL# ?"
k.a. aber ich denke sie wird in diesem zusammenhang dringend benötigt.
|
|
ladenbesucher

|
reg. User
29.08.2007
18:57 Uhr
|
|
stimmt ihr seit alles helden der nation ! gestern haben alle eine große schnauze gehabt aber wenn die leute euch in der bahn gegenüber sitzen dann bekommt ihr kein ton raus ! sagt doch denn mal was gegen die wie euer kumpel so sagt " den drei kleinen schweinchen" das noch mal was ist auf der demo geschriehen habt ins gesicht ! ach stimmt ja ih habt ja alle abitur und seit was besseres oder ist es doch die angst ???!!!
|
|
ladenbesucher

|
reg. User
29.08.2007
19:02 Uhr
|
|
euer LADENBESUCHER und nicht besitzer ! ich denke er hat besseres zu tun !
|
|
ladenbesucher

|
reg. User
29.08.2007
19:04 Uhr
|
|
was los ist ne vorlesung oder warum schreibt keiner mehr ?
|
|
schockindernacht

|
reg. User
29.08.2007
19:06 Uhr
|
|
@Vlaic:
guckst Du nochmal bitte Seite 122 meinen Kommentar "Ich habe folgenden Flyer bekommen..."
|
|
Vlaic

|
reg. User
29.08.2007
19:11 Uhr
|
|
|
dynamo

|
reg. User
29.08.2007
19:12 Uhr
|
|
Ne Steigerung von #ROFL# ist #ATOM ROFL#
Ladenbesucher you made my day.
|
|
gw666

|
Exil-Informatiker
29.08.2007
19:14 Uhr
|
|
@ladenheini: Sei froh, dass ich studiert habe und mit meinen Steuern dein Hartz IV bezahle.
@schock: Die Steigerungsform ist ROTFLMAO.
|
|
Cougar

|
reg. User
29.08.2007
19:17 Uhr
|
|
OT:
Ich hätte da noch ROFLMAO (Rolling On (the) Floor Laughing My Ass Off) im Angebot. Gerne auch nur LMAO.
BTT:
Morgen 18 Uhr vor den Rathaus, bitte recht zahlreich!
|
|
ladenbesucher

|
reg. User
29.08.2007
19:39 Uhr
|
|
was war das du bazählst mein harz ??? ich glaube eher meine angestellten bezahlen das von deiner sippe !
|
|
BlaBlaBla

|
reg. User
29.08.2007
19:42 Uhr
|
|
Ihr seid doch alle so Lächerlich!!!Ihr glaubt ihr wisst etwas???Garnichts wisst ihr,rein garnichts......
|
|
gw666

|
Exil-Informatiker
29.08.2007
19:48 Uhr
|
|
@Bla: möchtest du dich damit auf Sokrates beziehen?
|
|
matzec

|
reg. User
29.08.2007
19:49 Uhr
|
|
"ich glaube eher meine angestellten bezahlen das von deiner sippe !"
und wieder einmal ein beweis dafür, das es nur desolate kapitalisten sind. er lässt also seine angestellten bezahlen der feine herr. scheint ja ein echter bonze zu sein. da hat der nationale widerstand sagen wir mal ein eher kompliziertes verhältnis zu solcherlei einstellung. jedenfalls nach eigenen transparenten zu urteilen.
"ach stimmt ja ih habt ja alle abitur und seit was besseres oder ist es doch die angst ???!!!"
genau darum geht es bei diesen protesten mein minderbemittelter schüler. lausche und lerne mein kind die menschen haben angst von einem bolefleischberg attackiert zu werden. deswegen und weil ihr solchen schwachsinn wie die revision der nürnberger prozesse fordert gibt es diese demos und diesen widerstand gegen solche läden.
p.s.: was sagen eigentlich pfeifen wie petereit zu deinem aufbegehren über abiturienten? meiner meinung nach ist die schulbildung kein kriterium um einen menschen ab oder aufzuwerten, aber gut diese ansicht sei dir gegönnt.
|
|
ladenbesucher

|
reg. User
29.08.2007
20:07 Uhr
|
|
bonze ???? ich denke nur weil ich mir etwas aufgebaut und mein leben lebe bin ich doch kein bonze ? und auserdem habe ich ja vergessen das ihr ja alleine das mundwerk nicht auf bekommt weil ihr einfach nur ne große schnauze habt und sonst auch nichts dahinter ! und die leute die am laden standen wurde gedroht das sie aufs maul bekommen und und und ....! wo sind denn die taten ??? ach ja stimmt nur wenn es 5 gegen einen ist ! das ist richtig mein freund finde ich gut ! wenn man mit 200 leuten gegen 10 steht und sein maul auf macht hat man schon echt was geleistet ! findees auch gut das die kleinen sich ihren schaal ins gesicht tackern damit sie nicht im fernsehen erkannt werden und mutti sie für gute schüler hält ,wenn sie leute mit flaschen und steinen bewerfen oder leuten in der nacht den laden zerschlagen ! leute die sich unabhängig vom staat machen wollen und etwas erreichen wollen in ihrem leben und dein kumpel nicht sein harz bezahlen muß ! lach !
|
|
|
|