Nazi-Laden in der KTV eröffnet
|
|
|
Koch

|
reg. User
29.08.2007
20:12 Uhr
|
|
@ladenhoschi:
Welcher gute Deutsche soll denn das lesen? Schieb ab und lies mal ein vernünftiges Buch und schau dir was ab. Bis dahin kannst Du uns vielleicht verschonen mit deinem Dünnpfiff.
|
|
anwohnerXY

|
neuer User
29.08.2007
20:25 Uhr
|
|
danke koch, es lag mir auf der zunge...
sieht wirklich wüst aus vorm laden... müsste man sich glatt mal beim ortsamt beschweren!!!
|
|
Walther Benjamin

|
reg. User
29.08.2007
20:30 Uhr
|
|
@Ladenheulsuse
Ach Thorsten wusst ich's doch, dass du es bist. Sag mal, schreist du auch beim Forenschreiben immer so rum oder wirst du nur in der Öffentlichkeit so cholerisch?
Und warum hängt der Thorben eigentlich mit dir ab? Der scheint doch eigentlich von euch noch der Intelligenteste zu sein. Und komm mir jetzt nich mit dem Petereit. Sicher, der war schon mal auf der Uni, aber der hat sich doch beim Rumprollen auch nie im Griff.
Womit haste dennn deine Exisenz aufgebaut, mit Koksdealen in Hamburg?
|
|
ladenbesucher

|
reg. User
29.08.2007
20:40 Uhr
|
|
ach ich glaube es raft hir keiner aber gut ich will euch eure illusionen nicht nehmen ! benjamin b.
|
|
Freyr

|
reg. User
29.08.2007
20:49 Uhr
|
|
Ladenbesucher schrieb: "zudem muß ich sagen das ich auf keiner seite stehe von beidem !"
Das glaube ich Dir nicht... Du hast Dich bereits auf eine Seite gestellt.
Du glaubst Nazis kämpfen fair?! Wieso ziehen Nazis denn mit Basis und Todschlägern los, he? Wieso treten die Schweine weiter auf den Kopf ein, wenn einer am Boden liegt? Wieso werfen sie nachts (während alle schlafen) Moletow-Coctails auf Asylanten-Heime? Wieso rennen 50 Nazis 8 "schwachen Undeutschen" hinterher, wenn einem starken Arier das Siegen doch schon in die Wiege gelegt wurde?
Man, bist Du dumm! Und das hat nichts mit fehlendem Abitur und/oder Rechtschreibschwäche zu tun! Schonmal daran gedacht, dass Handwerk nur mit Wissen funktioniert und Wissen nicht ohne Handwerk auskommt?
Verdammt, es fällt echt schwer, nicht auf die Dumm-Sprüche einzugehen. Ich kann das nicht, sorry! Bei dem Typen kommts mir hoch :o(
Außerdem - bei allem Respekt - stecke nicht jeden Nazi-Gegner in eine Schublade mit G8-Gegnern, "Linken" oder Studenten. Glaub mir mal, dass so mancher froh ist, dass es einen solchen (schönen) Protest in der KTV gibt, weil sie selbst mit Kind, Kegel und Arbeit genug zu tun haben.
Wenn Du nicht dagegen bist, dann bist Du dafür. Es geht hierbei nicht um die Farbe deiner Tapete.
|
|
Koch

|
reg. User
29.08.2007
20:55 Uhr
|
|
... nungut, zumindest kann er seinen Namen buchstabieren.
IMMERHIN!
-> Sorry für diesen Gag auf deine Kosten, Benjamin! Aber ich bin mir sicher, dass Du auch das überstehen wirst.
|
|
Sibi

|
KTV-Zone.de Team
29.08.2007
20:57 Uhr
|
|
So! Nu is auch wieder gut hier. Bleibt bitte beim Thema, anstatt Euch hier gegenseitig zuzulabern...
|
|
Freyr

|
reg. User
29.08.2007
21:11 Uhr
|
|
Wie ist denn nochmal das Thema? "Nazi-Laden in der KTV eröffnet". Da gehört ja irgendwie auch die Diskussion um das Pro und Contra zu, oder nicht?
|
|
ladenbesucher

|
reg. User
29.08.2007
21:23 Uhr
|
|
wieso zertreten linke chaoten andersdenkenden leuten den laden auseinander oder stecken leuten der npd die autos an wieso zerschlagen die linken jedes jahr am ersten halb berlin auseinander und wieso sind linke eigentlich so fauel und schmeißen in eine friedliche demo flaschen und steine oder schlagen polizei beamte bewustlos oder zünden ihr autos an ?????????????????????????????????????????
|
|
Biegel

|
29.08.2007
21:36 Uhr
|
|
@Freyr: "Wieso rennen 50 Nazis 8 "schwachen Undeutschen" hinterher, wenn einem starken Arier das Siegen doch schon in die Wiege gelegt wurde?
"
Es ist doch überhaupt nicht erwiesen, dass es sich um einen fremdenfeindlichen Übergriff handelt. Man sollte nicht alles Glauben, was einem die Medien propagieren. Es war sicher ein Schnellschuss von denen, hätte ja auch zu gut gepasst. Es wurde vom leitenden Polizeikommissar dementiert!
|
|
Agon

|
reg. User
29.08.2007
21:49 Uhr
|
|
@ ladenbesitzer
Bemühe Dich bitte um ordentliche Grammatik und Rechtschreibung, ist so schon schwierig genug, Deinen Schwarz/Weiß-Argumenten zu folgen. Es kann doch nicht so schwer sein, seine eigene Muttersprache richtig zu beherrschen.
Ansonsten: Nazis raus aus der KTV, basta.
|
|
Onkelzml

|
reg. User
29.08.2007
21:54 Uhr
|
|
oh man hier is was los. und du, ladenbesucher, willst auf keiner seite stehen? weist du was links und rechts bedeutet? bilde dich doch mal n bissl weiter über die bestehenden supkulturen im linken und rechten spektrum. oh man der hat echt ne maise unterm ponny. nennt sich selbst ladenbesucher, wettert gegen die linken aber is auf keiner von beiden seiten..... son hirnie.
was ja extrem geil is. vor wenigen wochen wurde die plattensammlung von hitler gefunden. mehr als die hälfte setzte sich aus jüdischen sängern zusammen. mit dem fund is doch die ganze theorie der rechten zusammen gebrochen. :)
|
|
Freyr

|
reg. User
29.08.2007
22:04 Uhr
|
|
@Ladenbesucher
Was willst Du MIR damit sagen? ICH habe aus verschiedenen Gründen Probleme mit Nazis. ICH bin nicht "Links". ICH habe keinen Polizisten angegriffen oder sein Auto angezündet. ICH habe stellenweise auch Probleme mit den Ansichten von Linken. Und? Hier geht es um Nazis. Verstehst Du das nicht? Es geht nicht um "Links ist besser als Rechts", zumindest für mich nicht. Es geht einfach nur um Nazis, die als Demokratie-Hasser keinen Platz in einer Demokratie haben. Erstrecht nicht in der KTV.
|
|
Eutersaft

|
reg. User
29.08.2007
22:11 Uhr
|
|
@ladenbesucher
benjamin b.
Törööööö!
Ich erinner nochmal an morgen, 18.00 Uhr vorm Rathaus!
|
|
Freyr

|
reg. User
29.08.2007
22:12 Uhr
|
|
@Biegel, verwechselst Du Bützow mit Mügeln? Könntest Du mir bitte einen Link oder eine Quelle geben? Das würde mich interessieren, habe davon noch nichts gehört/gelesen.
Und selbst wenn sich herausgestellt hat, dass sich bei der 50:8 Geschichte wohlmöglich nur um eine herkömmliche Dorffestschlägerei handelte - "fair" ist das noch lange nicht. Dann hätten sich ein paar Leute die Jungs schnappen sollen und gut ist, wenn sie Probleme gemacht haben. Bin auch kein Freund davon, jede Schlägerei in die Ausländer verwickelt sind als ausländerfeindliche Gewalttat anzusehen. Und Medien reagieren wirklich zu schnell, Dementi dagegen muss man suchen. Also bitte mal eine Quelle posten :o)
*EDIT* Kurze Recherche: http://www.lr-online.de/nachr...ws;art16650,1746135
Okay, nach dem Ermittlungsstand vom 20.8. waren es wohl keine ausländerfeindliche Hetzjagd. Ich glaube trotzdem, dass bei einer Rangelei zwischen Deutschen keine 50 Mann hinterher gelaufen wären - und wie bereits gesagt: Fair ist das so oder so nicht.
*Edit2*
Eine andere Quelle (spiegel.de): >>Einer Polizeisprecherin zufolge soll die Meute "Ausländer raus" und "hier regiert der nationale Widerstand" gerufen haben.<<
Das Thema Mügeln ist eigentlich OFFTOPIC. Aber meiner Meinung nach ist das ECC nur ein Teil des ganzen Problems, weswegen man auch ruhig mal über den Tellerrand hinausschauen sollte.
bearbeitet von Freyr am 29.08.2007 um 22:34 Uhr
|
|
Onkelzml

|
reg. User
29.08.2007
22:27 Uhr
|
|
was is denn morgen um 18 uhr vor dem rathaus? klär mich mal bitte, bitte einer auf
|
|
Biegel

|
29.08.2007
22:34 Uhr
|
|
@ freyr: "Sollst auch nicht dumm sterben me jung..))"
http://www.lvz-online.de/aktu.../content/37513.html
http://www.pr-inside.com/de/k...isation-r211628.htm
Und nun beschwert sich der Zentralrat der Juden, dass es keine Spendenkonten gibt. Was muss man sich eigentlich als deutscher gefallen lassen? (Frechheit!)
" [...] Weder die Stadt Mügeln noch das Land Sachsen reagieren auf die Frage nach einer Wiedergutmachung, bisher fehlen Hinweise auf ein Spendenkonto für die Opfer, Spenden von Stadt, Land und den Bürgern"
Hier wird nun sicher kein Feedback dazu kommen, da hier andere Absichten verfolgt werden. Ich erwarte auch keins, aber eins ist Sicher, meine Ansicht sowie politische Meinung teilen unzählige nicht Rechtsextremer - vom einfachen Bauarbeiter bis hin zum Professor. Nur Aussprechen würde es niemand von denen, aber die Gedanken sind ja zum Glück frei.
bearbeitet von Biegel am 29.08.2007 um 23:09 Uhr
|
|
Eutersaft

|
reg. User
29.08.2007
22:38 Uhr
|
|
|
Onkelzml

|
reg. User
29.08.2007
22:41 Uhr
|
|
@ Biegel :was müssen wir uns gefallen lassen? was für ne frage. jedes land hat sein erbe zu tragen. was meinst du was sich die juden im 2. weltkrieg gefallen lassen mussten? deutschland hat nunmal eine gewisse verpflichtung einiges wieder gut zu machen und das nicht nur über einen kurzen zeitraum, außerdem ist deutschland ein sehr reiches land, was die verpflichtung nachsich zieht ländern zu helfen, den es nicht so gut geht. so muss das funktionieren. die länder, die mehr haben sollten den helfen die weniger haben..... diese denken"ich bin mir selber am nähsten" is überholt und scheiße.
|
|
Eutersaft

|
reg. User
29.08.2007
22:48 Uhr
|
|
@Biegel
Was muss man sich eigentlich als deutscher gefallen lassen?
Ja, ja, der deutsche Michel hat es schon nicht leicht.
Frag Dich mal was sich andere von uns gefallen lassen müssen/mußten.
|
|
|
|