Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Nazi-Laden in der KTV eröffnet
1 2 3 ... 131 132 134 135 ... 166 167 168
Cougar

reg. User
30.08.2007
15:01 Uhr
@matzec
Kollateralschädling (schock: LOL) hat eigentlich nur Sprichwörter benutzt. (Wie ich auch.) Was genau er sagen möchte, bleibt mir allerdings verschlossen.
Invictis victi victuri
Bedeutet: Den Unbesiegten die Besiegten, die wieder siegen werden und ist der totale Nazischeiß, von wegen der Dolchstoßlegende und so weiter.

Quamvis sin sub aqua, sub aqua maledicere temptant! bedeutet: obwohl unter Wasser, versuchen sie doch weiter zu schmähen
Ich weiß allerdings nicht, ob er sich für eine Göttin hält, oder einfach nur Mord androht, weil wir ihm das "trinken" verbieten.

Quod licet lovi non licet bovi bedeutet soviel wie: Was dem Herrn nachgesehen wird, darf der Knecht noch lange nicht. Ist wohl so ein überheblicher Scheiß, dass sie sowas wie in Lichtenhagen veranstalten dürfen, aber "Linke" das nicht mit ihnen machen dürfen.

Nachtrag:
Nolens volens: Ungewillt gewillig. Ich würde mal ein "billigendes Inkaufnehmen" interpretieren.
Nemo iudex in causa sua: Niemad ist sein eigener Richter.

Ich befürchte ja, dass wir es hier mit Foto-David zu tun haben. :) Hätte aber nicht gedacht, dass der sich mal "zu uns herab" lässt.

Ich bin mir mit der Grammatik unsicher, aber:
Tam sciens, at tam stultus.

bearbeitet von Cougar am 30.08.2007 um 15:31 Uhr
Meiner Einer

reg. User
30.08.2007
15:30 Uhr
[quote]Ich befürchte ja, dass wir es hier mit Foto-David zu tun haben. :)[/quote]

Ich dachte mir bereits ähnliches... Aber er scheint auch nicht in der Lage zu sein einen Satz in seiner Muttersprache zu verfassen...
Freyr

reg. User
30.08.2007
15:39 Uhr
Mehmet war oder ist türkischer Staatsbürger meines Wissens.

Ich bin weiterhin der Meinung, dass es dem Großteil der hier lebenden Ausländer besser ohne Mehmet & Konsorten geht. Es geht dabei ja nicht um jeden x-beliebigen Ausländer, nicht einmal jeden straffällig gewordenen, sondern um unverbesserliche Fälle.

Mehmet durfte übrigens nicht abgeschoben werden. Er kam zwar zurück, hat es wohl aber für besser gefunden, Deutschland wieder zu verlassen, nachdem er wieder Scheiße baute. Jetzt ist er wieder offiziell ausgewiesen. Das verstärkt mein Empfinden, dass es nicht den Falschen getroffen hatte.

Nennt es Stammtischgelaber oder nennt mich dumm. Nennt mich aber nicht Nazi oder ausländerfeindlich.
Eutersaft

reg. User
30.08.2007
15:40 Uhr
@Aberratio ictus
Kannst du bitte mit mir in der Amtssprache Deutsch kommuniziren, meine Lateinkenntnisse sind schon asbach uralt und beschränken sich auch nur auf medizinische Begriffe.
Danke.
Freyr

reg. User
30.08.2007
15:42 Uhr
Wer hier so redet, will nicht verstanden werden.
Eutersaft

reg. User
30.08.2007
15:44 Uhr
@Cuogar
Ich befürchte ja, dass wir es hier mit Foto-David zu tun haben.
Das kommt davon, wenn vorm Laden nichts los ist.
Da ist nichts zum Knipsen da, und schon kommt bei dem Burschen Langeweile auf. :-)))
Gibt es da heute keinen Müll weg zu räumen?
Parker

reg. User
30.08.2007
15:50 Uhr
AN DIESEM SONNTAG:

HUNDERUNDE LINKSRUM | Im September 2007

GASSI GEHEN GEGEN RECHTS. Linksdrehende Kulturgruppen drehen linksrum Runden mit Hunden. Das darf als Protest verstanden werden, gern aber auch als Freizeitbeschäftigung. Jeder Hund muss Sonntags mal kacken. Im Lindenpark kann man das machen, warum denn nicht gemeinsam? Tierischer Stuhlgang in Tüten hat mehr Hirn als ein Nationalsozialist. Das gilt es zu feiern. Immer Sonntags im September von 17 bis 18 Uhr, los gehts am Spielplatz, das Ende, ja wo das ist, das weiß nur der Wind. Hund, Leine, Kacktüte und Gute Laune nicht vergessen!
matzec

reg. User
30.08.2007
15:54 Uhr
ich glaube kaum, daß es in diesem forum jemanden gibt, der die abschiebung/ausweisung/ausreise/was auch immer von mehmet nicht begrüßt hätte, wäre er selbst davon betroffen gewesen.

stammtischgeblubber sind dabei nur die deduktiven bzw. induktiven rückschlüsse die hier und dort daraus gezogen werden. ein sylogismus nach dem anderen wird geboren.
so in der art: mehmet ist kriminell und unverbesserlich. mehmet ist ausländer. daraus folgt ausländer xy ist unverbesserlich und kriminell.
Ronny850

reg. User
30.08.2007
16:21 Uhr
hey ich bin neu hier habe das ganze schon ne weile verfolgt mich nur nie registriert finde das hier irgendwie voll interessant war am dienstag auch bei dem spektakel hat mir echt gut gefallen wollte eigentlich noch fragen was denn heute abend um 18 uhr vorm rathaus sein soll??? und ob es sich das wirklich lohnen würde dahin zu fahren bei dem wetter *arg*
schockindernacht

reg. User
30.08.2007
16:24 Uhr
wie gesagt Seite 122 lesen und einfach einen Schirm mitnehmen - bitte
Ronny850

reg. User
30.08.2007
16:29 Uhr
ja naja gut werd mir dann wohl den regenschrim meiner schwiegermutter ausleihen und dann auch vorbei schauen *ggg*
schockindernacht

reg. User
30.08.2007
16:34 Uhr
sehr gut
Ronny850

reg. User
30.08.2007
16:36 Uhr
lach ja muss ja überall mit bei sein wo was los ist und was für einen guten zweck ist :D sach ma weisst du wo die demo am 22.9. beginnt?? muss ja wissen wo ich dann los laufen muss und was meinst??? wieviele leute werden da kommen???
Ronny850

reg. User
30.08.2007
16:47 Uhr
hallo noch jemand da?????
Kommi-Klaus

reg. User
30.08.2007
17:03 Uhr
Anstatt Mehmet abzuschieben, hätten die das mal lieber mit den Nazis machen sollen. Alle ab nach Walhalla! (Oder ersatzweise Trinidad, Grönland oder Turkmenistan.) ;-)
Cougar

reg. User
30.08.2007
17:05 Uhr
Sonnabend, 22.09.2007 • 13-15 Uhr | ab Doberaner Platz,
über Wismarsche Straße, Doberaner Str. zum Matrosendenkmal
Demonstration
Veranstalter: Bündnis „Schöner leben ohne Naziläden“

www.schoener-leben.endstation-rechts.de
Ronny850

reg. User
30.08.2007
17:16 Uhr
aso jaaa danke jungs ist nett von euch!! seit ihr heute abend auch am rathaus???
lalala

reg. User
30.08.2007
18:04 Uhr
Mal in Sachen Demo am 22.9. : ich denke es sollten in Rostock etc. Plakate aufgehängt werden und flyer verteilt werden damit es keine "Underground-Demo" wird. Viele sind nicht im Internet oder gehen auf solche Seiten ! Die Bürger müssen darüber informiert werden !!! OZ,TV-Rostock,Lohro,Plakate (!!!),Flyer,Banner im Net etc. Wäre schön wenn das beim Bündnis mal angesprochen wird !
Vlaic

reg. User
30.08.2007
19:24 Uhr
Jo das ist natürlich ne Idee. Bestimmt ist sie dem einen oder anderem im Bündniss auch gekommen. Soweit ich weiß, wurde es noch net angsprochen. Es ist aber was anderes geplant. Mal so die Frage: Würdest du denn Flyer verteilen, wenn es welche gibt?

btw: zum treffen vor dem Rathaus: Trotz diesem Mecklenburger Landregen war die Beteiligung recht gut. Viele bekannte Gesichte gesehen. Fotos gibt es bestimmt. Es wurden Zettel verteilt auf dem jeder ein Statement an die Bürgerschaft abgeben konnte. Zur gleichen Zeit (und jetzt immernoch) Tag der Ortsbeirat der KTV dort im Rathaus. Es durften 10 (oder mehr?) Besucher (Bewohner der KTV) dort nun sitzen. Was da bei raus kommt, da muss man sich wohl noch in Geduld üben ;)
Ronny850

reg. User
30.08.2007
20:32 Uhr
und und und????? *neugierig frag* ist schon was bei rausgekommen war ja nun auch da kam mir bissl doof vor da ich da alleine war und keinen kannte!!
1 2 3 ... 131 132 134 135 ... 166 167 168