Nazi-Laden in der KTV eröffnet
|
|
|
Strahlemann

|
Biologe
26.06.2007
18:14 Uhr
|
|
Der Großteil der Poster in diesem Thread spricht sich deutlich gegen Gewalt aus!
ps: biegel scheint für so ne art hauptschulprüfung zu lernen, anders kann ich mir seinen mangel an orthographischem und politisch-geschichtlichem verständniss nicht erklären. @biegel: wie alt bist du? auch wenn das beleidigend klingen mag, aber du machst auf mich keinen sehr reifen eindruck, sorry.
|
|
Ted

|
26.06.2007
18:17 Uhr
|
|
Ich denke ihr wollt da Tag und Nacht demonstrieren. Hab gerade keinen gesehen. Oder demonstriert ihr bei Regen nicht ???
|
|
EX-BoehserOnkel

|
26.06.2007
18:20 Uhr
|
|
Ich kopier hier mal nen Text rein, welcher NICHT von mir ist! Ne Meinung dazu kann sich jeder selber bilden!
"Jaja, www.studivz.net ist schon ne merkwürdige Sache. Leute, die sonst hysterisch danach kreischen, dass ihre Gesichter auf Indymedia-Fotos unkenntlich gemacht werden, teilen uns hier freimütig ihre privatesten Dinge bis hin zur Lieblingsspeise und dem Kosenamen ihres Goldhamsters mit.
Solche hübschen Auflistungen, wie sie dort für die Gruppe Kein Naziladen in der KTV oder sonstwo! aufgeführt sind, ersparen uns wochen- oder gar monatelange Anti-Antifa-Recherche.
Ich habe vom ganzen betreffenden Verzeichnisbaum mal kurzerhand eine Sicherungskopie gezogen. Schaumer mal, wozus gut ist
Wer mal ein Bild von unserer (durchaus hübschen) Annika oder ihren (deutlich hässlicheren) Genossen betrachten möchte, der melde sich bei www.studivz.net an und suche nach der oben genannten Gruppe."
@ Ted: Mal nich so böse!;)Obwohl, ein leichtes schmunzeln kann ich mir da nicht verkneifen!
|
|
Bologna

|
reg. User
26.06.2007
18:21 Uhr
|
|
@ Ted: meine Fresse, kannst du nicht mal die Klappe halten??? Wenn du die Nazis so gerne hast kauf da meinetwegen ein. Solange es noch geht!
Denn ich hab auf Lohro gehört dass die Stadt den Vermieter schon offiziell zur fristlosen Kündigung aufgefordert hat. Weiss jemand genaueres?
|
|
matze2910

|
Plankenschrubber
26.06.2007
18:24 Uhr
|
|
das ist eine riesen schweinerei - also das studivz ding. das sind methoden, die einfach nicht mehr gesund sind.
|
|
Strahlemann

|
Biologe
26.06.2007
18:24 Uhr
|
|
Die Verweigerung, sich nicht an den Protesten gegen den Laden zu beteiligen mündet schlußendlich darin, daß die Nazis ihre Opfer (=Gegnerschaft)leichter einkreisen können, da der Kreis der Beteiligten kleiner wird. Insofern Gesicht zeigen, Namen schreiben, Demokratie schützen!!!!
|
|
gw666

|
Exil-Informatiker
26.06.2007
18:29 Uhr
|
|
@matze2910: das ist jetzt ganz schön off-topic, aber die Nutzer von sozialen Netzseiten wie Studivz sind selbst dafür verantwortlich, welche Daten sie dort veröffentlichen.
|
|
EX-BoehserOnkel

|
26.06.2007
18:29 Uhr
|
|
Naja, Matze, was hast du erwartet? Das die "Nazis" nur Däumchen drehen und saufen? Im übrigen is das in der linken Szene genauso gang und gebe, das vermeintliche Gegner "ausspioniert" und auch Namen, Fotos etc veröffentlicht werden. Da nehmen sich beide Seiten nichts!
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
26.06.2007
18:35 Uhr
|
|
Matze: von mir schon (auch hier) tausend mal gepredigt: die StudiVZ-Jünger sind selbst schuld. Dummheit wird bestrafr. Wenn auch in diesem Fall sicher von den falschen Leuten...
|
|
matze2910

|
Plankenschrubber
26.06.2007
18:37 Uhr
|
|
@gw
das weiß ich. deswegen habe ich auch nicht meinen richtigen namen da. es gab ja letzten sommer genug gesprächsstoff darüber.
@ex
hast du "beweise" dafür? so ein verhalten wäre genauso verachtenswert.
keiner mag die stasi und trotzdem benutzen sie ihre methoden? ist ja eine bodenlose frechheit gegenüber der menschlichen meinungsfreiheit, die hier jeder genießen _darf_.
@andreas
jahaaa, das weiß ich doch.
|
|
Meiner Einer

|
reg. User
26.06.2007
18:47 Uhr
|
|
Eines der Themen im heutigen Nordmagazin:
* Vermieter zum Nazi-Laden
Vielleicht die Info.
|
|
EX-BoehserOnkel

|
26.06.2007
18:47 Uhr
|
|
Hm, welche Beweise willst du denn dafür haben? Ne Seite von der Antifa, welche das zeigt? Damit kann ich leider nicht dienen, da solche Seiten meist nur bestimmten Personen vorenthalten sind. Du kannst ja bei den örtlichen Autonomen mal anfragen.;) Warum, meinst du, wird denn sonst auf Demos soviel fotografiert und gefilmt? Sicher nicht, um Fotoalben oder lustige Videos zusammenzustellen. Sondern dafür, das man seine "Gegner" kennt. Ob man es gut finden muss, is dabei ne andere Sache! Aber wie Andreas und GW schon geschrieben haben, ist es die eigene Dummheit der Leute, das sowas passiert. Und dabei geht es nicht unbedingt um diese Laden Geschichte. Mit den Daten könnte man auch so allerhand Blödsinn anstellen!
|
|
matze2910

|
Plankenschrubber
26.06.2007
19:32 Uhr
|
|
@ex
ich wollt jetzt keinen handfesten beweis haben, aber wenigstens nen weiterführenden hinweis. oder so. denn von linkenrecherche habe ich zumindest noch nichts mitbekommen - was ja nicht heißen soll, dass es die nicht gibt.
vor ort filmen und fotofieren ist die eine sache. mit der muss man halt rechnen, abgelichtet zu werden, wenn man bei protesten anwesend ist. dass aber die leute aus ner studi-luschi gruppe gefiltert werden ist einfach nicht hinzunehmen - egal wie leicht das bei honkytonk-vz auch ist. ich will ja auch nicht, dass firmen meine interessen herauslesen usw.
|
|
hilde

|
reg. User
26.06.2007
19:45 Uhr
|
|
@ ex boehser
von was für seiten hast du denn diesen text?
ist ja der hammer schlechthin.
|
|
matze2910

|
Plankenschrubber
26.06.2007
19:49 Uhr
|
|
|
Frenkie

|
reg. User
26.06.2007
19:55 Uhr
|
|
Was war nun im Nordmagazin?
Aso und danke den Postern für den Link zu der Unterschriftenliste... So blind muss man sein :D Hab ich wohl echt überlesen... Naja, jetzt hab ich sie ja... Nehm sie morgen gleich mit auf Arbeit... Auch wenn da ne NPD-Angehörige arbeitet... die wird sich freuen :D
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
26.06.2007
19:59 Uhr
|
|
Da zwirbel ich mir echt den geballten Schwachsinn vom Nordmagazin rein, die geilsten Infos über Hundefotografie und deutsche Drittklassenschauspieler (und für den Mist hab ich mal gearbeitet), und was ist? Nix. Kam der Bericht gleich zum Anfang?
|
|
roggenrohlerin

|
reg. User
26.06.2007
20:01 Uhr
|
|
@mehring:
Ich wusste nichts von einem Platzverweis! Das war auch nicht mit "toll" gemeint. Aber sowas überliest man ja schnell mal, damit man sich auskotzen kann.:-)
"Wohlgemerkt ohne, dass [sic!] es zu irgendwelchen strafrelevanten Handlungen gekommen wäre."
Ok...na denn...! *augenroll*
|
|
Micha_hro

|
reg. User
26.06.2007
20:11 Uhr
|
|
@Andreas jo war gleich der erste Beitrag!
es wurde ne kurze ansprache des NPD-Führers aus dem Laden gezeigt, die haben wohl auch von innen die bewerten G8 Spanplatten vor den Fenster und zum Mietvertrag wurde auch nur gesagt das der Vermieter nicht die Mieter und derren Hintergrund kannte und die ersten Mieter aus dem Haus wohl mit Mietkürzung begonnen haben.
Wiederholung Nordmagazin heute Nacht 03:45 und morgen um 09:00 Uhr
|
|
Sordo

|
reg. User
26.06.2007
20:17 Uhr
|
|
|
|