Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Nazi-Laden in der KTV eröffnet
1 2 3 ... 78 79 81 82 ... 166 167 168
schockindernacht

reg. User
19.07.2007
15:26 Uhr
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955)

Solange zur Debatte steht, die Menschheit vor callcentern zu schützen, weil sie auf jeden Scheiß reinfallen, habe ich ehrlich gesagt wenig Hoffnung auf Besserung!
fogg

reg. User
19.07.2007
16:08 Uhr
@vlaic
ich will das mal in eine fabel umwandeln: es gibt einen bunten bauernhof mit allerlei tieren und regeln des zusammenlebens und die laufen darauf hinaus, dass es ein gutes auskommen gibt. irgendwann fangen die schweine an zu sagen, sie sind besser als die anderen und wollen die macht an sich reissen und alle anderen unterdruecken. hierfuer nutzen sie alle freiheiten aus, die es gibt, um ihr ziel in die tat umzusetzen. und die anderen tiere wissen, welches ziel sie verfolgen. sollen sie nun den schweinen weiter die rechte einraeumen?

sie fordern toleranz und das recht auf meinungsaeusserung ein und wollen genau das zuerst abschaffen, sobald sie an die macht kommen.

und wenn du privat die erfahrung machst, dass jemand deine gastfreunschaft mit fuessen trampelt dann bleibst du gastfreundlich zu ihm, weil du willst ja alle gleich behandeln?

ich hoffe meine beispiele konnten dir zeigen, dass nicht jeder gleiche rechte erhalten sollte.

ps: kannst du mir einen vorteil fuer das deutsche volk nennen, den wir haetten, wenn nationalisten das sagen haetten?

bearbeitet von fogg am 19.07.2007 um 16:18 Uhr
schockindernacht

reg. User
19.07.2007
16:26 Uhr
Mir wär's ja peinlich, wenn man mir logische Dinge schon in Fabel-Bildern erklären muss, weil ich einfach nichts begreifen will!
Vlaic

reg. User
19.07.2007
16:30 Uhr
Um auf die Fabel aufzuspringen. Bisher waren die Schweine immer nur in ihrer Ecke, sie haben da bisl gegrunzt, aber es hat keinen gestört. Wenn sie zu doll gegrunzt haben, kam der Hund und der Ochse und haben sie zu Vernunft gebracht.
Nun kam es aber so, dass die Schweine zu den Enten gingen und sagten:"Hallo Enten, die Hunde und Ochsen, die mögen euch nicht, wir mögen euch, ihr seid toll, nur die Hunde und Ochsen wissen das nicht." Nun sagt ein Teil der Enten: "bleibt weg, ich grunzt so doof." Ein anderer Teil sagt: "Irgendwie habt ihr Recht." Es war Sommer, und alle hatten viel zu essen, am besten hatten es die Hunde und Ochsen. Deshalb interessierten sie die Schweine nicht, sie lagen viel lieber in der Sonne. Die Schweine ab überzeugten nun auch ein Teil der Hühner und Kaninchen. Und aufeinmal grunzten ganz viele der Enten, Hühner und Kaninchen. Das fanden die Ochsen und Hunde nicht toll. Sie verjagten die Schweine, weil sie damit angefangen hatten. Das waren die Enten, Hühnen und Kaninchen sauer und es kamen noch welche dazu und sie verjagten die Hunde und Ochsen vom Hof, und gleich darauf kamen die Schweine wieder. Doch nun waren sie nicht mehr so nett. Sie bissen alle Tiere usw. usf. Ich hoffe, ich werde mal verstanden :)

Den letzten Satz konntest du dir sparen fogg -.-
schockindernacht

reg. User
19.07.2007
16:42 Uhr
Und haben sich Enten, Hühner und Kaninchen dann geärgert, weil sie so dumm waren? Alles fing also mit einer Lüge an, dass Hunde und Ochsen die Enten nicht mögen würden...
Vlaic

reg. User
19.07.2007
16:44 Uhr
Genau, denn sie wissen nicht, was sie tun. NPD Wähler denken nicht weit genug.

Man muss also den Enten, Hühner und Kaninchen sagen und zeigen, das sie genauso viel Wert sind :)
Cougar

reg. User
19.07.2007
16:46 Uhr
Und das die Schweine Schweine sind... :)
Andreas

Berliner Luft
19.07.2007
16:47 Uhr
Kinners, hier geht es um den Laden. Keine Sau außer euch liest hier noch mit, wenn ihr seitenweise mehr oder weniger Themen-fremde Einträge schreibt. Danke!
Eutersaft

reg. User
19.07.2007
16:49 Uhr
@cougar
Zitat:
"Also, was als nächstes? Demo gegen rechte Gewalt und Nazistrukturen in MV im allgemeinen und gegen ECC in speziellen. Aufklärende Flugblätter, über Strategie und Gewalttaten der Rechten. Und am besten organisiert von "Bunt statt Braun".
Würde mich sehr freuen....
Die Aktionen die bisher liefen waren wichtig und gut, aber ich denke es wäre an der Zeit mal ein Zeichen frei von jeder Subkultur und sehr öffentlich zu setzen, wir gehen für unsere Freiheit auf die Straße.
Leider bleibt das Risiko der Blamage nicht aus und es wäre fatal, wenn bei einer „Bunt statt Braun“-Demo nur so ein paar Männchen kämen wie zur NPD Demo.
...Außerdem wünsche ich mir einen neuen FlashMob zu geeigneter Zeit! :)....."
....Ist das so schnell zu realisieren? Besser zwei Wochen Vorlaufzeit für das erste Treffen, oder?...

Ich würd mal sagen, dass lässt sich schon so schnell organisieren, dürfte doch nicht das Problem sein.
Sagt einen Termin an, und ich bin da.
Welche Kneipe soll es sein. Wegen mir gleich morgen. :-)

schockindernacht

reg. User
19.07.2007
16:49 Uhr
@vlaic
Und warum darf man nicht sagen, dass ihre Stalltür zubleiben soll, damit sie die Enten, Hühner und Kaninchen nicht belügen können? (vgl. finanzielle Unterstützung einer nicht verbotenen Partei...)
schockindernacht

reg. User
19.07.2007
16:53 Uhr
@Andreas
entschuldigung Ordner, dass man mal mehr sagt als "was machen wir jetzt", "wo treffen wir uns" und "weiter so"
fraglich, was bei einem Kneipentreffen rauskommen wird - aber viel Erfolg!

Die Protestwähler, die mitlesen, um zu erfahren, was gegen den Laden geplant wird, erfahren hier vielleicht auch mal das eine oder andere Gegenargument so nebenbei...
mbtheone

reg. User
19.07.2007
17:19 Uhr
ich glaub nicht das diese Protestwähler in der Lage sind was anderes als nen Fernseher zu bedienen. Außerdem ist diese Seite bestimmt nicht bei www.npd-mv.de verlinkt.
fogg

reg. User
19.07.2007
17:33 Uhr
@andreas
und du meinst der fred waere interessanter, wenn gar nix geschrieben wird? du muss ja nicht alles mitlesen. [einladung] und wenn du weisst, wie man das hier besser durchzieht, dann trag auch was positives bei. [/einladung]
anti

reg. User
19.07.2007
22:41 Uhr
nu wird ja echt nix mehr geschrieben :(
Cougar

reg. User
19.07.2007
23:08 Uhr
Zur Abwechlung Handeln statt reden?
Ich darf nochmal den Konsens bis jetzt zusammenfassen:
1.) Der Laden muss weg! Und zwar nicht nur aus der KTV, sondern ganz aus der Welt. Sie stehen immernoch vor dem Laden herum und verbreiten ein Klima der Intoleranz und der Angst.
2.) Neue Aktionen müssen her, damit kein Gewöhnungsprozess eintritt.
3.) Die NPD finanziert gewaltbereite Kameradschaften und das ist Schei... Nebenbei verarschen sie ihre Wähler, weil auch sie nicht halten was sie versprechen. (Wer hätte das gedacht?!) Dazu kommen verfassungs- und demokratiefeindliche Aussagen, von den menschenverachtenden Ideologien mal garnicht zu reden. Ach ja, Tatsachenverdehung und billige Stammtischpropaganda nicht zu vergessen.
4.) Die Zeit zum Handeln ist jetzt! Vielfältige Aktionen, die sagen: "Nicht mit uns!" und das Auge der Öffentlichkeit weiter auf den Laden und den Angriff auf die Freiheit die er darstellt lenken, müssen her!

Noch was?

Info:

bearbeitet von Cougar am 19.07.2007 um 23:21 Uhr
Eutersaft

reg. User
19.07.2007
23:58 Uhr
korrekt!
lalala

reg. User
20.07.2007
01:01 Uhr
wie gesagt...lasst uns ne Demo organisieren...und zwar auch vorbei am Laden !
lalala

reg. User
20.07.2007
02:25 Uhr
http://www.widerstand.info/meldungen/1449.html

Ein Statement von Deppen-De Vries zu den Ereignissen rund um den Laden !

bearbeitet von lalala am 20.07.2007 um 02:32 Uhr
lalala

reg. User
20.07.2007
02:28 Uhr
mbtheone

reg. User
20.07.2007
04:36 Uhr
eigentlich komentarlos

aber für die altermedia Leser "wir haben erst angefangen und warten auf den auszug der anwohner"

für den rest deeskalation in allen belangen (vor allem für die presse)

we never give up(ach für die freunde in grün "es geht nicht um euch" die rostocker antifa hat nichts mit steineschmeisenden touristen zu tun, denn von rechts wird scharf geschossen alla sehran)

in diesem sinne friedlich aber gründlich
nazi`s aus der ktv
1 2 3 ... 78 79 81 82 ... 166 167 168