Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Nazi-Laden in der KTV eröffnet
1 2 3 ... 79 80 82 83 ... 166 167 168
fogg

reg. User
20.07.2007
08:35 Uhr
er hat ja nun wahrlich keinen grund sich wegen mangelndem polizeischutz zu beklagen. das perverse daran ist, dass sie selbst nur verachtlich von den "bullen" reden. und was bildet er sich ein, dass er einen naziladen aufmacht und der staat hat die kosten fuer den ladenschutz zu uebernehmen und wenn die kosten ins uenermessliche getrieben wuerden. und drinnen verkauft er zeitschriften, die dazu aufrufen, diesen staat abzuschaffen. seltsames selbstverstaendnis.

@vlaic
sorry, wenn ich dich missverstanden hatte. ich ging davon aus, dass wenn du partei fuer die npd ergreifst, du auch irgendwo sympathien in die richtung hegst.
Cougar

reg. User
20.07.2007
08:42 Uhr
Profite für den "nationalen Sozialismus"
http://links-lang.de/0707/06.php

"Tausende Flugblätter gegen Nazi-Läden"
http://links-lang.de/0707/05.php

Zum Statement von Video-Torsti: Warum bemerkt man immer eine Diskrepanz zwischen Worten und Taten bei den NPD Anhängern? Merken die das eigentlich? Und Torsti, wenn Dich die Rostocker so ungerecht behandeln, wie sagt man bei Euch noch? "Gute Heimreise!"
fogg

reg. User
20.07.2007
09:10 Uhr
einen erfolg haben wir ja schon mal hier in rostock. ich hatte vorher noch keinen laden gesehen, der zur besten geschaeftszeit die jalosien unten lassen muss.

nachtrag zur torsties videomessage: seine kumpels aus warnemuende waren schneller da als die polizei? und wo sind die dann geblieben? soweit bisher bekannt ist, sind die antifas gefluechtet, als die polizei kam...
Meiner Einer

reg. User
20.07.2007
10:49 Uhr
Was auch passiert, er darf in seinem "Bunker" keine Ruhe haben... Das übelste währe ein Gewöhnungseffekt. Dann haben wir auch bald das angeblich geplante NPD-"Bürgerhaus"...

Eigentlich könnte man fast das hier umtexten.
Ich hock in meinem Boncker mitten in Rostock...
http://www.youtube.com/watch?v=dJeOYp6JYVA

PS: Am Dobi war man doch gut zu hören... :D
Vlaic

reg. User
20.07.2007
11:30 Uhr
Ja, die Nazis haben immer ne ganz eigene Version der Wahrheit.

Edit: Achso, so eine Fahrraddemo, direkt am Laden vorbei würd ich sehr begrüßen. Aber auf etwaigen Demos bin ich bestimmt zugegen.
Cougar

reg. User
20.07.2007
11:58 Uhr
Dann würde ich mal sagen, dass die Initiatoren der FlashMob Aktion sich wieder der Mailverteiler bedienen und zu einem sonntägigen (?) Fahrradausflug die Doberaner Str. entlang einladen. Eine geeignete Zwischenaktion auf Höhe Nr. 48 wäre wünschenswert. Ich hätte dann auch gerne eine PN hier.
fogg

reg. User
20.07.2007
12:14 Uhr
hmmm, cougar,
ich bezweifle, dass das so laeuft. wahrscheinlich gehen alle oder viele so ran: jeder wuerde was mitmachen, aber es muss auch leute geben, die es anleiern. um missverstaendnissen vorzubeugen - ich bin auch einer von denen. soweit ich was weiss bin ich gern dabei - aber ich habe nicht die zeit (natuerlich immer eine frage der persoenlichen prioritaeten), mich besonders in einem orga-team einzubringen.

ich kann mir vorstellen, dass gute anlaufstellen sich einzubringen - "bunt statt braun" oder die antifa gruppe "a3" oder die gruenen/buendnis90 oder endstation rechts... sind.
Jonny Menkakow

Klabautermann
20.07.2007
12:22 Uhr
nen critical mass dient unmotorisierten verkehrsteilnehmern doch nur dazu den autofahrern zu zeigen "we own the street", you know? findet in vielen deutschen großstädten stadt...

ich glaub die nazis lachen euch aus wenn ihr da mitm fahrrad am laden vorbeifahrt...
fogg

reg. User
20.07.2007
12:35 Uhr
hier ein lesenswerter artikel ueber die mobile opferberatung in sachsen-anhalt und beispiele ihres arbeitsfeldes:
http://www.spiegel.de/politik...1518,491147,00.html

ich habe keine lust auf zustaende in rostock wie in halle. friese und klebe - haut ab.
matula

reg. User
20.07.2007
12:39 Uhr
die bauschaumgeschichte war ein voller erfolg!
Cougar

reg. User
20.07.2007
12:57 Uhr
@Jonny Menkakow
Das ist mir durchaus klar, aber die Idee wurde hier grundsätzlich positiv angenommen und es ist prinzipiell alles recht was weiterhin die Aufmerksamkeit auf den Laden lenkt. Ich persönlich glaube nicht, dass die lachen werden.
Vlaic

reg. User
20.07.2007
16:48 Uhr
Auf welche Art und Weise kann man noch gegen den Laden vorgehen? Mieter müssten Mietminderung verlangen können. Von Mietrecht hab ich aber keinerlei Ahnung.
Eine Demo an und wann sind sicher sinnvoll. Aufklärung und "Publikmachen" sowieso. Aber kann man denn noch so veranstalten?
Eutersaft

reg. User
20.07.2007
17:22 Uhr
Ich denk mal da werden schon genug kreative Köpfe am Werk sein. Aber der Feind liest mit *g*
KlausN

reg. User
20.07.2007
19:00 Uhr
An Video-Torsti und seine Knüppelbrigade:
Wer Rostock nicht liebt, soll Rostock verlassen! Wenn's euch hier nicht passt, wenn ihr euch hier ungerecht behandelt fühlt, wenn euch hier keiner liebt, dann haut einfach wieder ab.
Oliver Cruzcampo

reg. User
20.07.2007
21:11 Uhr
Das Video, das Cougar auf der letzten Seite gepostet hat, ist Kapitel 4 der DVD "Kein Bock auf Nazis"

www.keinbockaufnazis.de

Ich erinnere mich nicht, diesen Link hier schon mal gesehen zu haben. Ich denke, dass dies eine recht große Aktion Jahr im letzten Jahr, als die DVDs rauskamen. Man kann sie weiterhin kostenlos über die Website runterladen. Sie dürfen kostenlos weiter verteilt werden. Wenn es dann wirklich eine Demo geben sollte, könnte man die DVDs dann ja evtl. dort verteilen. Und da auf der DVD Bela B. von den Ärzten, Madsen usw. ihre Meinung äußern, wird sie bestimmt genug Abnehmer finden...

Das ihr Jungs eine Demo auf die Beine stellen wollt, ist natürlich sehr zu begrüßen. Es haben ja auch schon einige angesprochen, das eine Kontaktaufnahme mit lokalen Organisationen a la "Bunt statt braun" euch da bestimmt sehr weiterhelfen wird...Das HanseSail Wochenende(09.-12.August) würde dann auch dafür sorgen, dass viele angereiste und internationale Gäste auf die Sache aufmerkam werden. Außerdem wird viel Presse vertreten sein...
corpser

20.07.2007
22:45 Uhr
weiss jmd was gerade lautlos über der stadt schwebt und ab und zu mal nen suchscheinwerfer anmacht???
KlausN

reg. User
20.07.2007
23:06 Uhr
wüßt ich auch gern
KlausN

reg. User
20.07.2007
23:07 Uhr
lohnt es sich, noch mal rauszugehen?
Frenkie

reg. User
20.07.2007
23:08 Uhr
Den seh ich sogar von Groß Klein aus... Sah so aus als ob er auch über dem Nordwesten unterwegs ist.
Suchen die jemanden, oder hat es was mit Aktionen/dem Laden zu tun?
fogg

reg. User
20.07.2007
23:10 Uhr
hab ich auch schon bemerkt. den hubschreiber. am laden ist alles unverdaechtig ruhig. der hubschrauber ist etwas weiter weg.
1 2 3 ... 79 80 82 83 ... 166 167 168