|
Nazi-Laden in der KTV eröffnet
|
|
|
fogg

|
reg. User
21.07.2007
23:07 Uhr
|
|
zurueck zum angesprochenen maedel mit den dunklen haaren und dem thor s. kapuzenpulli. die hab ich da auch schon rauskommen gesehen, mit nem ca. 10jaehrigen kind und ner freundin mit blonden pink eingefaerbten haaren. die dunkelhaarige hatte auch ein piercing unter der unterlippe.
jedenfalls gingen die zusammen mit ein wenig einkauf in den kabutzenhof richtung matrosendenkmal - ich vermute, dass sie da irgendwo wohnt.
wenn er sie angerufen hat, ist sie vielleicht mal um die ecke gucken gegangen...
ps: der schwule nazi war uebrigens michael kuehnen, der 91 an aids gestorben ist:
http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Kühnen
bearbeitet von fogg am 21.07.2007 um 23:18 Uhr
|
|
matze2910

|
Plankenschrubber
21.07.2007
23:58 Uhr
|
|
|
also ich mein, irgendwann ist ja auch gut, mit dem gestalke. das finde ich nun wirklich übertrieben, unangebracht und unfair.
|
|
corpser

|
21.07.2007
23:58 Uhr
|
|
|
... die hab ich auch schonmal gesehen, ziemlich kurze Haare, die geht öfters beim Netto Bier+Schnapps holen mitn Kumpel .... ziemlich muskulös und tätowiert .... nee warte mal... das warn Typ ... XD
|
|
anti

|
reg. User
22.07.2007
00:05 Uhr
|
|
das is meine ex!voll kacke im bett!!!scheiss "kumpels" und dumm wie stulle!
leute mal bitte was zu thema!
das video vom teppichhändler is jawohl voll peinlich!
|
|
fogg

|
reg. User
22.07.2007
00:34 Uhr
|
|
@matze
kannst ruhig deine meinung haben und diese mit ueberzogenen begrifflichkeiten kundtun... http://de.wikipedia.org/wiki/Stalking
du koenntest des verstaendisses wegen vielleicht ausfuehren, worin die unfairness besteht.
ich persoenlich find es legitim, hinweise auszutauschen, wenn es darum geht, von wo der laden unterstuetzung her bezieht - insbesondere aus welcher richtung man beobachtet werden koennte.
|
|
der rote Fuchs

|
reg. User
22.07.2007
11:12 Uhr
|
|
@anti
Vielleicht solltest Du mal Dein Auswahlverfahren überdenken.
|
|
KlausN

|
reg. User
22.07.2007
12:15 Uhr
|
|
|
ist heute das erste Wochenende, an dem sich die Bande erholen kann?
|
|
Meiner Einer

|
reg. User
22.07.2007
13:38 Uhr
|
|
|
Nö, letztes war doch auch schon Ruhe?
|
|
der rote Fuchs

|
reg. User
22.07.2007
13:48 Uhr
|
|
|
Ich fürchte, die Gewöhnung setzt schon ein.
|
|
KlausN

|
reg. User
22.07.2007
14:37 Uhr
|
|
|
Oder es passiert erst wieder was, wenn sie sich in Sicherheit wiegen.
|
|
Vlaic

|
reg. User
22.07.2007
14:45 Uhr
|
|
Wer ist sie?
Letzte Woche gab es doch nen Flashmob.
Diese Woche war halt auch noch CSD.
Vllt kommt nächste Woche ja wieder was ;)
|
|
der rote Fuchs

|
reg. User
22.07.2007
15:10 Uhr
|
|
|
Wäre auf jeden Fall wünschenswert. Genauso wie eine etwas bessere Kommunikation. Ich erfahre von den meisten Aktionen immer erst hinterher.
|
|
matze2910

|
Plankenschrubber
22.07.2007
15:44 Uhr
|
|
@fogg
jetzt häng dich mal nicht am wort stalken auf. ist doch wohl klar, was ich meinte, oder? wenn hier birger und konsorten gezeigt und beschrieben werden, seh ich das noch ein. aber was hat die ische mit dem ganzen zu tun? dass du es legitimierst, macht es noch lange nicht richtig.
|
|
gw666

|
Exil-Informatiker
22.07.2007
16:20 Uhr
|
|
|
@matze2910: Faschistinnen müssen genauso bekämpft werden wie Faschisten.
|
|
der rote Fuchs

|
reg. User
22.07.2007
16:32 Uhr
|
|
|
Wenn das die ist, von der ich denke, daß sie es ist, und ich bin mir ziemlich sicher, daß sie es ist, dann ist sie wohl keine "Faschistin". Sie ist nur einfach nicht besonders helle und hat den falschen Umgang.
|
|
matze2910

|
Plankenschrubber
22.07.2007
19:47 Uhr
|
|
@gw666
aha. und woher weißt du, dass sie faschistin ist? ich hätte jetzt eher auf nationalsozialistin getippt. das etwas dagegen getan werden muss, ist richtig. aber wenn man anfängt der käuferschicht und den sympathisanten "hinterher zu spionieren", geht das imho zu weit.
|
|
anti

|
reg. User
22.07.2007
21:39 Uhr
|
|
@matze2910 wo fängt "hinterher zu spionieren" an und wo hörts auf???is das lesen von internetseiten nich auch schon spionage...?heikles thema...!und gleich los laufen und alle frauen die schwarze haare haben zuzutexten is ja mal auch echt lachhaft.die,angebliche,frau die heinblöd angerufen hat könnte doch auch oma eva gewesen sein die "die sache" für ihren in stalingrad gebliebenen fritz weiterführt???!
und nicht zuvergessen wer es gesagt hat das es eine frau ist! :)
mensch leute es geht um den besser gegen den laden!
|
|
Eutersaft

|
reg. User
22.07.2007
21:53 Uhr
|
|
|
John the Revelator

|
reg. User
22.07.2007
22:18 Uhr
|
|
|
fogg

|
reg. User
22.07.2007
23:20 Uhr
|
|
@matze
und nur weil du eine andere meinung hast, ist es noch lange nicht falsch. wer da in den laden geht, der muss auch damit rechnen, dass die umwelt das registriert. weggucken is bei dem laden nicht, ob es dir passt oder nicht. wer den laden unterstuetzt, unterstuetzt rassisten, nationalisten, faschisten.
|
|
|
|