Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Nazi-Laden in der KTV eröffnet
1 2 3 ... 82 83 85 86 ... 166 167 168
schockindernacht

reg. User
23.07.2007
11:33 Uhr
Heute mal anhören: 19:30 Uhr Deutschlandradio Kultur "Ratlos gegen Rechts - Eltern rechtsextremer Jugendlicher" http://www.dradio.de/dkultur/.../zeitfragen/641068/
Wissen ist Macht!
fogg

reg. User
23.07.2007
12:34 Uhr
am samstag war in guestrow ne demo gegen den dortigen laden. hab nur von gelesen, zur sicherheit nocjmal der link - viele habens ja sicher gelesen:
http://de.indymedia.org/2007/07/188795.shtml

mann mann, 120 demonstranten und 40 nazis finden sich zusammen. da sind unsere verhaeltnisse ja quasi paradiesisch. nur in leipzig war es paradisischer - nur 37 nazis bei worchs aufzug.
Jonny Menkakow

Klabautermann
23.07.2007
12:49 Uhr
boah, lustig. er hier:

is ja fast so geil wie er hier:

;-)
Meiner Einer

reg. User
23.07.2007
14:42 Uhr
[quote]Gibt es die in Rostock auch?[/quote]

Die sind in einem Block der letzten NPD Demo vertreten gewesen. Komischer Haufen...

bearbeitet von Meiner Einer am 23.07.2007 um 15:15 Uhr
fogg

reg. User
23.07.2007
15:30 Uhr
wozu man anmerken muss, dass der block zur demo zusammengewuerfelt und in der minderzahl hiesig zu nennen war. auf den schwarzen fahnen stand dann in dieser komischen altdeutschen schrift ein staedtename. potsdam weiss ich noch, war dabei. drei vier andere noch - wobei eine rostocker fahne hab ich dabei nicht gesehen.
Vlaic

reg. User
23.07.2007
18:29 Uhr
Ist die Altdeutsche Schrift nicht von einem Juden und daher vom Dritten Reich verbannt worden?
Jaja, die Nazis wissen, worauf sie Stolz sein können -.-
der rote Fuchs

reg. User
23.07.2007
18:40 Uhr
Es gibt mehrere "altdeutsche Schriften", die allgemein als Frakturschrift bezeichnet werden.
Du meinst wahrscheinlich die Sütterlin-Schrift, die von Ludwig Sütterlin entwickelt wurde und in Deutschland bis zum Verbot der gebrochenen (Fraktur-)Schriften 1941 an den Schulen unterrichtet wurde.
Sütterlin war aber kein Jude.
Die "gotischen Buchstaben" wurden 1941 im Antiqua-Fraktur-Streit von Martin Bormann als angebliche "Schwabacher Judenlettern" unter Angabe fadenscheinigster Gründe verboten.

Bin nunmal der natural born Klugscheißer
Vlaic

reg. User
23.07.2007
18:53 Uhr
Ja, alle diese Schriften wurden verboten.
KlausN

reg. User
23.07.2007
23:13 Uhr
Wer Lust auf Nazi-Komödienstadl hat, wird hier (http://tinyurl.com/2blnmb) bestens bedient. Unser Teppichverkäufer meldet sich - mit gefühlten 300 Rechtschreibfehlern pro Zeile - auch zu Worch, äh, zu Wort.

bearbeitet von Andreas am 24.07.2007 um 10:51 Uhr
fogg

reg. User
24.07.2007
09:51 Uhr
@klausn
dann ist "friese" nicht identisch mit "der es wissen sollte" (oder so aehnlich)...
ueber die 600€ freu ich mich ;o)

bearbeitet von fogg am 24.07.2007 um 10:05 Uhr
schockindernacht

reg. User
24.07.2007
11:28 Uhr
der link funzt nicht und wieso kann "Andreas" den post von "KlausN" bearbeiten?
Cougar

reg. User
24.07.2007
11:42 Uhr
Auf den Verweis von KlausN auf den Artikel FKA: Nach Demo-Eklat am Samstag: Christian Worch macht Schluss mit Leipzig (23.07.07) Ergänzt 120 Teilnehmer bei nationaler Demonstration am Sonntag in Leipzig! beziehend.
Diese Kommentare sind erwähnenswert:

Heimatschutz :
July 24th, 2007 at 8:43
[...] Drastisch ist aber in der Tat was “Kamerad” Friese alias Torsten de Vries hier vom Stapel läßt. Also jemand der Hamburg wegen Drogenschulden (!!!) verlassen mußte, spielt sich hier als Moral-Apostel auf. Erzähl doch den wenigen hier verbliebenen Kameraden warum Du nicht mehr in Hamburg weilst. Oder kommt jetzt von Dir so ein Versuch uns Rostock als besonders “lebenswert” verkaufen zu wollen? Die riesige berufliche Perspektive, die dort geboten ist? [...]

Franz Walther :
July 24th, 2007 at 9:06
@ Friese
Du Koks- und Anabolikanase, nimmt dich überhaupt noch irgendjemand ernst?
Wissen wir doch eh auch von deinen Mehrfachpostings hier bei Altermedia unter zig verschiedenen Namen um Stimmung zu machen. Vermutlich bist du jetzt vorsichtiger und nutzt neue IP´s, nachdem die Schriftleitung dich aufgedeckt hat?
Geh dein Näschen pudern und halt deine grosse Klappe. Wer sich und seine psychotischen Agressionen nicht im Griff hat und zudem noch mit Drogen handelt und konsumiert, den nimmt man nicht wirklich ernst. Sorry Dear. Geh ´nen Entzug machen und ne Gewalttherapie dann kann man vielleicht weiterreden.

Die Erwähnung der Mehrfachpostings könnte ein Hinweis auf das der es „wissen“ sollte Rätsel sein. Armer Video-Torsti, jetzt wissen wir auch warum er nicht zurück ins schöne Hamburg kann. Gilt er nun als Flüchtling?

[OT] Weiterhin ist es immer schön zu sehen, dass es (zumindest geschrieben) auch unter Rechten Grabenkämpfe gibt. Politisch ist das bei schwarz/weiß-Sicht ja nicht möglich. [/OT]

KlausN

reg. User
24.07.2007
12:09 Uhr
zum link: das "entfernemich_" im link einfach entfernen!
fogg

reg. User
24.07.2007
13:48 Uhr
das erklaert, warum "so viele" kameraden kommen, wenn er hektisch telefonierend vorm laden auf und ab laeuft. denn seien wir ehrlich, unser rechtes problem ist groesser, als torsties rueckhalt vermuten laesst. die demos waren insbesondere von der lokalen unterstuetzung her nicht der renner und als es brenzlig war, bekam er gerade mal 20 "kameraden" zusammen. da stehen in guestrow mehr vorm laden...
Eutersaft

reg. User
24.07.2007
13:57 Uhr
http://www.spiegel.de/politik...1518,496106,00.html
wenn man sowas liest, kann ein schon die Hutschnur hoch gehen.....
fogg

reg. User
24.07.2007
14:14 Uhr
uih, der kommt an erfasste daten ran. da hab ich aber ein ganz ungutes gefuehl. insbesondere in sachsen-anhalt.
Eutersaft

reg. User
24.07.2007
14:29 Uhr
Ich möchte mal behaupten, dass das nicht nur ein Problem in Sachsen-Anhalt ist.
Ich find es auch bedenklich, wenn sich ein Polizist nach Beendigung der Demo per Handschlag vom Ladenpersonal verabschiedet.
So geschehen bei der letzten Demo, nachdem die Doberaner Straße geräumt war.
Es kann ja jeder einem politischem Lager angehören, ist in einer Demokratie ja üblich. Aber wenn ein Polizist in Uniform, also im Dienst das tut, bekomm ich schon Bauchschmerzen, allein der Außenwirkung wegen.
Vlaic

reg. User
24.07.2007
15:12 Uhr
in Bochum gab es auch mal einen Naziladen. Der versucht sich aber nun in Dortmund, wo er letzte Nacht schon besucht wurde:
http://antifa-aktionen.blogsp...om/search?q=goaliat
fogg

reg. User
24.07.2007
15:32 Uhr
am samstag ist am matrosendenkmal wieder aktion gegen den naziladen. sagen se gerade auf lohro. ab 21 uhr gibs erst leise musik und wenns dunkel wird zeigt u.a. das liwu einen film. es gibt dann wohl noch einen film. wahrscheinlich handelt es sich bei dem einen film um den hier bereits erwaehnten mit den aerzten und den toten hosen.
Cougar

reg. User
24.07.2007
15:40 Uhr
Leider sind Nazis bei der Polizei nichts neuen/ungewöhnliches. Neu ist allerdings die Selbstverständlichkeit mit der es einige nach Außen tragen. Leider gibt es nur sehr wenige Polizisten, die eindeutig der linken Bewegung zuzuordnen sind, der Rest ist „politisch neutral“. Das könnte man als Grund vermuten warum linke Bewegungen eher mit Repression zu leben haben als rechte. (Wobei auch die sich (IMHO zu unrecht) immer beschweren, obwohl sie beschützt werden.) Die rechten Kollegen erzählen den „neutralen“ von bösen Steinewerfern und schüren so einen Unmut. Und dann passiert ein Überfall auf Linke und die Polizei hört sich nicht nur die Version der rechten Rädelsführer an, nein sie veralbert Opfer und verbreitet die (Lügen-) Geschichten.
Natürlich gibt es auch nette Polizisten, aber das offensichtliche Bild, welches sich bietet, ist anders.
1 2 3 ... 82 83 85 86 ... 166 167 168