Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Nazi-Laden in der KTV eröffnet
1 2 3 ... 89 90 92 93 ... 166 167 168
Cougar

reg. User
01.08.2007
15:37 Uhr
Das ist da sicher von alleine hin gewandert.
Gleich und Gleich gesellt sich gern.

Aber meiner Meinung nach super Aktion! Respekt!

Wie ist das denn jetzt? Sind die jetzt Eigner des Mülls und müssen die Entsorgung bezahlen?
Cougar

reg. User
01.08.2007
16:07 Uhr
http://www.endstation-rechts....ew&id=548&Itemid=92
Mahnwache vor dem ECC in Rostock
der rote Fuchs

reg. User
01.08.2007
16:41 Uhr
Kann man nur hoffen, daß in dem Müll keine leeren Bierdosen sind, sonst verletzten die Vorzeige-Arier sich noch die Knutschlippen bei dem Versuch, die Reste rauszusüppeln.
Ich war grad mal auf der Seite www.nbd-info.com - DAS nenn ich mal gute Comedy. Ich glaub langsam, der meint das wirklich ernst.
Frenkie

reg. User
01.08.2007
17:43 Uhr
Ja, da feier ich auch regelmäßig ab auf der Seite...
Beispiel: Auszug aus dem NBD Grundsatzprogramm:

"...die Zahl der Toten beläuft sich um etwa 350.000 Tausend."

Das ist perfektes Deutsch gepaart mit einem einmaligen Geschichtswissen und einem Aussehen, das Angie im Schatten stehen lässt. Und erst die Aufmachung der Seite, professionelleres hab ich noch nicht gesehen...

(ACHTUNG, in diesem Text ist irgendwo ein Hauch von Ironie versteckt...)
Biegel

01.08.2007
18:06 Uhr
Hallo,

geil wir ihr euch so reinsteigert, nun ist man sicher in der KTV.

Übrigens, solltet Ihr den Sprühern in der KTV auch mal auf die Pelle rücken. Langsam nehmen die Graffitis überhand.

Vielleicht Eure neue Mission, nachdem der Laden weg ist. (Nicht das Euch sonst langweilig wird)

LG und einen scheenen Tag.
schockindernacht

reg. User
01.08.2007
18:18 Uhr
der schon wieder
Frenkie

reg. User
01.08.2007
18:29 Uhr
Danke Biegel, deine Idee ist echt Klasse.
Nachdem denn alle Wände von uns sauber geschrubbt wurden, gehen wir Patroullienweise auf Jagd nach Hundehaufen. Und wehe wir erwischen einen Köter der gerade sein Geschäft verrichten will. Und wenn jeder Hund aus der KTV verschwunden ist, dann gehts an die Rentner, denn is ja schließlich ein Studentenviertel.

Man Biegel, merkst du, blöde Ideen kann jeder haben.
Aber das wofür wir kämpfen ist wirklich wichtig.
Naja, manche Leute, wie Du, checken das wohl nicht. Hättest mal beim Filmabend dabei sein sollen, hättest echt was gelernt.
schockindernacht

reg. User
01.08.2007
18:30 Uhr
genau und irgendwann sind auch Biegels dran...
Cougar

reg. User
01.08.2007
18:41 Uhr
http://www.deutsche-stimme.de.../08-07-Koester.html
»Aktion gegen wehrlose Linke« war erfunden
Im Gespräch mit Stefan Köster

Ähm... ja...

------------------------------------

Hallo Biegel, das ist ja schon fast witzig, schön weiter üben, dann klappt es auch mit der Satire. Nein, mal im Ernst, findest Du den Laden und die bisherigen Übergriffe des Betreibers und Konsorten wirklich OK? Magst Du unseren Staat nicht und möchtest wieder einen Führerstaat? Ist es Dir nur einfach egal? Oder verschließt Du Deine Augen vor den Ideologien dieser Menschen? Bitte erkläre mir Deine Beweggründe, warum Du Aktionen für Toleranz und gegen Unmenschlichkeit ablehnst. Findest Du "Nationalstolz" gut? Bist Du gegen Ausländer? Wie ist es mit Frauenrechten? Glaubst Du an die "Judenverschwörung"? Stören Dich Punks oder Alternative? Meinst Du die "arische Rasse" muss rein gehalten werden? Glaubst Du Ausländer nehmen uns die Arbeitsplätze weg oder sind Sozialschmarotzer? Findest Du diese Aussagen OK weil sie ja nicht verboten sind? Würdest Du es gut finden, wenn Du Deinen Partner nicht heiraten darfst, weil er keinen Ahnennachweiß erbringen kann? Glaubst Du ich sehe das falsch? Glaubst Du das ist alles nicht so schlimm, denn das ist nur eine andere Meinung? Hast Du nur einen Bericht über Rechtsradikalismus gesehen? Wenn ja, glaubst Du das sind nur Lügen der Systempresse?

Diese Fragen sind übrigens an jeden gerichtet, der für den Laden und/oder gegen die Aktionen ist. Ich möchte es wirklich gerne wissen.
Eutersaft

reg. User
01.08.2007
18:59 Uhr
Jeder, der aktiv mit machen möchte bei "Schöner leben ohne Naziläden", oder sich einfach informieren möchte, hat jeden Mittwoch, 20.00 Uhr in der Doberaner-Straße 6 (Hinterhof)die Möglichkeit.
Biegel

01.08.2007
20:17 Uhr
Hi,

naja ist ja nur so ne Idee. Denke schon, dass der Laden bald mal weg sein wird.

Die Frage ist nur, was kommt dann? Langeweile? Um das zu vermeiden, war das mit dem Graffitiproblem nur mal so ne Idee. Vielleicht könnt Ihr das ja gleich mit lösen. Ich finde das die Verschmutzung starkt zugenommen hat und wirklich ein Problem darstellt.

Aber ich denke, dass bekommt Ihr Jungs schon in den Griff, oder!?

LG
Cougar

reg. User
01.08.2007
20:50 Uhr
@Biegel
Glaubst Du wirklich, dass die Aktionen aus Langeweile laufen? Stellst Du ein paar Graffitis die Dich stören auf eine Stufe mit dem Verlust Deiner Freiheit?
lalala

reg. User
02.08.2007
07:58 Uhr
Kann mir mal jemand ne Seite empfehlen, wo ich n Lied hochladen kann ? Das Lied is direkt gegen den Laden ! Is zwar Hip Hop ;-) aber egal...is ja für die gute Sache !
lalala

reg. User
02.08.2007
08:46 Uhr
>>Schnappi-Nazis<<

lol
matze2910

Plankenschrubber
02.08.2007
09:08 Uhr
@lalala
gehts bei youtube nicht hochzuladen?
lalala

reg. User
02.08.2007
09:27 Uhr
Naja ich würd gern, dass sich den Song jeder runterladen kann und ihn auch weiter verbreiten kann.
Cougar

reg. User
02.08.2007
09:52 Uhr
@lalala
Hier http://rapidshare.com/ kannst Du Dateien bis 100MB hochladen. Ich würde Dir empfehlen die Datei dann in das .rar Format zu packen.

Du bekommst dann einen Link zu der Datei, den kannst Du einfach hier und überall posten.
matze2910

Plankenschrubber
02.08.2007
09:56 Uhr
scheiß rs punkteschnorrer. ;P - @lalala mach doch trotzdem essma auf youtube rauf das ganze. dann kann man es sich wenigstens gleich anhörn. wenns gut ist, verbreitet sich das ja sowieso.
lalala

reg. User
02.08.2007
10:10 Uhr
http://rapidshare.com/files/4...s_verpisst_euch.rar

Song gegen den Laden zum downloaden.

weiter verbreiten !!!
lalala

reg. User
02.08.2007
10:18 Uhr
@matze2910: Is halt nur ein Song ohne Video...kann ich den so einfach bei youtube uploaden ?

1 2 3 ... 89 90 92 93 ... 166 167 168