Fusion 2007
|
|
|
hilde offline

|
03.07.2007
12:41 Uhr
|
|
es hat doch kaum geregnet!
und das bissel matsch auf den wegen und der leichte geruch auf den floors hat allenfalls ein klein wenig genervt...
klasse event wieder einmal!
obwohl ich nur minimal serviert bekommen habe...
ist das grade in?
|
|
John the Revelator

|
reg. User
03.07.2007
12:46 Uhr
|
|
|
John the Revelator

|
reg. User
03.07.2007
12:46 Uhr
|
|
Bei mir herscht auch erstmal ein paar Wochen Minimalverbot^^
|
|
oelli

|
Smutje
03.07.2007
13:20 Uhr
|
|
lol hilde, ist das gerade in ? Du hast wohl die letzten 5 Jahre verpennt.
|
|
Elli

|
reg. User
03.07.2007
14:25 Uhr
|
|
der matsch hatte wirklich unterhaltungswert - muss man auch mal mitgemacht haben! und soo schlimm wars wirklich nicht!
|
|
klaus

|
Blumenverkäufer
03.07.2007
16:02 Uhr
|
|
schlimm wars nicht, aber schlammig. Sonst war es sehr schoen. Zumindest die Stunden, an die ich mich erinnern kann.
|
|
hilde offline

|
03.07.2007
18:55 Uhr
|
|
@ oelli,
war auch etwas ironisch gemeint...
aber so minimal wie dort (bass-line und alle 2-3 minuten mal einen break und einen (!) hohen ton) klingt das eher nach masse-beglücken... (und so wenige atzen wie dieses jahr waren doch schon lange nicht mehr da...)
|
|
B a X

|
04.07.2007
00:29 Uhr
|
|
zu den richtigen actz gehen, dann isses och nich so minimal
modeselektor war mein highlight dieses jahr und der eröffnungsact auf dem goa floor
|
|
skaot

|
04.07.2007
02:37 Uhr
|
|
hmm
der trance floor war fein...
hab n guten live act gehört
wenig progressiven techno und wenn an der seebühne
turmbühne fand ich ganz nett dieses jahr
leider wurden nachts alle outdoorfloors leiser gemacht weswegen ich meistens morgens um 6 dort aufgetaucht bin...
|
|
silenc-er

|
04.07.2007
10:43 Uhr
|
|
meine erlebten highlights waren: chikinki !!!, mama shamone, console+band, extra action marching band, super 700.... + alec empire war zu voll um reinzukommen.
für techno hat mir eindeutig der nerv und die energie gefehlt. das was ich gehört habe( ua. magda, sian... fand ich zu banal als das es mich auf einem festival mit diesem angebot gelockt hätte. da kann ich fürs selbe geld auch 6 mal hintereinander in clubs gehen, waren eh die selben gesichter da zu sehen. ausserdem hat es an der turmbühne so extrem gerochen das es nicht zu ertragen war.
ansonsten fand ich auch das das publikum angenehmer war als die jahre zuvor-wahrscheinlich wetterbedingt.
|
|
Fiene

|
reg. User
04.07.2007
14:19 Uhr
|
|
@ Oliver Cruzcampo
das Wassercamping-Pic is vom Sziget-Festival in Ungarn ;)
|
|
oelli

|
Smutje
04.07.2007
14:51 Uhr
|
|
sicher fiene ? Wieso steht dann im Linknamen etwas von Glastonbury ?
|
|
hilde

|
reg. User
04.07.2007
14:53 Uhr
|
|
|
alai

|
reg. User
04.07.2007
17:20 Uhr
|
|
ich fand die turmbühne auch sehr lau...und der geruch war kaum auszuhalten.aber was hätte man dagegen tun können? wie kommt so ein wiederlicher geruch zustande?
echt einzigartig fand ich am sonntag an der seebühne die "gallopierende zuversicht".die hatten es wirklich drauf die masse ohne unterbrechung in bewegung zu halten!
|
|
Fiene

|
reg. User
04.07.2007
17:35 Uhr
|
|
@oelli
hhmmm, nee 100% sicher bin ich mir da natürlich nich, aber hab mir unlängst auf verschiedenen Plattformen einige Sziget-Festivalbilder angeguckt und das Ding kam darin einige Male vor.
z.B. scrolle mal auf dieser seite etwa bis zur Mitte:
http://www.soleluna.com/news.php?id=588
hier wurd`s auch als sziget betitelt
http://blogol.hu/pikz/spacemaker/sziget.JPG
bearbeitet von Fiene am 04.07.2007 um 17:40 Uhr
|
|
Kosmo

|
reg. User
04.07.2007
17:54 Uhr
|
|
"ich fand die turmbühne auch sehr lau...und der geruch war kaum auszuhalten.aber was hätte man dagegen tun können? wie kommt so ein wiederlicher geruch zustande?"
Indem druffe Raver 10 Stunden tanzen und das ganze WE nicht duschen? ;)
Fand den Trancefloor wie meistens recht angenehm und habe mich bevorzugt dort aufgehalten. War jedenfalls wieder ne schöne runde Sache. Freue mich schon aufs nächste Jahr. :)
ps. zum Wetter: War doch topp. ;)
|
|
Lase

|
04.07.2007
19:21 Uhr
|
|
der Geruch stammt von Pisse, Kacke, Bier, Alk, Peppen, Drogen überhaupt, Schweiß, Nässe, Schlamm, und die darin sich gründlich vermehrenden Bakterien ;)
aber ansonsten war es der Hammer, nur die Dixi-Abteilungen musste man teilweise weit umkreisen!
die Trance Bühne stand etwa 250m entfernt von unserem Zelt, WOW war das ein Beat während sporadischer Schlafpausen!
Bis zum nächsten MAL!!!!
|
|
Oliver Cruzcampo

|
reg. User
04.07.2007
20:12 Uhr
|
|
Auch auf die Gefahr hin, dass es leicht off-topic wird:

Titel des Bildes: "glastonbury_river_through_tent_2005" :-)

"Two years ago, several hundred tents in one area suffered heavy flooding."
Die sind vom Glastonbury 2005. Dagegen war ja das Hurricane letztes Jahr und die Fusion dieses Jahr eine reine Freude.
|
|
Jonny Menkakow

|
Klabautermann
04.07.2007
20:34 Uhr
|
|
ich bleib dabei: es gibt kein schlechtes wetter sondern nur die falsche kleidung! ;-)
|
|
oelli

|
Smutje
04.07.2007
20:47 Uhr
|
|
und zu undichte zelte :-D
|
|