Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Fusion 2007
1 2 4 5
brave snyder

05.07.2007
08:51 Uhr
krasser glam- rock mit elektro- attitüde von chikinki (gänsehaut ganz ohne drogen), die extra action marching band war ebenfalls der hammer, an pierle, leningrad - musikalisch ein spitzen- event.
ich hab mich mal zehn minuten an der turmbühne aufgehalten. zum glück hab ich ne kaputte nase, aber leider keine kaputten ohren - aber für 55 Euro zehn stunden langweiligen, oder wie es heutzutage heißt, minimalen techno hören, den rest der zeit breit im zelt sitzen, das wär mir ja zu doof.
Exp

reg. User
05.07.2007
09:33 Uhr
eben 55 € halte ich absolut für überteuert für das line up.

vergleich summer spirit 25 € mit front 242, green velvet, dj rush und marusha pluus ca 250 km fahren. - im Grunde genommen kommt man dann preislich aufs gleiche. Und Location *spreche aus Erfahrung* nehmen sich beide nicht viel. Beide locations ehemalige Miligelände.
brave snyder

05.07.2007
10:41 Uhr
da haste aber grad ganz großen unfug geschrieben. die fusion ist mittlerweile eins der referenzfestivals für junge bands in europa. summer spirit ein techno- festival voll mit werbung und nur zwei richtigen headlinern, sonst nur durchschnitt und massig djs, die keinen interessieren. das kann man nicht vergleichen. vielleicht solltest du mal über den techno- tellerrand schauen. dann begreifst du es. in ein paar jahren. vielleicht.
Exp

reg. User
05.07.2007
11:39 Uhr
welchen 2 headlinern denn? aber die no names auf der fusion interessieren einen oder wie? Auf der Fusion sind teils leute die kann man nicht mal aussprechen *hallo*

p.s. werbung = ein grundmittel für die finanzierung.

das line up der letzten jahre auf der summer spirit: kevin saunderson, joey beltram, tobi schmidt, green velvet, dj rush, gene ferris, dave tarrida und und und solche Leute habe ich noch nie auf der Fusion gesehen und sowas würde ich mir da für 55 € Eintritt wünschen. Sogar das Melt ist billiger bei dem hervoragenden LineUp.
Jonny Menkakow

Klabautermann
05.07.2007
11:53 Uhr
wenn dir die fusion nicht gefällt ist das ja ok. keiner zwingt dich dort hinzufahren. für viele (mich eingeschlossen) ist das aber mehr als nur ein stumpfes festival und ich bin deswegen gerne bereit 60euro an der abendkasse zu bezahlen.
fusionaut

05.07.2007
13:01 Uhr
also ich würde für die fusion auch 100 € zahlen, sie ist kein festival, sondern ein wow erlebnis. Nach 6xFusion, 1xSMS, 2xNature weiß ich, wo ich zum DJ´s gucken/ hören und wo ich wegen des spirits hinfahre...... FUSION 4 EVER
Exp

reg. User
05.07.2007
13:03 Uhr
aber ich hoffe ihr regt euch dann aber nicht auf oder meckert, wen in HRO mal eine VA 10 € oder 12 € kostet, anstatt den gewohnten 6 oder 8 €.
Jonny Menkakow

Klabautermann
05.07.2007
13:08 Uhr
nö, ich lass das mau dann einfach sausen %)

und wie gesagt: ne normale veranstaltung am we und die fusion sind halt zwei verschiedene paar schuhe.
Wenner

05.07.2007
13:08 Uhr
Stumpfe Feierer zu elektronischer Musik. Der Boden ist übersät
von Bierfalschen. Man selbst muss schon aufpassen um keine
Bekanntschaft mit dem Boden zu machen und 4-Jährige Kinder
sammeln Pfandflschen in einem Schlick von Scherben und Urin zusammen. Irgendwie ging mir das zu weit. Am liebsten hätte ich das Kind an die Hand genommen und es von hier weg gebracht. Paradox dass, erwachsene Leute auf einem stinkenden Müllberg sich in Extase tanzen und Kinder ihnen hinterher räumen. Soll das moderne Kunst sein? Wenn Kunst schockieren MUSS ,war es Kunst. Das traurige ist nicht die Tatsache dass, sondern das es einfacht nicht bemerkt wurde. Erster Eindruck der Fusion.
Jonny Menkakow

Klabautermann
05.07.2007
13:10 Uhr
copy und paste ausm fusion forum??
Agon

reg. User
05.07.2007
13:15 Uhr
@ exp - du scheinst es nicht zu raffen, was in Rostock, SMS, VooV,etc. geboten wird ist blanker Kommerz. Kein(e) vernünftige(r) FusionistIn fährt zur Fusion wegen dem linup, sondern wegen dem Gefühl, welches eigntlich unbezahlbar ist.
Amüsier Dich auf Deinen für Dich zugeschnittenen Act´s, aber reg Dich nicht über Preise auf.
Geh konsumieren ... saubillig, saustark, geiz ist geil, mach die "falschen" Leute reich, mach was Dir gefällt.
Exp

reg. User
05.07.2007
13:29 Uhr
genau, weil es das sog. Gefühl auf anderen OpenAirs nicht gibt. *sorry*

und meinst du mit dem Gefühl die Käfer die einem am Po rumkrabeln wen man mal ins Feld aufs Klo muss?
Agon

reg. User
05.07.2007
13:40 Uhr
@ ex - jeder ist seines Glückes Schmied, du anscheinend mußt erst noch schmieden lernen ........
Exp

reg. User
05.07.2007
13:52 Uhr
@Agon ich war 2 mal auf der Fusion, 3x Melt, 3x Spirit, 1x SMS und zig kleine Open Airs. meinst du, du musst mich belehren was gut für mich ist oder schlecht.

Meine Meinung ist halt nur das die Fusion für das LineUp einfach zu teuer ist.
schockindernacht

reg. User
05.07.2007
13:58 Uhr
Dann reg Dich doch nicht über Käfer auf und müll hier auch noch alles zu.
Jonny Menkakow

Klabautermann
05.07.2007
14:03 Uhr
und irgendwie fetzt ne beschissene grundsatzdiskussion auch gar nich...
Exp

reg. User
05.07.2007
14:48 Uhr
naja spielt ja auch keine rolle im ktv-forum *anders denkende wandern in den knast*
klaus

Blumenverkäufer
05.07.2007
14:56 Uhr
Ich stimme da Andreas zu, ich würde niemals auf die Idee kommen auf Festivals zu fahren, wo Marusha!!! auflegt. Dat is doch garr nicht vergleichbar. Fusion ist doch kein "ich moechte Bands sehen" Festival... Also wirklich, da kann es keine Diskussion geben. Wer zur Fusion fährt um sich am Linup zu beglücken, soll zu hause bleiben.

edit: Ihr macht nur die klos dreckig und schmeißt Muell umher, die armen kinder...
brave snyder

05.07.2007
15:31 Uhr
@Exp: wenn du schon auf so vielen festivals anwesend warst, dann müsstest du doch eigentlich die ausnahmestellung der fusion mitbekommen haben. sowohl musikalisch als auch was das gesamtkonstrukt betrifft. aber anscheinend haste die ganze zeit nur auf den boden geguckt und käfer und scheißhaufen gezählt.

@klaus: ich denke sehrwohl, dass die fusion ein festival ist, zudem man wegen dem lineup fährt. würden dort die selben acts wie zum summer spirit spielen, ich würds mir, bei aller freundschaft und allem kommunismus, überlegen müssen.
klausnl

05.07.2007
15:37 Uhr
@brave

Natuerlich faehrt man auch wegen den bands, da hab ich vielleicht zu sehr verallgemeinert. Ich meinte nicht hauptsaechlich...

Wegen Bands fahr ich zum Summer Case ;)
1 2 4 5