Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Fusion 2007
1 2 3 5
Exp

reg. User
05.07.2007
15:50 Uhr
@brave genau: Aaron Spectre, Acidpopper, Ada, AKD, Alec Empire, Alif Soundsystem, AlleyCat, Aluminium Babe, Amos, An Pierle & White Velvet, Atmos, Bakke, Binder + Krieglstein, Botanica, Brad Pitch, Byxe feat. Soultrain, Calaveras, Chinkinki, Chung, Cloé, Console, Daksinamurti, Deo + Z-Man, Der 3. Raum, Der Tante Renate, Die Kleingeldprinzessin, Dikanda, Dirt Crew, Dj G.Diggler, Doctor L, Dreadzone Soundsystem, Drumbule, Dr. RingDing, Dyse, Emi Electrola, Eskorzo, Eule aka Don E., Extrawelt, Extra Action Marching Band, Feenstaub, Feindrehstar, Fermin Muguruza, Floin’ Immo Et Le Freaqz, Flowjob, F.L.U.X., Frivolous Galaktika, Fu feat. Tenor Fly, Gallopierende Zuversicht, Ganga Giri, Guns of Brixton, Halma, Helltown Chicks, Hey-O-Hansen, Human Traffic, Irie Revoltés, Jackmate, Jamika, Kim Possible, King Kong Sound, Kissogramm, Krause Duo + Tiny, Kundan Lal, La Ruda, Lee Van Dowski, L`elf, Le Peuple de L' Herbe, Lightrocker, Los Bomberos de Monte Cruz, Luna City Express, Ly.da Buddah, Magda, Magoon, Marcus Carp, Mark Houle, Masala Soundsystem, Microstern, Minilogue, Missill, Monotonix, Mungos Hifi, My Name Is Gus, Neelix, Nevrax, NoMeansNo, Oliver Gold, O.O.O.D, Orange, Orchestre du Pain, Ost + Kjex, Pan Pot, Party Diktator, Plemo, Prahlad, Promoe, Rich And Kool, Robosonic, Robots In Disguise, RotFront, Schleck & Stecker, Sensifeel, Shabani And The Burnin' Birds, Shit & Shine, Sista Lexa, Slater, Socalled, Solomoon aka Play, Sonic Boom Six, Soulphiction, Stachy, Super 700, The Gentle Lurch, Trend, Tulla, Undergang, Urlaub In Polen, Vanja, Vibrasphere, Wax Tailor, Weaselson & Rypsylon, Yalla Yalla Movement, Zucker & Zimt

genau Top LineUp und dafür das ja die Atmo sowas von einzigartig ist, sind 50 taken schon okay.*pfff* Alles klar kommt mal runter von eurem sympathiegequatsche und seid mal realistisch. Ich kann ja nix dafür das ihr euren arsch nicht weiter bewegt als 100 km und dadurch die Fusion das einizige Festival von euch ist wo mehr als 10.000 Leute sind.
klausnl

05.07.2007
16:15 Uhr
old fold, wat hast du denn für Ansichten?
Das Line Up ist doch der Hammer!!!

Nicht weiter als hundert Kilometer? Du bist Ahnungslos!
brave snyder

05.07.2007
19:04 Uhr
@exp: du kennst meinen arsch nicht und weißt auch nicht, wie ich den wo, warum und für wen bewege. zudem ist die fusion 138,5 km von meinem zuhause entfernt. pfff.
Jo

reg. User
05.07.2007
22:10 Uhr
@exp: wo bist du eigentlich her?
Kiel, Hamburg, Bremen, München, Stuttgart ???

Exp

reg. User
05.07.2007
22:21 Uhr
australien und die sonne bekommt mir nicht gut. und wie gesagt im ktv forum herscht das moto: ... anders denkende kommen in den knast ...
rolli

05.07.2007
22:28 Uhr
@Exp
bin ganz Deiner Meinung!
Agon

reg. User
05.07.2007
23:16 Uhr
@ ex ... nur halb soviel prollen, dann bekommt man auch den nötigen Respekt.
rolli

05.07.2007
23:17 Uhr
Ahaaaaaaa
Exp

reg. User
06.07.2007
09:08 Uhr
ich prolle weniger und dafür versuchst du andere Meinungen zu akzeptiern und zu verstehen okay?
Agon

reg. User
06.07.2007
09:11 Uhr
einverstanden!
Exp

reg. User
06.07.2007
12:22 Uhr
jut jut so stelle ich mir das vor.
fusionaut

06.07.2007
16:41 Uhr
würde wg. dem line up auch net zum summer spirit fahren und mal ehrlich, ich denke du weißt was sehr gut was ein LINE UP ala N1 kostet, ohne flair mit only prolls und abzocke. so dürfte sich jede diskusion über die geile fujschn erledigt haben.
hilde

reg. User
06.07.2007
17:03 Uhr
@ all
Leute, dieser thread nimmt den völlig falschen weg...
Fusion ist ferienkommunismus, wer das nicht schnallt sollte doch nicht anfangen sich über ein (meiner meinung nach sehr gutes) line-up aufregen...
das line-up ist doch von vornherein bekannt, wem´s nicht passt steht es doch völlig frei nicht zu kommen...
(im übrigen kann ich mir bei der anzahl von unterschiedlichen bühnen kaum vorstellen, dass für irgendjemanden nichts dabei war)
und die ganzen anderen festivals, par exemple die SMS, glänzen durch Eingangskontrollen ("Ohne Trinken bitte, sonst kommst du nicht rauf!")
und bei so nem stress scheisse ich einen dicken hund auf "tolle" dj´s...
die kann ich mir zur not auch auf diversen indoor-party´s geben...
(auch wenn´s für mich insgesamt zu viel minimal war...)
Jonny Menkakow

Klabautermann
06.07.2007
17:49 Uhr
abschlussstatement! thread kann geschlossen werden ;-)
Jo

reg. User
06.07.2007
23:25 Uhr
@exp:
du kannst selbst nichma vernünftig antworten und erwartest, dass man ersthaft über deine statements nachdenkt.
habe wohl ins schwarze getroffen, aber schwamm drüber!!
:)
du selbst stellst deine meinung als die einzig sinnvolle und gültige dar.
wende doch das, was du von den anderen verlngst, zuerst mal bei dir selbst an.
rosskie

06.07.2007
23:54 Uhr
highlight: stereo total - für immer 16. geilgeilgeil.
Schmiesel

Zwergenfrau
07.07.2007
10:50 Uhr
Echt? Ich stehe sonst auch sehr auf Stereo Total, aber auf der Hangarbühne fand ich sie deplatziert.. Und auch die Stimmung wollte, meiner Meinung nach, nicht so richtig aufkommen. Dafür habe ich mir das Ganze dann wieder von oben beschaut - und das war es dann doch wert :-)
Jonny Menkakow

Klabautermann
07.07.2007
18:05 Uhr
stell dir vor es is fusion und alle waren schon da

rosskie

07.07.2007
18:06 Uhr
man alder. die überschift hätt lauten müssen:

stell dir vor es is fusion und alle warn schon da.
Jonny Menkakow

Klabautermann
07.07.2007
18:09 Uhr
besser?
1 2 3 5