Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Witze, die die Welt noch braucht
2 3 ... 122 123 124
sasha hehn (der witz

04.12.2003
12:49 Uhr
Kommt ein Mann aufs Polizeirevier und hat einen Pinguin an der Hand. Fragt der Mann: "Ich habe den Pinguin gefunden, was soll ich damit machen?" Sagt der Polizist: "Gehen sie damit doch in den Zoo!" Am nächsten Tag sieht der gleiche Polizist den Mann in der Stadt - immer noch mit dem Pinguin an der Hand. Sagt der Polizist: "Ich denke, sie wollten mit ihm in den Zoo gehen?" Darauf der Mann: "War ich doch, heute gehe ich mit ihm ins Kino!"

Die zehn deutlichsten Anzeichen, an denen Sie einen dummen Polizisten erkennen:
10. Er bedroht Sie bei der Festnahme mit dem Funkgerät und spricht in die Pistole.
9. Er braucht Stunden, um eine Unfallstelle zu sichern, weil er die Absperrhütchen immer falschherum aufstellt.
8. Er versucht seit Jahren, den Niagara-Fall zu lösen.
7. Sein Motorrad hat Stützräder.
6. Als er sich im Theater Schillers "Räuber" ansieht, verhaftet er alle Schauspieler.
5. Das Verhör beginnt mit den Worten: "Wir kriegen Dich schon weich", dann dreht er sich die Schreibtischlampe ins Gesicht.
4. Er lässt Sie weiterfahren, nachdem er Ihre Personalien aufgenommen hat: Erika Mustermann, Musterstraße 1, 12345 Musterhausen.
3. Er versteht, dass Sie jetzt keine Lust zu pusten haben und gibt Ihnen den Alkoholtester mit nach Hause.
2. Zur Belohnung lässt er seinen Spürhund die gefundenen sechs Kilo Kokain fressen.
1. Er versucht ständig, sich im Polizeifunk ein Lied zu wünschen.

Eine Blondine schmeißt einen Spiegel in den Müll. Beim nachsten Öffnen der Mülltonne sieht sie ihr Spiegelbild und kreischt:"Hilfe, eine Leiche!" und informiert die Polizei. Kommt der Polizeimeister und öffnet die Tonne: "Mein Gott, es ist einer von uns!"

Zwei Polizeibeamte finden eine Leiche vorm Gymnasium. Der eine nimmt seinen Notizblock raus und fragt: "Sag mal, wie schreibt man eigentlich Gymnasium?" "Keine Ahnung." Darauf wieder der erste: "Komm, wir tragen ihn rüber zur Post."
sasha hehn !

04.12.2003
12:50 Uhr
Warum stehen Studenten schon um sieben auf???
sasha hehn !

04.12.2003
12:51 Uhr
weil um acht die Geschäfte schließen.
HAHAHAHAHAHA
sasha hehn

reg. User
04.12.2003
13:15 Uhr
Einen hab ich noch:
sozusagen "mein Klassiker"

Kommt ein Mann zum Metzger und sagt zur Verkäuferin:" Ein Pfund Leberwurst, aber von der Fetten Groben!" darauf die Verkäuferin: "Tut mir leid, die ist in der Berufsschule!"
HOAOAHAHAHAHAHAHA
Sibi

KTV-Zone.de Team
04.12.2003
13:51 Uhr
Vier schnecken kriechen über die Bahngleise? Plötzlich nähert sich ein Zug...

Da kommt ein Zug!
*KNACK*

Wo?
*KNACK*

DA!
*KNACK*

*hechel hechel hechel*
*KNACK*
Wigga

reg. User
04.12.2003
13:57 Uhr
Was ist ein Boomerang,der nicht zurück kommt?-
Ein Stock.
Wigga

reg. User
04.12.2003
14:27 Uhr
sagt ein elefant zum kamel: "ja schon scheisse wenn man seine titten auf'm rücken hat" daraufhin sagt das kamel: "das musst du grad sagen, is auch voll scheisse wenn man seinen schwanz im gesicht hat "

HAHAHAHAHAHA!!!!

Fritzchen und Klausi, beide ham nen 6er in der Sexualkundearbeit gekriegt und regen sich darüber auf
sagt Fritzchen: "versteh nich wieso ich schon wieder ne 6 bekommen hab, diese verdammte Lehrerin, heut Nachmittag hebst du ihr den Rock hoch und ich tret ihr in die Eier" : )

MUHAHAHAHA

Eintrag bearbeitet von Wigga am 04.12.2003 um 14:36 Uhr
oelli(nichtdrin)

04.12.2003
15:16 Uhr
*Grööööööl*
Also der letzte war jawohl der Oberhammer. :))
sasha hehn !

04.12.2003
15:19 Uhr
Ach nöööö, ich fand den mit den Schnecken toll, da dieser genau meinem minderbemittelten Niveau entspricht.
sasha hehn !

04.12.2003
15:21 Uhr
Und vor allem, so abwegig find ich das gar nicht. Was ist, wenn die Lehrerin Hämorroiden hat??? WAS DANN?
Wigga

reg. User
04.12.2003
17:47 Uhr
kennt ihr denn?

Mann zu seiner Frau:
"wenn wir in Indien leben würden, würden dich alle anbeten. "Warum weil ich so hübsch bin?" "Nein, weil man dich für eine Kuh halten würde."

Whuhuhuhahaha!!!!

oder den?

sagt'n Mann zum Polizisten:
"Herr Wachtmeister! Ich hab meine Frau geamselt." Wie, sie meinen doch sicher gevögelt?"
Nein, nein....geamselt, oder eramselt, nee, aber so ähnlich.......Ahhh, jetz weiß ich, es war edrosselt!

loooool ich lach euch tot!!!

einer noch

was macht ne Blondine in der Wüste?
Staubsaugen!!!!

HA! HAA!
Wigga

reg. User
04.12.2003
17:54 Uhr
der Krokodil-Dompteur im Zirkus steckt sein Schwanz ins Maul des Krokodils, Krokodil machts Maul zu, der Dompteur haut dem Kroko 2 mal zwischen die Augen, Krokodil machts Maul wieder auf, er zieht sein Schwanz wieder raus,das Publikum klatscht.
Der Dompteur fragt im Publikum ob das auch ma Jemand versuchen möchte, meldet sich ne Oma: "ja ich,......aber haun Sie mir nich so doll zwischen die Augen"

HOHOHOHOHOHO!!!!! :o)))
Daina

Galeonsfigur
04.12.2003
19:04 Uhr
Taa!!
Ich lach mich schlapp
Daina

Galeonsfigur
04.12.2003
19:06 Uhr
kommt n Mann zum Arzt
Herr Doktor,Herr Doktor alle ignorieren mich
Arzt:der nächste bitte
Wigga

reg. User
04.12.2003
19:23 Uhr
den gabs in diesem Forum schon mal ; ) HAHA
Henry

Konteradmiral
04.12.2003
19:47 Uhr
Welches sind die vier schwersten Jahre im Leben eines Polizisten?
Die erste Klasse.
TSCHASS

Welches Tier hat sein Arschloch auf dem Rücken?
Das Polizeipferd!
TSCHASS

De Jecke sacht dischnabbeldu wat hast he necht macht Jecke zu. TATA TATA TATA ROSTOCK.

Henry

Konteradmiral
04.12.2003
19:48 Uhr
Och nö der beste kommt ja noch TA.

Ein Polizist kommt in sein Zimmer und findet folgende Telefon-Gesprächs-Notiz auf seinem Schreibtisch:
",Uffz Re4 ABBA=H1". Er grübelt und grübelt, was sein Kollege (dessen Handschrift erkennt er sofort) wohl gemeint haben könnte....
Nach 2 Stunden kommt der Schreiber der geheimnisvollen Botschaft zurück in das Büro und der erste fragt sofort: "Mensch Paul, was heißt denn das?!"
"Na, ist doch klar! Unser Chef hat angerufen, und ich habe das genau so hingeschrieben, wie er es gesagt hat:
'Komma uffs Revier abba gleich! Heinz.'"
maya

Piratenbraut
04.12.2003
21:48 Uhr
Diabetes is kein zuckerschlecken...
kuDDel

Taugenix
05.12.2003
12:28 Uhr
Ich sitze in meinem Stammlokal am Tresen.
Plötzlich kommt die schönste Frau, die ich je gesehen habe, zur Tür herein.
Ich überlege, wie ich sie ansprechen könnte und bestelle schließlich eine der besten Flaschen Champagner, die das Lokal zu bieten hat.
Mit der Notiz, ob sie diese mit mir trinken würde, lasse ich die Flasche vom Ober zu ihr bringen.
Sie liest die Notiz, lächelt zu mir herüber und schreibt ebenfalls etwas auf, das sie dem Ober dann zu mir bringen lässt.
Darauf steht:
"Verehrter Herr, wenn ich diese Flasche mit Ihnen trinken soll, müssen sich in Ihrer Garage ein Mercedes befinden, auf Ihrem Konto mindestens eine Million liegen, in Ihrer Hose sollten sich 17 cm befinden, und ein Ferienhaus auf den Kanaren wäre auch wünschenswert."
Ich lese dies schmunzelnd und schreibe zurück:
"Sehr geehrte Dame, in meiner Garage befinden sich ein Porsche, ein Ferrari und ein Mercedes, auf all meinen 8 Konten befinden sich jeweils 2 Millionen, und ich habe ein Ferienhaus auf Bali, eins in Rom, eins in Florida und noch ein ins Österreich."

Aber NIIIIIIIEEEEEMAAALS im Leben, auch nicht für die schönste Frau der Welt, würde ich mir 6 cm abschneiden lassen .... .....geben Sie die Flasche einfach zurück !
LOOOOL...
--------------------------------------------------------------------------------

Reitet ein Ritter mit seinem Pferd durch die Landschaft. Erscheint ihm eine Fee und sagt: "Du hast drei Wünsche frei". Sagt der Ritter:
1.) Mein Pferd soll unverwundbar sein;
2.) Ich will unverwundbar sein;
3.) Mein Geschlechtsteil soll so groß sein, wie das von meinem Pferd."
Die Fee schnippt mit dem Finger und der Ritter reitet auf seine Burg. Kommt der Knappe und hilft ihm vom Pferd. Sagt der Ritter: "Schlag mein Pferd tot".
Knappe: "Aber mein Ritter ...."
Ritter: "Totschlagen!"
Der Knappe schlägt auf das Pferd ein; dieses wiehert und lacht. Ritter: "Schlag mich tot".
Knappe: "Aber mein Ritter....".
Ritter: "Totschlagen!!!"
Schlägt der Knappe auf den Ritter ein. Ohne Erfolg. Nach 10 Minuten sagt der Knappe erschöpft:
"Mein Ritter, das gibt es doch nicht".
Sagt der Ritter:
"Das ist noch gar nichts, sieh er einmal her".
Er zieht seine Rüstung aus und hebt sein Kettenhemd hoch. Sagt der Knappe entsetzt:
"Oh Gott, mein Ritter, so eine große Muschi habe ich noch nie gesehen!!
--------------------------------------------------------------------------------

Kommen zwei Kumpels völlig betrunken aus der Kneipe, das viele Bier drückt.
"Warum pinkele ich so laut und Du so leise?"
"Du pinkelst an mein Auto, und ich an Deinen Mantel......"

Jesus und der Heilige Geist spielen Golf. Jesus schlägt - der Ball bleibt 5 cm vor dem Loch liegen.
Da kommt eine Maus aus dem Loch gekrochen und frisst den Ball. Plötzlich kommt eine Schlange und verschlingt die Maus.
Da stößt ein Adler vom Himmel herab und greift sich die Schlange. Plötzlich ein Gewitter, ein Blitz zuckt herab und trifft den Adler.
Der Adler stürzt zu Boden ?
genau in das Golf-Loch. Sagt der Heilige Geist zu Jesus:
"Wollen wir jetzt Golf spielen oder herumalbern?..."
Sascha Hehn!

05.12.2003
15:55 Uhr
Unterhalten sich 2 Blondinen. Sagt die eine zur anderen: Du, ich hab gestern einen Schwangerschaftstest gemacht.
Sagt die andere: Und, wie schwer waren die Fragen?

;-)
2 3 ... 122 123 124