Witze, die die Welt noch braucht
|
|
|
Vlaic

|
reg. User
28.08.2007
17:02 Uhr
|
|
oelli, geh mal auf imageshach.us und geb dort die url ein. denn dürfen wir die bilder auch sehen ;)
|
|
sushimiheihim

|
reg. User
08.09.2007
03:59 Uhr
|
|
Laufen zwei Streichhölzer durch den Wald. Überholt sie ein Igel. Sagt einer zum Anderen: "Wir hätten auch den Bus nehmen sollen!"
|
|
inselkind1979

|
08.09.2007
10:52 Uhr
|
|
|
oelli

|
Smutje
08.09.2007
23:42 Uhr
|
|
hahahahaha, jo, der war nich schlecht. :-D
|
|
Nerfbert

|
reg. User
09.09.2007
20:07 Uhr
|
|
Oh mann -> Quelle Shortnews ff.
Illegal "Halo 3" gespielt: Microsoft sperrt User für 8.000 Jahre den Xbox-Live-Zugang
Seit geraumer Zeit läuft der Beta-Test für das Xbox-360-Spiel "Halo 3". Der Ego-Shooter darf hierfür nur von ausgewählten Personen getestet werden. Einem nicht berechtigten User gelang es durch einen Hack, sich das Spiel illegal herunterzuladen.
Microsoft bemerkte jedoch den Hack und ergriff Gegenmaßnahmen. Als der User am nächsten Tag mit seiner Konsole online gehen wollte, stellte er fest, dass sein Xbox-Live-Account bis zum 31.12.9999 gesperrt wurde.
Da er dachte, dass es sich hierbei um einen Fehler handelte, rief er beim Support an. Doch dieser bestätigte die fast 8.000 Jahre lange Sperrung seines Xbox-Live-Zugangs.
|
|
kuDDel

|
Taugenix
10.09.2007
09:11 Uhr
|
|
Schönes Guerillamarketing...
|
|
matze2910

|
Plankenschrubber
11.09.2007
13:35 Uhr
|
|
|
hilde offline

|
11.09.2007
17:23 Uhr
|
|
sehr geil ist auf dieser seite: olympic torch
liebe kinder: zu Hause auf keinen Fall nachmachen.
|
|
Nerfbert

|
reg. User
12.09.2007
01:46 Uhr
|
|
Kommt ein Mann zum Arzt: "Haben sie meiner Frau diese Spirale eingesetzt?"
"Ja, wieso ?"
"Abmachen !!!"
|
|
Nerfbert

|
reg. User
14.09.2007
15:12 Uhr
|
|
|
Vlaic

|
reg. User
14.09.2007
18:09 Uhr
|
|
Ein kleiner Junge steht vor einer ekeligen Klärgruppe, die mit einer Mauer abgegrenzt ist und schluchzt herzzerreißend vor sich hin. Da kommt ein Feuerwehrmann und fragt: "Was ist denn Kleiner?". "Meine Mutter ist in die Grube gefallen!". Der Feuerwehrmann wartet nicht lange und springt in die Grube, um die Mutter zu retten. Er kommt hoch, taucht wieder und wieder. Beim dritten mal kommt er hoch und sagt zum Jungen: "Ich kann deine Mutter nicht finden!". Da sagt der Junge:"Denn brauch ich die Schraube ja auch nicht mehr." Und schmeißt sie in die Grube.
|
|
anti

|
reg. User
17.09.2007
14:29 Uhr
|
|
Ein Zelleninsasse, eingebuchtet wegen Mordes, ist nach 25 Jahren Gefängnishaft nach dem Ausbruch auf der Flucht. Während er flieht, bricht er in das Haus eines frischverheirateten Pärchens ein. Er bindet den Ehemann am Stuhl fest und die Frau auf das Bett. Dann beugte er sich über die Frau und es schien, als ob er ihren Nacken küssen würde. Plötzlich stand der Flüchtling auf und verließ den Raum. Sofort hüpfte der Ehemann mit dem Stuhl durch das Zimmer und flüsterte seiner Frau zu: "Schatz! Dieser Mann hat seit Jahren keine Frau mehr gesehen! Ich habe gesehen, wie er dich im Nacken geküsst hat. Tu einfach alles, was er sagt. Wenn er Sex mit dir haben will, dann lass es über dich ergehen und tu so, als ob du es magst. Was immer du tust, bringe ihn nicht in Rage! Unsere Leben hängen davon ab! Sei stark! Ich liebe dich!" Nachdem die Frau ihren Knebel ausgespuckt hat, flüsterte die Halbnackte: "Schatz, ich bin so froh, dass du so darüber denkst. Du hast recht, er hat seit Jahren keine Frau gesehen.
Aber er hat nicht meinen Nacken geküsst, er hat mir ins Ohr geflüstert. Er meint, dass du ziemlich niedlich wärst und er hat mich gefragt, wo ich die Vaseline im Bad aufbewahren würde. Sei stark! Ich liebe dich auch!"
"Als ich noch jünger war, hasste ich es, auf Hochzeiten zu gehen.
Meine beiden Großmütter und alle möglichen Tanten drängten sich immer um mich, piekten mich in die Seite und kicherten: "Du bist der Nächste! Du bist der Nächste!"
Sie haben erst mit dem ganzen Mist aufgehört, als ich anfing, bei Beerdigungen das selbe zu machen!"
One Night in Bayern... Ein Biker auf grosser Tour übernachtet in einem bayrischen Hotel und geht nach dem Duschen und Stylen runter in die Gaststätte.
Er fragt den Wirt: " Tja, wie sieht's den hier so im Dorf aus, so mit den Madels, ich meine so..sie wissen schon?"
Wirt: "Ouu ganz schlecht, aber dafür haben wir den Franz!" und zeigt auf einen Lederhosentragenden schüchternen Burschen der an einem einsamen Tisch sein Bier schlürft.
Der Mann: "Oh neee, auf sowas steh ich eigentlich überhaupt nicht"
Wirt: " Also was anderes haben wir hier nicht, und.... sowas ist hier eigentlich ganz normal!"
Der Mann zögert innerlich, ist aber aufgrund langer Abstinenz, nicht abgeneigt und fragt den Wirt vorsichtig: " Also, ich weiß nicht so genau...was kostet das denn so ..ich meine mit dem Franz!"
Wirt: " 120 Euro"
Mann: "Waas soviel nimmt der Franz?"
Wirt: " Ah nee, 30 Euro bekommt der Bürgermeister, der da hinten sitzt, ....weil der hat das hier nicht so gerne und darum...."
Mann: " Achso, dann nimmt der Franz nur 90 Euro?"
Wirt: "Ah nee, 30 Euro nehm ich , weil....ich hab das hier bei mir nicht so gerne!"
Mann: " Ich verstehe, dann nimmt der Franz nur 60 Euro für ...sie verstehen schon"
Wirt: "Ah nee, 30 Euro nimmt der Sepp.. und noch 30 Euro der Hennes"
Mann: " Ach ich weiß, die beiden haben das wohl hier im Dorf wohl auch nicht so gerne, oder?"
Wirt: " Ah nee, der Sepp und der Hennes... die halten den
|
|
matze2910

|
Plankenschrubber
17.09.2007
15:24 Uhr
|
|
na wer traut sich und probierts mal aus? ^^
|
|
belze

|
reg. User
22.09.2007
01:25 Uhr
|
|
niedrigstes niveau kurz: wie bekommt man eine Frau zweimal nacheinander zum Höhepunkt?
1.gut vögeln
2.den Penis an der Gardine reinigen
|
|
Nerfbert

|
reg. User
26.09.2007
16:48 Uhr
|
|
|
Nerfbert

|
reg. User
26.09.2007
20:59 Uhr
|
|
|
John the Revelator

|
reg. User
26.09.2007
22:04 Uhr
|
|
|
kuDDel

|
Taugenix
27.09.2007
22:32 Uhr
|
|
Ihr habt den Einzeller wiederbelebt???????
|
|
Nerfbert

|
reg. User
05.10.2007
13:50 Uhr
|
|
jo anscheinend ;)
hier aus einem anderen Forum
|