Witze, die die Welt noch braucht
|
|
|
Wigga

|
reg. User
10.12.2003
13:41 Uhr
|
|
Ey Treas du bist ja'n echter Witzbold! : )
|
|
sasha hehn

|
reg. User
11.12.2003
12:41 Uhr
|
|
3 Worte die das Ego eines jeden Mannes zerstören.
Ist er drin ?
|
|
sasha hehn

|
reg. User
11.12.2003
14:04 Uhr
|
|
"Du, ich hab da so weiße Flecken in meiner Unterhose entdeckt. Ich glaub ich hab Zucker." - "Was! Dann habe ich wohl Zimt!"
|
|
sasha hehn

|
reg. User
11.12.2003
14:12 Uhr
|
|
Diesen finde ich persönlich sehr anspruchsvoll:
-------------------------------------------------------------
2 Spermien treffen sich, sagt die eine: "Ich werde ein Junge." Darauf antwortet die andere: "Ich werde ein Mädchen!" Plötzlich schreit ein Semmelbröselchen: "Ihr werdet überhaupt nix, ihr seid in der Speisseröhre!"
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
11.12.2003
16:17 Uhr
|
|
daina is ja auch ne' alte hexe. das hat se' davon, wenn sie den halben tag mit mir rumgammelt.
|
|
Sibi

|
KTV-Zone.de Team
12.12.2003
02:59 Uhr
|
|
Habe eben was schönes gefunden...
@Männers: prüft's nach, bei mir traf's in bestimmt 98% zu.
@Frauens: BITTE! NEHMT ES EUCH ZU HERZEN!
Das Männermanifest (Ein für alle Mal!)
Frau, Fräulein, Freundin, Verlobte, Weib, Angetraute und alle anderen Frauen,
1. Wenn Du denkst, Du wärst fett, ist das wahrscheinlich auch der Fall! Frag' mich nicht, ich verweigere die Aussage.
2. Wenn Du etwas willst, reicht es völlig, einfach danach zu fragen. Um eines klarzustellen: Wir sind simpel. Wir verstehen keine subtilen indirekten Fragen. Indirekte Fragen funktionieren nicht, die auf der Hand liegenden indirekten Fragen auch nicht. Sags einfach wie es ist.
3. Wenn Du eine Frage stellst auf die Du keine Antwort erwartest, wundere Dich nicht, dass eine Antwort kommt, die Du nicht hören wolltest.
4. Wir sind SIMPEL. Wenn ich Dich bitte, mir das Brot anzureichen, meine ich nichts anderes als das. Es ist kein Vorwurf, dass es nicht auf dem Tisch steht. Es gibt weder versteckte Andeutungen noch Vorwürfe. Wir sind wirklich Simpel.
5. Wir sind SIMPEL. Es macht keinen Sinn mich zu fragen an was ich denke! 96,5% der Zeit denken Männer an Sex. Nein, wir sind nicht besessen, es ist einfach das,was uns am meisten gefällt.
6. Wir sind SIMPEL. Manchmal denke ich nicht an Dich. Das ist nicht schlimm. Gewöhn Dich bitte daran. Frage mich bitte nicht, woran ich denke, es sei denn Du bist bereit, über Politik, Wirtschaft, Philosophie, Fussball, Saufen, oder Autos zu reden.
7. Freitag/Samstag/Sonntag = viel fressen = Freunde = Fussball vorm Fernseher = Bier = schlechte Manieren. Es ist wie Vollmond oder Ebbe und Flut. Es ist unvermeidlich!
8. Einkaufen macht keinen Spaß und ich werde nie Gefallen daran finden!
9. Wenn wir irgendwo hingehen, welche Klamotten Du auch trägst, es steht Dir super. Ich schwör's.
10.Du hast genug Kleider und genug Schuhe. Heulen ist Erpressung. Mich selbst pleite zu machen ist kein Liebesbeweis an Dich.
11.Die meisten Männer haben 3 Paar Schuhe. Ich wiederhole: Wir sind SIMPEL. Wie kommst Du auf die Idee ich könnte nur einen Hauch von Ahnung haben welches von Deinen 30 Paar Schuhen am besten dazu paßt?
12.Einfache Antworten wie Ja oder Nein sind völlig ausreichend, egal wie die Frage lautet!
13.Wenn Du ein Problem hast, bitte mich nur darum Dir zu helfen, das Problem zu lösen. Bitte mich nicht, Dich zu bemitleiden, wie es Deine Freundinnen tun.
14.Kopfschmerzen die 8 Wochen dauern sind keine Kopfschmerzen! Geh zum Arzt!
15.Wenn ich etwas sage, das auf zwei Arten interpretiert werden kann und eins von beiden beunruhigt Dich oder macht Dich unglücklich, meine ich das andere!
16.ALLE Männer sehen nur 16 Farben. Pfirsich ist eine Frucht und keine Farbe!
17.Und was für eine Farbe ist überhaupt Apriko(t), und wie zur Hölle schreibt man das?
18.Bier gefällt uns wie euch Handtaschen gefallen. Ihr verstehts nicht, wir auch nicht.
19.Wenn ich Dich frage was los ist und Du sagst "nichts", werde ich Dir glauben und so tun, als ob alles in bester Ordnung sei!
20.Frag nicht: "Magst Du mich?". Sei Dir sicher, dass ich nicht bei Dir wäre, wäre das nicht der Fall!
21.Die Basisregel, im Falle des geringsten Zweifels, egal worum es geht: Nimm das einfachste!
|
|
Sibi

|
KTV-Zone.de Team
12.12.2003
03:00 Uhr
|
|
GEIL... auch grad' gefunden:
Neueste Untersuchungen haben ergeben, dass Bier weibliche Hormone enthält, die bewirken, dass Männer zu Frauen werden. Den (männlichen) Testpersonen wurden 5 Liter Bier zugeführt. Danach begannen 100 % der Kandidaten unsinniges Zeug zu reden, konnten nicht mehr vernünftig Autofahren, argumentierten irrational, weigerten sich Fehler einzugestehen, wurden übertrieben emotional und mussten sich zum Pinkeln hinsetzen.
|
|
sasha hehn

|
reg. User
12.12.2003
09:35 Uhr
|
|
--------------------------------------------------------------
Das bei Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist Unsinn,ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage bevor ich rein fahre.
-------------------------------------------------------------
|
|
oelli

|
Smutje
12.12.2003
18:20 Uhr
|
|
loooooooooool. wo er recht hat... *gggg*
Genausowenig schaue ich mir ne flasche pils ne halbe stunde an bevor ich sie leermach. *plop* *gluckgluckgluck* fertich...... :))
|
|
Sascha Hehn!!!

|
12.12.2003
19:42 Uhr
|
|
Du und dein Bier oelli, das wird dich eines Tages nochmal umbringen... ;-)
Was machst WE so???
|
|
oelli

|
Smutje
12.12.2003
21:57 Uhr
|
|
noch gar nichts. Aber ich werd nachher mal deinem lieblingsclub nen besuch abstatten. :)
|
|
lol

|
13.12.2003
12:32 Uhr
|
|
[Taxifahrer zum blinden Fahrgast] Stimmt es eigentlich, dass alle Blinden Sonnebrillen tragen? - Keine Ahnung, ich hab' noch nie einen Blinden gesehen.
(Isaach de Bankolé und Béatrice Dalle in "Night on Earth", 1991, Regie: Jim Jarmusch)
|
|
sasha hehn

|
reg. User
15.12.2003
11:09 Uhr
|
|
nŽganz Bekloppten hab ich noch:
-------------------------------------------------------
- Lars, wie stehts denn?
- 2 : 2
- Für wen?
------------------------------------------------------
|
|
oelli(nichtdrin)

|
15.12.2003
11:47 Uhr
|
|
Den hat unser Chef mal auffer Weihnachtsfeier gebracht und dafür isser gar nicht schlecht:
Herr Schmidt hat am Wochende 10 Millionen Euro im Lotto gewonnen. Voller Euphorie will er am Montag zu seinem Chef gehen und ihm die Kündigung ins Gesicht klatschen. Dieser kommt ihm jedoch zuvor und sagt zu ihm: "Es tut mir leid Herr Schmidt, aber wir müssen Ihnen kündigen. Sie erhalten jedoch eine Abfindung von 10.000,- Euro." Diese steckt Schmidt natürlich gerne noch zusätzlich ein. Vollends glücklich und zufrieden geht er wieder nach Hause, schließt die Tür auf, da hängt seine Frau mitten im Flur an einem Seil. Schmidt schaut kurz zu ihr und denkt dann: "Mensch, wenns läuft, dann läufts."
hrhrhrhrhrhr. Ich find den witzig. :)
|
|
Wigga

|
reg. User
15.12.2003
13:24 Uhr
|
|
es wäre krasser gewesen, wenn er 10 Millionen und 10.000 hätte zahlen müssen wenn seine Frau umkommt, dann hätte er nix mehr :)
|
|
sasha hehn

|
reg. User
15.12.2003
13:30 Uhr
|
|
Wir haben gesagt: ohne rumphilosophieren : )
|
|
Wigga

|
reg. User
15.12.2003
13:32 Uhr
|
|
wann haben WIR das gesagt?
|
|
sasha hehn

|
reg. User
15.12.2003
13:38 Uhr
|
|
Dürfen WIR nicht sagen... : )
|
|
Wigga

|
reg. User
15.12.2003
13:42 Uhr
|
|
dann mach ich eben weiter damit : )
|
|
Sascha Hehn !!!

|
15.12.2003
13:44 Uhr
|
|
Hohegger, sie sind raus.......
Schön dass du jetzt den ganzen Witz in Grund und Boden getrampelt hast Wigga.... ;-)
|
|
|
|