die Natur des Mannes?
|
|
|
Wigga

|
reg. User
05.12.2003
06:18 Uhr
|
|
Gestern war ich auf der Stub, als ich so gegen 4e rum gegangen bin, packte es mich, ich schob nen Agro, ich rannte über den Parkplatz kickte lehre Flaschen um, kickte in die Seiten von Autos, und kam an einen Transporter vorbei, an dem ich flugs den Spiegel abwischte, ein paar Meter weiter stand ein Omega Caravan mit einer einladenden Heckscheibe, 5 Sekunden später steckte mein Bein im Heck des Wagens, 3 Tussis und ein Kerl die mich dabei beobachteten kamen angeflitzt und hielten mich fest, ich beschimpfte sie, nannte sie Wichser, nannte sie Faschisten daraufhin begannen sie mich zu würgen, sie riefen die Cops, die Bullen kamen, nahmen mich fest, ergo ich musste pusten, 1,05 pro mille, nichts dickes aber nun trage ich die Kosten, etwa einen Riesen, wofür, für falsche Hoffnungen, ja, warum dieser Agrostyle, einfach nur Dummheit, doch ein IQ von über 140, beweisst das nich das Gegenteil, warum diese Scheiße, es ist fürn Arsch, kotzt mich an, wollte sterben, doch es gibt ein Licht, ein Licht am Ende des Tunnels, es war alles so unwirklich, doch nur alles ein Traum? Wer weiß das schon?
Eintrag bearbeitet von Wigga am 05.12.2003 um 06:27 Uhr
|
|
Uwe

|
Käpt'n
05.12.2003
06:23 Uhr
|
|
|
Wigga

|
reg. User
05.12.2003
06:24 Uhr
|
|
psycho halt, ne?!
musste mich einfach mal mitteilen.
|
|
Mischka-Puppe

|
05.12.2003
06:40 Uhr
|
|
Wat für'n Scheiß, Digger?!
War wohl alles nur ein Traum. Aber solche Aktionen haben schon einiges Leude hingelegt. Hau dich hin!
|
|
nassrasierer!

|
05.12.2003
09:41 Uhr
|
|
Der Transporter war meiner...ich liebe meinen Transporter!
|
|
Andre

|
reg. User
05.12.2003
10:19 Uhr
|
|
hm ich glaub Du brauchst ne Frau... also natürlich nicht um dich abzureagieren, aber ich denke dadurch wirst Du n bissl ausgeglichener. Oder Du solltest einfach Deine AntiDepressiva wieder nehmen und in Zukunft n bissl eher zuhause in der Gummizelle aufkreuzen *f*
|
|
32 (nich drin)

|
05.12.2003
11:45 Uhr
|
|
Also ich hätte dich nich nur gewürgt, ich hätte dir dein blödes Hirn rausgeprügelt.Dein IQ liegt wohl bei 1,40 nich bei 140.
Döschi wie kann man so blöd sein.
|
|
sinus

|
05.12.2003
11:52 Uhr
|
|
Ich weiß nicht, ob man von der Natur des Menschen reden/schreiben kann, viel eher von der Unnatürlichkeit, denn so natürlich ist der Alkeinfluss wohl nicht. Und ausgehend von den vielen Definitionen des Wortes Mensch, vom grässlichen Grönemeyer abgesehen, sollte man wohl von der Natur des Tieres oder des Bären im Manne ausgehen ... denk ich.
|
|
nassrasierer (nicht

|
05.12.2003
11:55 Uhr
|
|
...du kannst doch nicht in deinem Goldkronerausch so abdrehen und dich an wehrlosen KFZŽs vergreifen. Das ist unterste Schublade! Na ja, bei nem Opel wär mir vielleicht auch die Hand ausgerutscht...:)))
|
|
Sascha Hehn !!!

|
05.12.2003
12:23 Uhr
|
|
Das sind die Richtigen, lassen sich volllaufen wie tausend Russen mit Pils und Herrengedeck und dann wird rumrandaliert bis das Gayhirn auf Entzug schaltet.....
Schön dass ich mit meinem Oppel Caravaner morgen Früh zum Balaton fahren wollte....und nun muss ich den West-Urlaub absagen, wer weiss wann ich den nächsten Heimplatz dort bekomme.... ;-)
|
|
Wigga

|
reg. User
05.12.2003
12:28 Uhr
|
|
nein Mischka, es war eben kein Traum ; )
Sorte übelsten Ausmaßes halt.
|
|
Wigga

|
reg. User
05.12.2003
12:45 Uhr
|
|
wollte nur nochma sagen: sowas macht doch jeder ma, außerdem lieber auf Autos eindreschn als sich an Leuten zu vergreifen und es is besser sich gleich an Ort und Stelle auszulassen, als alles runterzuschlucken und dann später im mittleren Alter jeden Abend seinen Frust mit nem Bier runterzuspülen oder
noch schlimmer, mit ner Pumpaction durch die Gegend zu rennen und Leute über den Haufen zu ballern, was es ja alles schon gegeben hat ; )
|
|
sinus

|
05.12.2003
12:46 Uhr
|
|
wie in der unendlichen Geschichte? So?
|
|
Wigga

|
reg. User
05.12.2003
12:47 Uhr
|
|
|
corny

|
05.12.2003
13:00 Uhr
|
|
Es gibt aber auch sozialere Methoden seinen Frust rauszulassen. Wie wärs denn mal mit Sport? Geh zum Boxen, oder Ringen da kannst du dich dann auch mal mit Menschen anlegen. Aber aufs Maul zu bekommen macht ja keinen Spaß, ne? Lieber an wehrlosem Privateigentum vergreifen.
btw: so unnatürlich ist der Alkoholkonsum aber auch wieder nicht, Es gibt viele natürliche Alkoholvorkommen (wie bei anderen Drogen auch). Ein Vollrausch wird damit allerdings schwierig werden.
|
|
Wigga

|
reg. User
05.12.2003
13:08 Uhr
|
|
klar Boxen, es war ne Kurzschlussreaktion, wäre ich gleich nach Hause gegangen hätte ich das wieder vergessen, außerdem gibt es auch viele Boxer,die sich in ihrer Freizeit auch mit Leuten schlagen die vielleicht keine Boxer sind, normalerweise bin ich auch kein Schläger und das mit dem aufs Maul kriegen, ich hab in meinem Leben schon so oft ne blutige Fresse gehabt, das auch oft Grundlos, weil irgendwelche Typen das Bedürfniss hatten auf mich einzuschlagen, wäre es nicht besser für alle Menschen sich mehr an materiellen Dingen auszulassen anstatt an anderen Menschen.
|
|
nassrasierer (nicht

|
05.12.2003
13:09 Uhr
|
|
Sozialere Methoden...wie zum Beispiel Beschäftigungstherapie in er AG Lötkolben,Sportangeln oder Brettspiele!? Ich sach mal mit 1,05 Promille kann man doch noch nicht so steif sein, das man nicht mehr mit seinem Sportskörber klar kommt! Außer man hat son Pillenwerfer Flat-Eric Körper mit sportlichen fünfundpfirsich Kilo. So im Parkplatz-Raver-Style!:)) Nee nee...die Jugend von heute...
|
|
oelli

|
Smutje
05.12.2003
13:11 Uhr
|
|
haueha, da hat wohl einer ne schwierige
phase. Ich könnt zuweilen auch austicken,
weil mich einfach alles ankotzt, aber so
durchgedreht bin ich noch nicht.
PS: Woher weißt du, dass dein IQ 140 ist ?
Ohne dies bestreiten zu wollen.
|
|
nassrasierer (nicht

|
05.12.2003
13:12 Uhr
|
|
...aber nicht an Autos!!! Kannst meinetwegen Mülltonnen umtreten oder in der Strapazenbahn randalieren. Die sind versichert...oder können sich das leisten.:) Aber ich muss meinen Spiegel selber bezahlen...weil die Kasko nicht zahlt oder ich 150€ Selbstbeteiligung habe...
|
|
Ronald

|
05.12.2003
13:13 Uhr
|
|
Psycho.Wenn du mir mal überŽn weg läufst und soŽne AgroŽs schiebst wende dich an mich.Dann zeig ich Dir mal wie schnell es zu Ende sein kann...!!!!
|
|
|
|