die Natur des Mannes?
|
|
|
TypeO

|
reg. User
05.12.2003
14:11 Uhr
|
|
wenn du so feige bist, dann lauf vorŽn bus.dann haste keine AgroŽs mehr.
|
|
corny

|
05.12.2003
14:14 Uhr
|
|
Das ist keine Entschuldigung. Du sollst dich nirgendwo auslassen. Oder fandest du das toll, wenn dir jemand auf die Fresse gehauen hat?
Menschen, die ich kenne und die öfters mal das Bedürfnis haben sich auszulassen sind entweder total abgestumpft oder soziale Versager. Sagt ja keiner, dass du das auch bist aber solche Aktionen können einen gewissen Eindruck hinterlassen.
|
|
corny

|
05.12.2003
14:17 Uhr
|
|
achja, bevor ichs vergesse: wer solche großkotzigen Reden schwingt muss auch damit rechnen wirklich mal eins aufs maul zu bekommen. Irgendwann triffst du auf jemanden, der sich genauso wenig im Griff hat wie du...
|
|
32(nd)

|
05.12.2003
14:20 Uhr
|
|
|
Wigga

|
reg. User
05.12.2003
14:21 Uhr
|
|
nein corny du hast mich falsch verstanden, ich will dich gar nich angreifen das war nur ein Beispiel, okay, und das mit dem Tod drohen, raffst du's nich das war keine Drohung sollte auch keine versteckte sein, dass sollte bloß erläutern was passieren könnte, aber da ich kein nachtragender Mensch bin wird sowas nich passieren, klar. Und woher willst du wissen
ob ich keine Chance gegen dich hätte.
@32: bin wahrscheinlich im Interclub, kannst ja vorbei kommen und mir richtig eine verpassen - corny du kannst auch vorbei kommen und mich verhauen werd auch stehn bleiben.
Also nochmal für alle: jeder der sich auslassen will, kann heute zum interclub kommen und auf mich einschlagen, okay ich freu mich drauf :o)
|
|
Wigga

|
reg. User
05.12.2003
14:25 Uhr
|
|
Was mich am meißten ankotzt is, das ich mich eigentlich immer absolut im Griff habe, klar. Da rasstet man nur einmal in seinem Leben richtig aus und wird gleich total abgestempelt.
Aber is mir auch egal bin ja selbst schuld.
|
|
32!

|
05.12.2003
14:25 Uhr
|
|
|
32!

|
05.12.2003
14:26 Uhr
|
|
hättest du das hier nich angesprochen um dich zu profilieren, hätte auch keiner was gesagt.
Aber auf solch einen Mist auch noch Stolz zu sein, das verstehen wir einfach nich.
Das is alles.
|
|
Wigga

|
reg. User
05.12.2003
14:27 Uhr
|
|
Falls ihr mal in so eine Situation, wie meine derzeitige kommen solltet werdet ihr das verstehen.
Ich hab das nich hier reingeschrieben um mich zu profilieren, das hab ich nur erzählt damit ich das nich runterschlucken muss und irgendwann wieder so eine Scheiße baue.
|
|
ott

|
05.12.2003
14:30 Uhr
|
|
kommt, springt alle mit rauf auf dieses klapperige rad !!! wieso lasst ihr ihn nicht einfach in seinem großen haufen kackewurst ersticken ???
|
|
corny

|
05.12.2003
14:34 Uhr
|
|
Doch, ich weissschon was du damit sagen wolltest: wenn sich jemand stärkeres mit mir anlegt, dann greif ich halt zur Waffe. Ich hab auch noch nie jemandem gedroht - ich hab nur erläutert, dass er aufs Maul bekommt wenn er seine Schulden nicht zahlt.
Warum sollte ich dich verhauen? Ich hab noch nie jemanden verprügelt - wozu auch? Leute die so etwas verdienen bestraft das Leben schon von alleine. Ich lehne jedliche Form von Gewalt oder Aggression ab, In der Natur ersetzt Gewalt sowieso nur einen Mangel an Intelligenz.
Warum ich glaube, dass du keine Chance hast? Leute die Drohungen über Internet-Foren aussprechen und sich an wehrlosen Gegenständen auslassen sind meistens irgendwelcheSpacken mit Minderwertigkeitsgefühlen und ner großen Klappe wo nichts hintersteht. Wer was drauf hat versteckt sich nicht.
Vielleicht solltet du dir mal den kategorischen Imperativ von Kant zu Herzen nehmen.
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
05.12.2003
14:41 Uhr
|
|
M'kay... ich bin heut auch im interclub.
|
|
Wigga

|
reg. User
05.12.2003
14:43 Uhr
|
|
Ich spreche keine Drohnungen aus und verstecke mich hier auch nich hinter meinem Nick oder sonstwie, wenn du mich persönlich kennen willst dann komm zum IC und nich um dich mit mir zu schlagen sondern einfach nur so, dan wirst du kapieren, dass ich kein gewaltätiger Mensch bin und das ich zur Waffe greifen würde hast du falsch verstanden, das war nur ein Versuch mich aus einem Fight im Ring rauszureden, was 32 mir ja angeboten hat, denn Leute wie mich kotzen ihn ja an, aber da ich gegen einen trainierten Boxer keine Chance hätte brauch ich da auch nich reingehen, mich würde es dann ja ganz und gar nich ausgleichen, was ich ja schon sagte.
|
|
corny

|
05.12.2003
14:43 Uhr
|
|
@ott
wieso? Es ist doch nur natürlich, dass Menschen Aggressionen in sich tragen, das gehört zu unserer Natur. Ohne Egosimus und Konkurrenzdenken konnte man früher gar nicht überleben. Aber wie gesagt früher.
Aber heutzutage sieht das etwas anders aus und in einer zivilisierten Gesellschaft sollte man das unter Kontrolle haben. Dafür gibt es Sport. Das ist fairer Wettkampf, bei dem niemand zu schaden kommt.
|
|
Wigga

|
reg. User
05.12.2003
14:46 Uhr
|
|
klar, fairer Wettkampf, ein Amateurboxer oder weiß der Geier was für ein Boxer liefert sich einen Fight mit nem untrainierten Versager der nur Autos demolieren kann.
|
|
Wigga

|
reg. User
05.12.2003
14:52 Uhr
|
|
ich will nur nochmal zum Abschluss sagen:
Jeder macht so seine Fehler im Leben und lernt daraus, wenn die Leute nich alle so nachtragend wären, würde niemand irgendwelche Waffen ziehn, Gewalt ist natürlich nie eine Lösung und wenn einer Bock hat heut Abend in den Interclub zu kommen, nicht um sich mit mir zu schlagen sondern ein Bierchen mit mir zu schlürfen is das doch ein ziemlicher Fortschritt.
|
|
32!

|
05.12.2003
15:03 Uhr
|
|
Ey ich hab nich gesagt, das ich mit dir in den Ring will.
das haben andere reininterpretiert & ich habs halt aufgegriffen ;-)
Es gibt auch solche wunderschönen Erfindungen wie z.B. Sandsäcke an denen man sich abreagieren kann.
|
|
Wigga

|
reg. User
05.12.2003
15:04 Uhr
|
|
"na ohne Handschuhe aber mit Tape.
Wer so feige ist sich an wehrlosen Gegenständen zu vergehen, kann ruhig mal mit nen paar cutŽs nach Hause gehen.
Ich hätt richtig bock Dir auf die Fr... zu schlagen.
Kann solche Typen einfach nich ab. Sorry"
Hast du das nich so gesagt?
Dann hab ich das wohl in den falschen Hals bekommen. : )
Eintrag bearbeitet von Wigga am 05.12.2003 um 15:10 Uhr
|
|
corny

|
05.12.2003
15:05 Uhr
|
|
Ich mein ja auch keine Kontaktsportarten. Es gibt ja noch viel mehr.
Mal schauen, vielleicht komm ich ja. War noch nie im IC. Bis jetzt dachte ich auch immer mit gutem Grund - oder war das WorldClub, na egal. Was läuft denn da?
|
|
Wigga

|
reg. User
05.12.2003
15:08 Uhr
|
|
Ich glaub das war der WorldClub, denn da hat man ständig die Chance sich zu kloppen, ich hasse diesen Laden wie Sau, genau wie die Chillout Lounge am frühen Morgen.
Im IC läuft DJ Koze, steht doch in den Party Previews ;-)
|
|
|
|