die Natur des Mannes?
|
|
|
Wigga

|
reg. User
05.12.2003
13:13 Uhr
|
|
Natürlich ist 1,05 nich viel und in der Situation hätte ich auch mit 0,0 so eine action
hingelegt, rastet ihr denn nie aus?
|
|
nassrasierer (nicht

|
05.12.2003
13:14 Uhr
|
|
...los oelli...schlag mich...du kleine geile Bitch!!!:)))
|
|
nassrasierer (nicht

|
05.12.2003
13:15 Uhr
|
|
@wigga eher weniger! Du brauchst mehr Ausgleich in deinem Leben. Du lebst zu einseitig...Sport hilft manchmal wirklich...:))
|
|
Wigga

|
reg. User
05.12.2003
13:21 Uhr
|
|
was? du willst mir erzählen, du rastest niemals aus oder hast noch nie Scheiße gebaut, ne Mülltonne umgekickt, oder die Taxizeche geprellt, nich ma ne leere Bierflasche umgetreten, nich ma in deiner Kindheit?
|
|
nassrasierer (nicht

|
05.12.2003
13:30 Uhr
|
|
...na doch! Das war auch nicht ganz ernst gemeint...ich würde nur sagen, das ich jetzt ausgeglichener bin als früher. In der Kindheit hat sowas wohl jeder gemacht. Aber das war ja meist nur aus Spass an der Sache. Ab einem gewissen Alter kann man sowas nicht mehr bringen, denke ich! Da musst du dich auf was anderes fixieren um Agressionen abzubauen...
|
|
32(nich drin)

|
05.12.2003
13:32 Uhr
|
|
ey Autos zerstören, können nur die leute die selber keines haben.
Wigga ich mach Dir nen Vorschlag, wir beide treffen uns und dann können wir nen schönen Fight machen.Das sollte helfen, ausgeglichener zu werden,Treffen uns in der ScandlinesArena.hab Mo,Di,Mi und Freitag ab 19 Uhr Training.komm einfach vorbei.
|
|
nassrasierer (nicht

|
05.12.2003
13:35 Uhr
|
|
..aber ohne Handschuhe!!!
|
|
Wigga

|
reg. User
05.12.2003
13:36 Uhr
|
|
hmm.....Sport, ob das ausreicht, gibts in Japan nich extra solche Kurse, wo die Leute hingehen und Kohle bezahlen um irgendwelche Sachen zu zerbrettern oder ma so richtig durchzudrehen, damit sie ihre Agressionen nich an ihrer Umwelt im Platzarmen Japen auslassen, der eine Bulle hat mir erzählt, dass man in Berlin auf nen Schrottplatz gehn kann, 30Eus hinblättert und dann ma so richtig den Agrofilm schieben kann. ;)
|
|
oelli

|
Smutje
05.12.2003
13:41 Uhr
|
|
@32: Du bist ab heute mein Spezielfraund. Bist bestimmt son Boxer oder Ringer, der gerne mal im HCC oder im FUN seinen gestälten Luxusbody zur Schau trägt. Du schreibst ald würde dir n furz querliegen !!
|
|
32(nd)

|
05.12.2003
|
|
na ohne Handschuhe aber mit Tape.
Wer so feige ist sich an wehrlosen Gegenständen zu vergehen, kann ruhig mal mit nen paar cutŽs nach Hause gehen.
Ich hätt richtig bock Dir auf die Fr... zu schlagen.
Kann solche Typen einfach nich ab. Sorry
|
|
Wigga

|
reg. User
05.12.2003
|
|
@32: mal sehn, vielleicht hast du recht
|
|
32(nur für oelli)

|
05.12.2003
13:42 Uhr
|
|
Hcc & Fun garantiert nich.
Aber wenn du Lust hast, kannste auch vorbei kommen.bist recht herzlich eingeladen
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
05.12.2003
13:43 Uhr
|
|
scheiss drauf. was ist denn schon ein bisschen metall gegen das seelenheil des wigga?
also mal ehrlich: wir haben alle mal bock auszurasten, und wigga hat's halt getan. ende.
|
|
corny

|
05.12.2003
13:43 Uhr
|
|
@wigga
ich fände es besser, wenn sich die Leute soweit unter Kontrolle hätten, dass sich gar keiner mehr irgendwo auslassen muss
Wenn ich schon ausraste, dann kommt wenigstens niemand anderes zu Schaden, höchstens ich selber.
Sich am ungesicherten Privateigentum anderer auszulassen ist einfach nur feige, Wenn du das nächste mal nen Aggro schiebst geh doch in den Klubb 88 und ruf ganz laut: ihr seid alles schwule Penner. (nicht, dass ich was gegen Schwule hätte, aber die besimmt)
|
|
32(und nochma)

|
05.12.2003
13:44 Uhr
|
|
na Wigga, versuch doch einfach mal..Dich besser im Griff zu haben.Ich denke 1000 (oder wieviel das waren) sind schon gutes Geld.Davon hättest du Dir auch nen Sonnenurlaub gönnen können und mal ausspannen können.
|
|
Wigga

|
reg. User
05.12.2003
13:54 Uhr
|
|
Aha, das heißt du würdest mir den Hintern so richtig versohlen, gut und danach, vielleicht bin ich dann für die nächsten Tage ruhig gestellt aber danach schieb ich nen Hass Agrofilm auf dich, weil du mich so fertig gemacht hast und schnapp mir das nächste Fahrzeug, welches in meiner Reichweite ist und wenns die Scheße dann so richtig dick kommt is das denn auch noch deins, ich werd vielleicht erwischt, du schnappst mich dabei, prügelst mir im Hardcore Rausch den Darm aus dem Arsch, was mich für einen Monat ins Krankenhaus bringt, danach würd ich dann einen Megahass aud dich haben, weil ich mich halt nich anders wehren kann und das mit den Autos kaputtschlagen nichts bringt, kauf ich mir ne Knarre, geh zur Arena und wenn du Pech hast bist du grad am Start, es gibt nen knall und du liegst Blutüberströhmt im Ring mit ner riesen Öffnung im Hinterkopf.
Das heißt wenn wir uns fighten würden müsstest du mich dann wohl töten. Wenn du immer trainierst dann hab ich doch sowieso keine Chance und es würde mich ganz und garnich ausgleichen.
Eintrag bearbeitet von Wigga am 05.12.2003 um 14:09 Uhr
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
05.12.2003
13:57 Uhr
|
|
ja, und es ist KEIN dummes sprichwort, wenn jemand sagt: gewalt erzeugt gegengewalt. das passiert tatsächlich, und wenn man sich nicht "rächen" kann, sucht man sich ein schwächeres opfer.
|
|
Wigga

|
reg. User
05.12.2003
14:02 Uhr
|
|
Okay corny, das nächste mal wenn ich kurz vorm ausrasten bin kommst du vorbei und dann lass ich mich nich am Privateigentum anderer aus, sondern prügel dann dir das Hirn in den Hals, ob das so gut is, außerdem weiß ich echt nich was ihr habt. Bestraft werd ich für die Scheiße doch, ich hab ne Anzeige, muss mindestens 1000 zahlen, was wollt ihr, der Opel war midesten 11 Jahre alt, der is nich ma nen Tausender wert.
Und nochwas: angenommen ich bin Feige und ein totaler Schisser, wo soll ich mich denn da sonst auslassen.
Eintrag bearbeitet von Wigga am 05.12.2003 um 14:07 Uhr
|
|
32!

|
05.12.2003
14:10 Uhr
|
|
ja hol dir ne Knarre.Bin gespannt, ob du die überhaupt gehalten bekommst ;-)
so nu is gut mit der Kinderkacke.Wo treibst du Dich heute Abend rum Wigga....dann bin ich zufällig auch da.Psychowigga neuer Nick für dich.
|
|
corny

|
05.12.2003
14:10 Uhr
|
|
ich glaub, der dauernde Alkoholkonsum erzeugt bei dir irgendwelche Wahnvorstellungen, du hättest eine Chance gegen mich. lol, ach was MEGAROFL
Ausserdem hab ich dich in keinster Weise angegriffen, Was soll also die Anmache? Oder bist du von Natur aus immer so aggressiv,
Ich glaube eher, du hast ziemliche Komplexe, wenn du jemandem mit dem Tod drohst, Vielleicht solltest du dich mal beraten lassen, wäre besser für dich und den Rest der Gesellschaft,
|
|
|
|