Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Lexy & K Paul was meint Ihr erwartet mich?
2 3 4 5 6
Snowy

reg. User
18.01.2004
18:28 Uhr
Also ich meine die Party im Mau (Preview). Habe die beiden immer noch so in sehr kommerzieller Erinnerung (Freak) was meint Ihr wie die sich im LiveAct so machen und vor allem was werden Sie auflegen. Gibt es vielleicht eine Mischung aus Kommerz und Trance - ich hoffe doch nicht.
christoph

reg. User
18.01.2004
18:38 Uhr
da es ein live-konzert ist werden sie wohl ihre hits spielen, dj`s wie martin menzel oder ron albrecht haben aus diesem grund auch dem mau abgesagt.
Snowy

reg. User
18.01.2004
18:42 Uhr
Wie jetzt aus welchem Grund, Menzel legt doch gelegentlich noch mal auf. Leider bin ich seit der Silvester Party etwas distanzierter dem Mau gegenüber was Musik angeht.
oelli

Smutje
18.01.2004
18:45 Uhr
Nun es waren auch noch andere DJ`s die den Support des Liveacts lexy & k-paul lieber nicht annahmen. ich würde sie mir nich anschauen, weil ich auf das gedudel von den beiden absolut nicht stehe. wenn ich alleine schon daran denke was da fürn publikum auftaucht *brrrr*.
christoph

reg. User
18.01.2004
18:49 Uhr
ich glaube aus dem grund heraus das sie die musik von lexy and k-paul nicht mögen. stimmt ein herr von electric underground hat auch abgesagt
jason

18.01.2004
18:51 Uhr
M.A.U. goes Kommerz-Techno!!!
Super jetzt wird der Laden auch eine Diskothek! Lexy & K-Paul spielen einen Tag vorher für die Bauern im Holiday In in Torgelow. Waren die nicht auch gerade im Joy Planet?
Snowy

reg. User
18.01.2004
19:43 Uhr
Ja, irgendwie hat das MAU dieses besondere Feeling verloren, aber umso besser macht sich der Interclub jetzt.
H.Rosskie

18.01.2004
19:58 Uhr
dann weiss ich ja was ich demnächst im ic erwarten muss...
christoph

reg. User
18.01.2004
20:20 Uhr
finde auch das der silent sounds gute dj's hat aber die anlage schmerzt ein wenig im ohr.
oelli

Smutje
18.01.2004
21:40 Uhr
@christoph: "ein herr von electric underground" lool, nette umschreibung :) Also ich weiß nich silent sounds war irgendwie von Anfang an für mich nich so der Bringer, weiß auch nich warum.
christoph

reg. User
18.01.2004
22:06 Uhr
ich finde für viele ist eben auch silent sounds die bessere wahl als die mauparties, weil es zum einen nicht so stressig ist wie im mau und zum anderen ist die atmosphäre im ic allgemein besser.
der wahre "jason"

18.01.2004
22:17 Uhr
He! Erstmal finde ich es eine Frechheit, daß mein Name hier von anderen benutzt wird!*g*

Aber was solls!

Also ich denke MAU hat auch schon ne Menge gute Sachen geboten. K-Paul&Lexy sind sicherlich für viele ein Streitfall...aber neben Ihren ganzen Major-Geldverdien-Geschichten machen die Jungs ja auch ganz andere Projekte. Ich denke, man kann im MAU an dem abend ne Ecke Spaß von 2 Jungs erwarten, die sich selbst nicht zu ernst nehmen...schließlich hat der Fernseh-Turm ja auch Ohren.

Martin und andere DJ, die sich absolut nicht in den musikalischen Kontext der Veranstaltung versetzen können, kann ich verstehen. Und finde das auch ok.

jason
oelli

Smutje
18.01.2004
23:10 Uhr
Ich möchte zwar nicht für die Djs sprechen, aber ich glaube der wahre grund für die ablehnung des bookings war einfach, dass sie nicht auf einem flyer mit den beiden oben genannten stehen wollten und in verbindung gebracht werden.
Partyfreak

reg. User
18.01.2004
23:59 Uhr
na wenn das ihre Sorgen sind haben sie echt nen totalen Platten in meinen Augen wie der wahre Jason schon meint das sind 2 Jungs die Spaß an der Freude haben und nur weil sie nun erfolgreich (waren) sind zu sagen neben dem will ich nicht aufm Flyer stehen ...autsch das ja richtig krank abgehoben ;-)
ein herr von electri

19.01.2004
00:41 Uhr
Techno und elektronische Musik sind pluralistisch. Jedem seinen Geschmack und jedem seine Nische. Ihr entscheidet selbst wo Ihr hingeht und wo nicht, aus welchen Gründen auch immer. Genauso entscheiden manche DJs ob eine Veranstaltung zu ihnen paßt oder nicht. Alles Geschmackssache.
oelli(nichtdrin)

19.01.2004
09:12 Uhr
@Partyfreak: Ich habe nur eine Vermutung angestellt. Ich bin keiner der angesprochenen DJs.

Aber wieso ist es abgehoben, sich seine bookings auszusuchen ?? Ist es auch abgehoben zu sagen, ich geh nicht in einen Club, weil mir die Musik nicht gefällt ??? Ich glaube, dann sind wir alle abgehoben ?!?
Partyfreak

reg. User
19.01.2004
10:17 Uhr
na und ich hab nur meine Meinung geäussert falls an der Vermutung was dran sein sollte ;-)
Weil Lexy und K sagen ja auch nicht wir wollen nicht mit einem Menzel oder Ahlbrecht aufm Flyer stehen obwohl ich das eher verstehen könnte ...in diesem Sinne
Claudia

19.01.2004
18:06 Uhr
lexy und k.paul sagen ja auch zu torgelow und joy planet nicht nein. alles klar`? kann das auch gut nachvollziehen mit der absage der beiden. ist doch völlig legitim, sich die freiheit zu nehmen, sich die party auszusuchen. der herr von e.u. hat es vernünftig ausgedrückt, dem schließe ich mich an.
Partyfreak

reg. User
19.01.2004
22:35 Uhr
Was ist klar? was denn daran so schlimm... bei den ist egal wo sie spielen sie begeistern die Massen nun mal und wenn die aufm Parkplatz stehen würden... find das ignorante getue nur kacke typisch Rostock naja ;-)
oelli

Smutje
19.01.2004
23:40 Uhr
aldä, was isn nu daran so ignorant, sich auszusuchen mit wem man zusammen auflegen will und mit wem nich ?? Das ist (zum glück) nicht nur in rostock so.
2 3 4 5 6